Wir fliegen um 13:50 Uhr ab Hannover -aber mit Rückenwind...
Beiträge von Tomute
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin!
Wir fliegen ab Hannover..., hoffentlich ist es bald soweit!
Freuen uns mit Euch
Liebe Grüße aus Schortens -
Hallo an alle!
Juchu, das Schiff wird voll...
Biken? Wir kommen nicht so ganz voran mit der Ausflugsplanung... Wollen auf Lanzarote Leihräder zum Strand nehmen, aber das war wohl nicht gemeint...?!
Mal schauen, mit den Bikern ist man immer gut beraten...
Gute Nacht
Ute -
Guten Morgen!
Habe Kontakt aufgenommen mit dem hier oft positiv beschriebenen José . Wir möchten gern einen Ausflug auf Madeira bei ihm buchen. Folgendes hat er angeboten:Vielen Dank für Ihre Freudlichkeit.Im diesem Tag Ich noch Frei.Wir Können eine Tour z.B Westliche Inselrundfahrt.
Camara de Lobos,Fisherdorf,Cabo Girão,Steilküste,weiterfahrt nach Porto Moniz Nordseite,Rückfahrt über Paul da Serra das Hochplateau.
Oder den Osten Madeiras.mit Santana mit den typischen Spitzdachhäusern,Porto da Cruz,Machico und Fotostopp na der Christusstatue in Garajau.
Der Preis ist 2-4 Personen 140€ bei 6 Personen 165€ Dauer ca:6/7h.
Ich freue mich Ihre kontaktaufnahme! Ich wartedie Antwort.Herzliche Grüße
José Martins
Möchte sich jemand anschließen?
Viele Grüße von der Nordsee,
Ute und Thomas Lisse -
Moin zusammen,
wir sind zwei Friesen und freuen uns auch dabei zu sein...
Fangen heute grad mit den Ausflugsplänen an. Hat jemand Lust auf eine Madeira-Rundreise? -
Nochmal genaue Zeit??
Wir sind dabei... -
Moin zusammen,
nachdem wir nun auch eine Kabine zugeteilt bekommen haben, melde ich mich mal...., ich dachte schon wir müssen in der Wäscherei schlafen und dann hätte ich storniert
Haben gestern Rom per bike gebucht. Haben schonmal einen Bike-ausflug durch Santo Domingo gemacht und der war superklasse!
In Neapel versuchen wir ein Taxi zu ergattern, welches uns nach Sorrent und Amalfi bringt. Da wir (Thomas 51, ich 47) nur zu zweit sind, wäre toll wenn sich noch jemand findet...
In Livorno planen wir mit dem Zug über Pisa nach Lucca; auch auf eigene Faust.
Auf Sizilien wird es uns wohl mit dem Bus an den Strand verschlagen; nachmittags dann noch ein bisschen durch Palermo bummeln
In Tunis haben wir zunächst nix geplant...?!
Barcelona liegt man direkt in der Stadt - da kann man wirklich so losgehen und vieles erlaufen...
Für Korsika sind unsere Pläne noch offen.
Morgen in zwei Wochen
Grüße aus Friesland!
-
Guten Morgen zusammen,
@susisorglos/ @ Sylvia:
Wir haben auch noch den Trip mit W. Tombrink gebucht. Vielleicht klappt es mit einem gemeinsamen Taxi. Zumindest können wir ja gemeinsam starten, tja, wie spät.. Keine Ahnung wie die Entfernungen sind und wie flott man aus dem Hafengelände rauskommt..? 10:30 Uhr ab Schiff?
@ all : Wir kommen gerne zum Treffen an die Oceanbar
Grüße aus dem kalten Norden!
-
ganz vergessen:
In Abu Dhabi machen wir die Sonnenaufgangstour mit..
-
Moin zusammen,
nun will ich auch mal schreiben, was wir uns so gedacht haben:
Für den Ankunftstag (wir sind schon ganz früh in Dubai) haben wir noch keinen festen Plan. Erstmal schauen, wie kaputt wir von dem Flug sind aber natürlich wollen wir den Tag noch irgendwie nutzen. Ich dachte nach dem Frühstück mit dem Taxi los und am späten Nachmittag, wenn man auf die Kabinen kann, nochmal ruhen um dann abends fit zu sein... Da wir ja erst am nächsten Morgen ablegen, weiß ich gar nicht, ob es ne Fete an Deck gibt... Seenotrettungsübung.. Weiß jemand was? Wollen wir noch ein Treffen ausmachen?
Sonntag: Mystisches Muscat MUS 01
Dienstag: Abu Dhabi: Hauptstadt der Emirate ABU 01 ; ich denke, das kann man auch super zu viert mit dem Taxi machen. Ggf. würden wir den Ausflug noch stornieren und uns gern zusammen schließen....
Mittwoch: Bahrain: Großes Fragezeichen. Vielleicht erstmal mit dem Shuttle zum Bab Bahrain Souk, dann weiter mit dem Taxi... Bahrain Fort? King Fahad Causeway? Kamelfarm (erinnert mich irgendwie an Lanzarote; nur für die Touris...)? Ich glaube noch ne Moschee muss es für uns dann nicht sein. Offensichtlich irren alle hier noch so durch den Thread. Vielleicht kommentiert der eine oder andere nochmal unseren Plan...
Donnerstag: 16:30 Uhr hoch hinaus
Internetbuchung hat geklappt. Ansonsten nochmal dorthin, was wir versäumt haben am ersten Tag. Auf der Reise wird sicher noch vieles hin- und her bewegt.
Die Vorausplanungen müssen ja sein, aber vieles ergibt sich sicher noch und ich bin mir total sicher, dass wir alle eine super Zeit haben auch wenn man ja nicht alles sehen und erleben kann.
Vielleicht muss man irgendwann nochmal hin...
Heute in 3 Wochen:
... oder besser gesagt Abflug!
Bis bald,
Ute
-
Na, ich bin so froh, dass doch einige andere gut gelaunte Leute mit an Bord sind. Juchu, in 3 Monaten sind wir aufm Schiff
Ja, es ist ja noch wenig los im Forum, aber ich denke in ein paar Wochen gehts los mit der Ausflugsplanung. Hat schon mal jemand reingeschaut?
Wir fliegen übrigens mit den Emirates ab Hamburg, schon am 20.
Liebe herbstliche Grüße aus Friesland an alle....
Ute
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon jetzt auf Weihnachten. Das glaubt uns keiner ohne die Erläuterung:
20.12.2012
Liebe Grüße aus Friesland,
Thomas und Ute