1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamerie

Beiträge von Jamerie

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Jamerie
    • 29. April 2023 um 12:11

Auf der Transreise Perla war es so geregelt, dass auf der linken Seite vom French Kiss Juniorsuiten und Kiss gesessen haben, auf der rechten Seite die Walk in Gäste.

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 25.04.2023 bis 05.05.2023 (Dienstag, 25. April 2023, 00:00 - Freitag, 5. Mai 2023, 00:00)

• Jamerie
    • 28. April 2023 um 16:12

Liebe Portia, vielen Dank, dass Du uns so schön teilhaben lässt. Wenn Du uns weiter auf die Reise mitnimmt und Du Dir die Mühe machst, weiter so schön zu berichten, freuen wir uns sehr. Weiterhin noch schöne Erlebnisse

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Jamerie
    • 26. April 2023 um 14:14

Wieso ist denn bei der Perla beim aktuellen Webcambild Grenada zu sehen ???

Sind die wohl wieder zurückgefahren?? Oder hat Bergen umdekoriert?

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Jamerie
    • 16. April 2023 um 19:05

Ach so? ! Wurde aber als Küchenparty verkauft und war auch eine. Getränke im Free Flow, Musik, man konnte den 4 Köchen u.a. Danilo Schulz beim Kochen zuschauen und tellerweise Leckereien bekommen.

Kenne die Küchenpartys auch noch von den kleineren Schiffen, ist aber auf einer Perla so nicht umsetzbar. Es war eine gelungene Atmosphäre und Veranstaltung

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Jamerie
    • 16. April 2023 um 18:00

Die Küchenparty fand letzte Woche auf der Perla im Kochstudio statt. Gekocht haben alle 4 Küchenchefs. Informiert wurden wir als Suitengäste über die Kabinenpost. Kosten 69€

• Erfahrungen mit der neuen Clubstufe Kiss

• Jamerie
    • 27. März 2023 um 19:53
    Zitat von diddi4

Hängt wohl von der Anzahl ab, Transreisen sind " Vielfahrer" Reisen. Auf unserer kommenden Trans mit der Perla sind wir 36.

Kannst Du 2x die Kiss Veranstaltung mitmachen? Oder zählt Deine lange Reise nur als eine Buchung?

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Jamerie
    • 18. März 2023 um 08:05

Sind die Gäste mittlerweile angekommen?

• AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 30.03.2023 bis 25.04.2023 (Donnerstag, 30. März 2023, 00:00 - Dienstag, 25. April 2023, 00:00)

• Jamerie
    • 11. März 2023 um 10:05

Sind wir denn auf St.Lucia und St.Vincent ? :gruebel:

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Jamerie
    • 10. März 2023 um 17:56

Wisst Ihr ab wann man über Myaida die Kaffeemaschine buchen kann. Gehen ab dem 18.12. auf die Bella. Finde keine Kaffeemaschine. Sind die wohl schon weg? :traurig:

• Aida Suiten und weiteres

• Jamerie
    • 6. März 2023 um 14:57

Wir fahren die Trans mit der Perla von DomRep nach Hamburg. Aktuell sind über Myaida keine Zeiten mehr im French Kiss und Casanova buchbar. Habe ich wohl über den Concierge an Bord noch Möglichkeiten Reservierungen zu tätigen. Haben die noch freie Kontigente für Suitengäste ?

• Restaurantreservierungen

• Jamerie
    • 6. März 2023 um 13:47

Bei der Perla French Kiss erscheinen nur 18 und 20 Uhr Zeiten. Gibt es denn keine um 19 Uhr? Oder sind die nur an Bord buchbar?

• Abreise Bangkok ( individuell )

• Jamerie
    • 27. Februar 2023 um 22:28

Vielen Dank für Eure Tipps. So kenne ich das auch von den vergangenen Reisen. Wollte jetzt nur schon den "vorzeitigen " Abschied , also am Vorabend, wenn das Schiff ja schon im Hafen liegt, bekannt geben und dann kam die Rückantwort von AIDA dass das in der Vergangenheit möglich war und man das für die kommende Saison nicht garantieren kann. Wie blöd. Ich gehe immer gegne auf Nummer sicher und hätte das OK gerne schwarz auf weiss. Könnte ja auch sein, dass sich die thailändische Immigration quer stellt.

