1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Weltenbummler31

Beiträge von Weltenbummler31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.12.15 - 11.01.16

• Weltenbummler31
    • 11. Oktober 2015 um 21:33

Danke Euch für Eure Einschätzung bzgl. dem Ayutthaya Ausflug.
    Ihr habt meine Zweifel bestätigt und so wird mir nichts anderes übrig bleiben, als nochmals in die Ecke zu düsen.
    Aber ich denke, Bangkok ist groß, und man findet immer noch Ecken, die man nicht gesehen hat.

Ihr seid ja schon recht weit mit Eurer Ausflugsplanung! Respekt!
    Da muss ich mich noch etwas ran halten.  :gruebel:

Sobald es bei meiner Planung etwas konkreter wird, melde ich mich wieder.
    Jetzt geht´s erst mal nach Ibiza zum vor bräunen  :schwimmen:

• 28.12.15 - 11.01.16

• Weltenbummler31
    • 11. Oktober 2015 um 16:39

Hallo zusammen,

mich hat auch das Fernweh gepackt und so geht es an Silvester mit Euch Richtung Asien  :matrose:
    Habe bereits ein bisschen im Forum gestöbert und bin mir sicher, dass es eine super tolle Reise wird!

Ausflugstechnisch habe ich bis jetzt nur eine "Samui Fun Dschungeltour" auf Koh Samui gebucht.

In Vietnam würde mich die Mekong Delta Tour interessieren, und für Kambodscha wäre ich für Anregungen von Euch dankbar.

Simone
    Welche Ausflüge hast Du denn über Green Mango in Bangkok gebucht?

Nachdem ich schon mal in Bangkok war, würde mich evtl. die Ayutthaya Tour über Green Mango interessieren.
    Allerdings dauert der Ausflug 8 Stunden mit Start um 8:30 Uhr (AIDA legt um 18 Uhr ab).
    Was meint Ihr? Wird etwas knapp, oder?
    Würde doch zu gern den Bodhi-Baum mit dem eingewachsenen Buddhakopf sehen und fotografieren wollen.

Jetzt heißt es erst mal 2 1/2 Monate durchhalten und in Reiseführer stöbern.
    Aber wie sagt man so schön, "Vorfreude ist die schönste Freude"

Gruß aus Bayern  :bayern:
    Mario

• 11.02.15 - 25.02.15

• Weltenbummler31
    • 2. Dezember 2014 um 21:27

Hallo Michaela,

das freut mich sehr, dass Ihr Euch an dem 1. Tag uns noch angeschlossen habt.
    Ich denke, mit den geplanten Ausflügen in Indien haben wir eine gute Mischung ausgewählt, und nachdem wir bei unserer Reise ja doch ein paar Seetage zum relaxen haben, können wir ruhig an Land etwas Gas geben und so viel wie möglich von Land und Leute kennen lernen.

Mein Visum ist jetzt nach 1 1/2 Wochen endlich eingetroffen. Nun werde ich noch das Schiffsmanifest ausfüllen, und dann steht der Reise doch nichts mehr im Wege.

Gerade habe ich auf MyAida den Rückflug gecheckt. Bei uns geht es schon sehr zeitig mit Emirates wieder in die Heimat zurück, d.h. es wird wahrscheinlich auf ein Early Bird Frühstück rauslaufen.  :gruebel:

• 11.02.15 - 25.02.15

• Weltenbummler31
    • 26. November 2014 um 20:15

@ Sippel
    Habe gerade gesehen, dass Du nicht die Elephanta Island gemeint hast, sondern die Elefantentour mit Gewürzplantage.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Meine Schuld!   :gruebel:
    Der Ausflug in Goa ist mit einem deutschsprachigen Guide. Mein letzter Stand war, dass wir gerade 9 Personen sind. Bis 16 Personen kann aufgestockt werden.
    Auch hier könnt Ihr Euch gerne noch anschließen - einfach mal Gaurav anschreiben und auf die Liste setzen lassen.

• 11.02.15 - 25.02.15

• Weltenbummler31
    • 26. November 2014 um 20:07

@ Sippel

Uns wurde von Mumbai Magic zuerst eine andere Tour vorgeschlagen. Da aber die "Elephanta Island" Weltkulturerbe der Unesco sind, wollte ich sie unbedingt sehen.
    Ich bin nun mit Gaurav von der Agentur so verblieben, dass wir die Elephanta Island machen, wenn wir um 12:30 Uhr vom Schiff kommen und das letzte Boot um 13 Uhr erwischen; andernfalls werden wir die "Kanheri Caves" besichtigen.
    Mein Vorschlag; schreib doch mal Gaurav an und frage, ob Ihr Euch anschließen könnt (info@magictoursofindia.com).
    Meine Reisekollegen schippern zwar gerade mit der AIDA in Asien umher; aber von meiner Seite spricht nichts gegen noch etwas Gruppenzuwachs...  :daumen:

