Beiträge von Pippilang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben kein Anreisepaket über AIDA gebucht, sondern individuell über Condor mit anderen Anreisedatum als die Kreuzfahrt losgeht.
Ich konnte auf der Condor Seite mit der Reisebuchungsnummer von Aida und Angabe Aida als Reiseveranstalter auf unsere Sitzplätze zugreifen

Frage mich gerade, wie bzw ob die IT miteinander verknüpft sind.....
-
Ich habe jetzt mal die Tageskabine gebucht. Da müssen wir um 17 Uhr raus, das kommt hin.
Ist nur minimal teurer als Tagesaufenthalt, da wir 3 Erwachsene sind.
So ist die Abreise total entspannt
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Abreise.
Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Da müssen wir ja erst um 11 Uhr aus der Kabine und können wohl am Abreisetag die Wellness-Oase nutzen bis 16Uhr.
Müssen wir trotzdem den Tagesaufenthalt p.P. buchen?
-
Ja, schon seid ca. 1 1/2 Monate. Wollt ihr 2020 oder 2021 fahren?
Flüge sind meistens 11 Monate vorher zu buchen.
-
Condor, Swiss, Lufthansa, Eurowings........alle ab Düsseldorf
Buchen würde ich so schnell wie möglich. Erfahrungsgemäß werden die Flüge eher teurer als billiger.
Denkt aber bei Eigenanreise an ein zeitlichen Puffer von mind. 1 Tag.
Wir fahren am 7. März ab La Romana und fliegen am 5.3. nach Punta Cana und bleiben zwei Nächte in Bayahibe.
-
Diva klappt
7.3.-21.3
-
Wir waren dieses Jahr mit David unterwegs und waren etwas enttäuscht. Statt der zugesagten kleinen Gruppe, waren wir mit 2 Mini-Vans à 16 Personen unterwegs.
David ist immer zwischen den 2 Gruppen gesprungen. Das hatte zur Folge, dass wir öfters keine Infos bekommen haben und bei einer Sehenswürdigkeit ohne Begleitung unterwegs waren und keiner wusste wie es weiter geht.
Auch war er sehr unflexibel. Wir alle wollten gerne eine kleine Mittagspause mit Essen einlegen, was er nicht umsetzen wollte, obwohl wirklich alle dafür waren.
Christiane
-
Wir sind dabei ( mein Mann, unsere erwachsene Tochter und meine Wenigkeit)
Nachdem wir dieses Jahr mit der MeinSchiff unterwegs waren in Asien, ist mal wieder Aida dran.
Wir fliegen individuell bereits am 5.3. los und bleiben 2 Nächte in Bayahibe.
Bin mal gespannt, wer noch mitfährt
Bis in 289 Tagen
Christiane -
Wir sind dabei ( mein Mann, unsere erwachsene Tochter und meine Wenigkeit)
Nachdem wir dieses Jahr mit der MeinSchiff unterwegs waren in Asien, ist mal wieder Aida dran.
Wir fliegen individuell bereits am 5.3. los und bleiben 2 Nächte in Bayahibe.
Bin mal gespannt, wer noch mitfährt
Bis in 289 Tagen
Christiane -
-
-
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie bzw. Ob die Tauchausflüge von AIDA stattgefunden haben und ob sie noch eigenes Tauchequiptment an Bord hatten?
Danke
Christiane
-
-
Hallo Martinea,
vielen Dank für die Info über die Situation auf Curacao.
Wenn dem so ist , passt aber leider Deine Beschreibung des Ausfluges nicht:
Zitat:
"..liebe es, mit einer kleinen Gruppe über die Insel zu fahren- Ihr könnt dabei ganz ohne Gruppenzwang....", Du hast auch geschrieben, dass Du bis zu 4 Personen mit deinem eigenen Wagen fährst, oder mit einem kleinen Bus.Sorry, aber 28 Personen sind für mich Gruppenzwang, der Bus war in meinen Augen kein kleiner Bus ( unabhängig davon, ob der Bus der Insel gewachsen war) und 28 Personen sind für mich persönlich keine kleine Gruppe.
Dann ändere doch deine Ausflugsbeschreibung und schon kann sich keiner beschweren und der Stresslevel sinkt für alle.
Liebe Grüße
Christiane -
Hallo Ully,
Schau mal im Thread Isla Margarita. Dort hat Jörg gepostet.
LG
Christiane -
Danke , Jörg!
Ich würde gerne hoffen, dass Michael seine Meinung ändert, und auch so fair ist wie Du und Dirk.
Es ist für Euch sicherlich schlimm vor Ort, wegen diesem schrecklichen Vorfall, eine sicher wichtige Einnahmequelle zu verlieren. Deshalb danke für die Fairness.Meine Anzahlung von 90€ an Michael können wir wohl abhaken.
LG Christiane
-
Pro Person 30€..........,..
LG Christiane

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-