• Jamerie
    • 27. Februar 2023 um 18:04

Ja, von uns auch schon. Und jetzt gibt Aida uns nicht das OK. Vielleicht geben die Behörden das Schiff erst ab Abreisetag das Schiff für die Gäaste frei?

• Jamerie
    • 27. Februar 2023 um 17:03

Wir reisen in der kommenden Wintersaison mit der Bella auf der Asienroute an/ab Bangkok und möchte individuell an und abreisen.

Mir geht es bei meiner Frage um die Abreise. Die Bella kommt ja schon einen Tag vor offiziellem Reiseende in Bangkok an und liegt Overnight im Hafen. Wir möchten gerne am Abend des Ankunftstag schon absteigen, da zum einem die Rückflüge zurück nach Deutschland ja sehr spät gehen und wir uns die Hektik am eigentlichen Abreisetag ersparen wollen.

Wir haben diese Frage bereits an AIDA gerichtet, ob man am Vorabend absteigen kann. Die können es uns erst im September/Oktober sagen, ob dies möglich ist. Solange will ich nicht warten, will ja die Flüge bald buchen.

Ist von Euch jemand dabei, der auch am Vorabend absteigt und vielleicht eine andere Aussage von AIDAhat.

• Gourmet - Frühstück

• Jamerie
    • 24. Februar 2023 um 12:12

Das kann ich mir vorstellen. Mir ging es um Erfahrungen bei Stornierung von Einzelfrühstücken.

• Gourmet - Frühstück

• Jamerie
    • 23. Februar 2023 um 21:50

Kann man ein gebuchtes und über MyAida vorausbezahltes Gourmetfrühstück auch noch kurzfristig an Bord stornieren, weil man z.B. einen frühen Ausflug hat? Und wenn ja, weiss jemand die Stornofrist für das Frühstück?

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Jamerie
    • 23. Februar 2023 um 15:56

In der Aida App unter Myaida finde ich keine Infos zur Testbefreiung. Wo habt Ihr das denn gelesen?

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Jamerie
    • 23. Februar 2023 um 15:49
    Zitat von lotraf

ganz frisch aus MyAida von heute (Transreise mit 6 Seetagen)

"Voraussetzung für Ihre Reise ist nur noch der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 18 Jahren. Der Nachweis über den Antigentest ist ab sofort nicht mehr notwendig. Das macht die Reisevorbereitung für Sie noch einfacher.

Aufgrund der kurzfristigen Änderung konnte diese Information in Ihrem AIDA Tickt und online noch nicht berücksichtigt werden. Wir passen aktuell alle entsprechenden Dokumente an, was noch einige Tage in Anspruch nehmen kann."

Ist das wohl die Karibiktranreise mit der Perla ???

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Jamerie
    • 2. Januar 2023 um 14:44

2 Stunden Umsteigzeit in Frankfurt wäre mir zuwenig gerade wenn es auf eine Langstrecke geht. Gerade dort Kofferchaos im Dezember erlebt und lange Schlangen vor den Transferschaltern zu Anschlussflügen. Drücke Euch die Daumen dass alles gut geht

• Upgrade und Upsell

• Jamerie
    • 29. Dezember 2022 um 13:53

Wir hatten auf der Sol letzten März bei der Winter im hohen Norden die 6269 BA mit Riesenbalkon. Hätten uns nichts besseres vorstellen können. Habe sogar tags dick eingepackt in der Hängematte gelegen, da es hinten absolut windstill ist. Durch die Teilüberdachung hat uns auch Schneefall nichts ausgemacht und wir hatten den tollen 180Grad Rundumblick. Da können die Kacheln schicken so viel sie wollen, so eine Kabine würde ich nie eintauschen wollen, auch nicht für eine Juniorsuite im Bug.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      361
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      591
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™