Wie kommen wir vom Anleger der Luna? Im April zum Folkemuseum? Ist es das Wikingermuseum?
Beiträge von Renirena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tipp ist auch der Bus 111. Der hält in der Nähe der AIDA Hafen in Altona. Der Bus führt dann durch die neue Hafencity und Reeperbahn.
und sonst Danke -
Weiß jemand die Verbindungen vom Hafen le havre nach Honfleur. Würden wir auch gerne machen.
Vom Hafen zum Bahnhof, vom Bahnhof mit dem Zug nach Honfleur? Wie viele Minuten (Stunden) dauert die Zugfahrt?
Ist der Bahnhof in Honfleur weit vom Zentrum?
Wie oft fährt der Zug zurück?
Würde mich sehr sehr über eine Antwort freuen
-
Danke Dir, ich habe den Thread schon nach SdC schon gelesen und werden das so machen. Nach Bordeaux ist es glaube ich fast 2 Std pro Fahrt? Meine Nichte war letztes Jahr dort und hat ganz doll geschwärmt.
Mach Övelgönne immer die Elbstraße lang (von der AIDA Hafen Altona) geht man ungefähr 20 Minuten. Am Besten ihr geht zur Strandperle, ein uriges Lokal, wo man die Füße im Elbstrand baumeln lassen kann. Die Lokalität gibt es schon seit meiner Kindheit und ist jetzt hipp. Google mal. Falls noch Fragen auftauchen immer her damit.
Kannst Du mir bei dieser Gelegenheit mal schreiben, wie man sein Bild einstellt? -
Wir 2 Alte kommen auch mit, haben es natürlich als Hamburger sehr bequem.
Wir wollen auch nach Bordeaux, deshalb meine Neugierde, wie man privat dorthin kommt, da es nicht mal eben um die Ecke liegt
-
Hamburg: Reeperbahn, Speicherstadt, Portugiesenviertel. Vielleicht ht jemand noch mehr Tips. Ich war erst einmal in Hamburg letztes Jahr zum Hafengeburtstag.
Eine Hafenrundfahrt fällt mir noch ein.
vg
suseHei wie bucht man denn privat die Ausflüge nach Santiage d C und nach Bordeaux?
Auf jedenfall die Alster, am Alex etwas trinken und auf die Alster schauen - vom Jungfernstieg aus
Hafencity mit dem 6er Bus vom Hauptbahnhof
Mönckebergstraße zum Bummeln
oder in Altona nach Övelgönne und die "kapitänsstraße" entlangschlendern und auf die Elbe zu gucken
mit vielen Cafes und Restaurants und und und
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-