PS: Visum ist noch immer nicht eingetroffen - aber wir haben ja noch etwas Zeit

• 11.02.15 - 25.02.15

• Weltenbummler31
    • 25. November 2014 um 19:19

Für den 1. Tag in Mumbai habe ich jetzt mal eine Bootstour zu den Elephanta Islands gebucht.
    Am 2. Tag dann eben die Tour mit Euch.
    Für New Mangalore wurde es eine Tour mit Kadi Manjunatha Temple, Gokarnatheswara Temple, 1000-pillared Jain Temple, lokaler Fischmarkt und Sightseeing in Mangalore und Moodabidri.
    Und in Goa machen wir die Gewürzplantage mit Elefanten, und dort ist ja auch ein deutschsprachiger Guide verfügbar.
    Jetzt muss ich nur noch Tickets für Dubai (Burj Khalifa) im voraus buchen und alles andere wird dann mit Taxi oder vielleicht doch noch mit einem AIDA-Ausflug erforscht.
    Nachdem wir am 11.02. bereits um 6:30 Uhr mit der Emirates-Maschine von München landen, hatten wir eben noch viel Glück und Zeit für die Jeep-Safari.
    Wie sagt man so schön; Vorfreude ist die schönste Freude...  :zwinker:

• 11.02.15 - 25.02.15

• Weltenbummler31
    • 25. November 2014 um 17:02

Ein herzliches Hallo an alle Mitfahrer :matrose:
    Na Michaela; dann wollen wir das doch ändern!
    Wir waren die Halunken, die uns noch bei dem 2. Tag in Mumbai angemeldet haben, und freuen uns schon darauf, ihn mit Euch zu verbringen.

Habe jetzt schon voller Vorfreude in Dubai eine Jeep-Safari in die Wüste über Bakadi und 4 Ausflüge in Indien über MumbaiMagic gebucht.
    Wird bestimmt besser, als die überteuerten Massenausflüge von AIDA.

Ich warte jetzt noch auf mein Visum, das ich gestern vor 1 Woche nach Berlin geschickt habe.
    Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?

Gruß,
    Mario

• 13.06.14 - 20.06.14

• Weltenbummler31
    • 20. Februar 2014 um 19:30

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo
    Wir sind auch vom 13.6.-20.6. auf der DIVA unterwegs und freuen uns schon riesig drauf!  :daumen:
    Ich denke, auf dieser Route werden wir wohl einiges auf eigene Faust machen können.
    -- In Piräus mit der Metro nach Athen und dort evtl. zur Akropolis rauf oder bei großen Andrang eher Erkundung der Altstadt, etc
    -- Istanbul mit der S-Bahn ins Getümmel und treiben lassen. Muss mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, Eintrittskarten schon im Vorfeld zu kaufen, um lange Warteschlangen zu vermeiden
    -- Rhodos - Stadtbummel und evtl. Strand
    Klingt alles noch etwas provisorisch; werde mich aber die Tage und Wochen hier noch genüsslich einlesen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.  :matrose:

• 14.10.-28.10.2012

• Weltenbummler31
    • 9. Juni 2012 um 12:17

Hallo Leute,
    hier tummelt sich ja schon einiges, und ich dachte; die Reisevorbereitungen sind noch zu früh. :matrose:
    Fliegen von München aus mit der Lufthansa und ein paar Ausflüge sind auch schon gebucht.
    In New York wollen wir am Anreisetag auf jeden Fall auch noch vom Schiff und zum Time Square und am nächsten Tag haben wir uns ein straffes Ziel per U-Bahn und zu Fuß gesetzt. Mal schauen, ob wir das alles auch so durchziehen können.

Baltimore --> Washington auf eigene Faust
    Bahamas --> "Blaue Lagune"
    Bermuda --> Inselrundfahrt
    New York --> "Lichter der Großstadt & Empire State Building"

Für Cap Canaveral und Miami haben wir noch nichts geplant und sind für Vorschläge und Tipps offen. Nachdem ich mit Micky Mouse und auch dem Space Center nicht allzu viel anfangen kann, liebäugle ich ja mit dem Propellerboot zu fahren. Hm, mal schauen...

Ach ja, eine Frage noch; nachdem wir am Abreisetag nicht stundenlang am Flughafen rumsitzen wollen, würden wir gerne einen Ausflug mit Transfer zum Flughafen buchen. Unser Flieger hebt so um 18:40 Uhr ab. Nun stehen bei den Ausflügen, dass diese nicht für Reisende mit Flügen vor 19 Uhr gedacht sind. Meint ihr; die können wegen den 20 Minuten noch was an der Zeitschraube drehen und drücken ein Auge zu? :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook