Weiß jemand, ob man nähe Darwin Koalas und Kängurus sehen kann?
Habe nichts gefunden im Internet
wäre ja wirklich schade, wenn man mal in Australien ist.... Oder gibts vielleicht einen Zoo, wo die Tiere zu sehen sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand, ob man nähe Darwin Koalas und Kängurus sehen kann?
Habe nichts gefunden im Internet
wäre ja wirklich schade, wenn man mal in Australien ist.... Oder gibts vielleicht einen Zoo, wo die Tiere zu sehen sind?
Habe mal eine Frage zur Abreise Singapur.... (Auch wenn ich natürlich noch nicht daran denken möchte)
Die Flugzeiten sind ja meistens sehr früh nachts oder relativ spät. Hat jemand so einen frühen Nachtflug z.B. 1:30 Uhr als Rückflug gebucht?
Wäre ein früherer Check Out möglich?
Oder hat jemand zufällig von einer anderen Reise damit Erfahrung?
Hallo in die Runde ![]()
Wir haben diese tolle Tour auch noch kurzfristig diese Woche gebucht
und freuen uns ganz arg, auf 3 Wochen AIDA
und sogar mit Weihnachten und Silvester ![]()
Haben noch überhaupt kein Plan was Ausflüge betrifft
- müssen uns mal einlesen, was man alles so machen kann.....
Da wir mit AIDA nur einen Hinflug buchen konnten, müssen wir uns noch um unseren Rückflug kümmern und das Visa beantragen....
Viele Grüße
Tanja
Es wäre vario, aber ein Emirates Flug...
Sind die Tickets nur bei einer eignen Buchung dabei oder auch bei Anreisepaket von Aida?
@PepperN Auf der Seite von Emirates findest Du doch alles zum Rail&Fly Ticket:
Rail&Fly online buchen
Wenn Sie Ihre Reise in Deutschland beginnen, reisen Sie mit der Deutschen Bahn kostenlos zum und vom Flughafen. Nachdem Sie Ihre Flüge gebucht haben, können Sie Deutsche Bahn Rail&Fly-Tickets über Buchung verwalten Ihrem Reiseplan hinzufügen.
Andere Buchungsmöglichkeiten
Wenden Sie sich zur Buchung der Rail&Fly-Tickets gleichzeitig mit der Buchung Ihres Flugs an Ihr Reisebüro oder Ihre Emirates-Niederlassung. Wenn Ihre Reise in Deutschland beginnt, sind Ihre Bahnkarten kostenlos. Wenn Ihre Reise in einem anderen Land beginnt, gelten Sondertarife.
wenn ich einen Flug über Aida buche und fliege mit Emirates, ist das Zugticket kostenlos dabei? Also brauche ich garkeine rail & Fly Tickets extra über Aida buchen?
Und falls sich die Airline ändert, könnte man das noch im nachhinein buchen?
yep,
hab ich auch eben gedacht++ Karibik Special ++ Preisersparnis von bis zu € 1.000,- p.P.
das packt Aida nicht mal "Balkon" für 1999€
wäre schön, wenn AIDA da mal mithalten würde aktuell kostet die Tour, die ich gerne buchen würde 300€ mehr als bei mein Schiff
Wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um mal mein Schiff zu testen....
Kann mir jemand berichten oder hat Erfahrungen, wo man sein Wohnmobil parken könnte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fand die Variante mit dem Pfand und Tausch auf Deck besser.
Mit nassem Handtuch auf die Kabine zu gehen, und es dort zum trocknen aufzuhängen finde ich persönlich nicht so toll, weil halt nicht so viel Platz ist zum aufhängen (haben schon immer Probleme, dass die Handtücher vom Bad trocknen).
Auf den Wagen des Housekeepings waren keine Poolhandtücher. Wir haben es dann so gemacht, dass wir uns jeweils 2 geben lassen haben. Eins hatten wir auf Deck dabei und eins war dann in der Kabine zum tauschen...
Auf der Bella gibt es zur Zeit kein Pfand auf die Handtücher. Diese werden durch das Housekeeping auf der Kabine getauscht. Es gibt keine Handtücher mehr auf dem Pooldeck zum tauschen.
Weis jemand, wie es aktuell bei der Bella ist ?
Überlege gerade, welche Tasche ich fürs Pooldeck einpacke... (fahren nächste Woche ⚓️) wenn wir zwischendurch Essen gehen, darf man ja eigentlich das Handtuch nicht mit ins Restaurant nehmen.
War schonmal jemand im Hilton Molino Stucky Venice Hotel in der Bar mit Dachterrasse?
Wie kommt man am besten dorthin? Mit den Wasserbussen? Könnte man die Tageskarte benutzen oder wäre das eine andere Linie, die extra gezahlt werden muss?
Unser Hotel befindet sich in der Nähe vom Busbahnhof, könnten aber natürlich auch vom Markusplatz oder so starten ![]()
Wir kommen auch mit ![]()
Wir waren bei der 1. PUR-Tour mit dabei und die war einfach nur mega
Das Schiff war schön leer und alle Mitfahrer total tiefenentspannt
- war wirklich was besonderes.
Freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie diese Tour wird
Zum Fantreffen haben wir uns auch angemeldet
- vielen Dank für die Organisation
Ist ja nicht mehr lange bis zur Abfahrt, Ausflugsplanung ist ja diesmal dann auch recht einfach
Mit Venedig muss ich mich allerdings noch etwas einlesen. Hat jemand zufällig Tipps für uns?
Wenn MyAIDA funktionieren würde schon...
Einfach auf den warenkorb klicken, History und die gewünschte Position auswählen und auf den Papierkorb klicken....
Schon hast du storniert.
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Funktioniert das auch, wenn man schon bezahlt hat?
Könnte man auch an Bord noch stornieren?
Ist es möglich, eine Tageskarte Wellness-Oase wieder zu stornieren?
Sind uns noch etwas unsicher, ob wir reservieren sollen.....
Wir sind im November in Venedig, meint Ihr, dass man zu dieser Jahreszeit auch Tickets z.B. für den Dogenpalast vorbestellen muss?
Darf man dort Fotografieren/Filmen oder ist es verboten? ![]()
Habe gelesen, dass man teilweise sogar seine Taschen abgeben soll, wenn man etwas besichtigen möchte....
Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Stimmt das so oder gilt das nur für Rucksäcke?
Gebe ehrlich gesagt, sehr ungern meine persönlichen Sachen ab.... ![]()
Habe eben mal geschaut auf der Homepage... das stimmt, es werden erstmal keine angezeigt... gibt man aber verschiedene Kabinennummern ein, sind schon noch verfügbar...
ist ja auch noch lange Zeit bis Januar... da kommt bestimmt noch ein gutes Angebot... Normalerweise kommen die Angebote noch nicht sooooo früh, denn bis 60 Tage können die Premiumbucher noch umbuchen ...
Kann ich nicht glauben, dass alle Innenkabinen weg sind.... manchmal sind solche Aussagen auch vom Reisebüro, damit man schnellstmöglichst bucht. Würde mir mal den Deckplan ansehen und dann mal paar Kabinen bei einer Premiumbuchung versuchen... meistens sind noch viele frei...
letze Saison waren fast alle Reisen zum Preis in der Innenkabine mit Doppelbelegung für 899€.....
wir hatten die Weihnachtsreise für 749€ in der Außenkabine gebucht... (ca. 55 Tage vor Abfahrt) aber man muss auch dazu sagen, zu diesem Zeitraum waren noch keine Ferien und die Leute wollen im Dezember nicht so weg fahren habe ich den Eindruck
Die letzte Saison gab es ganz viele Termine für 899€ in der Innenkabine, Doppelbelegung ohne Flug
Perla und Karibik ist ja echt eine Katastrophe
Es gibt viel zu wenig Außenfläche .... frage mich manchmal, wer sich sowas überlegt und plant ....
Würde mir wünschen, dass die DJ's auch mal auf Musikwünsche eingehen und nicht nur das spielen, was die spielen müssen wegen einem bestimmten Motto... wenn man doch merkt, dass es immer weniger Leute da sind, weil die Musik schlecht ist, müsste man auch etwas flexibel sein können... würde ja entsprechend mehr Umsatz bringen, wenn die Leute länger feiern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()