1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tanja156

Beiträge von tanja156

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• tanja156
    • 25. November 2014 um 13:24

Wenn man ein paar Minuten zu spät kommt, könnte man dann auch noch hochfahren?
    Es könnte ja immer was dazwischen kommen, dass es nicht 100% klappt von der Uhrzeit her... Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• tanja156
    • 18. November 2014 um 17:59

In Teneriffa im Loro Parque gab es auch free WiFi :daumen:

Weis jemand zufällig, ob es in Indien auch irgendwo free WiFi gibt?
    Wir fahren nach :matrose: :

- Mumbai
    - New Mangalore
    - Mormugao / Goa :frage1:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• tanja156
    • 4. November 2014 um 20:07

Habe nochmal bei Condor nachgelesen: "Ab 12 Stunden vor Abflug können Sie aus den noch verfügbaren Plätzen kostenfrei Ihren Sitzplatz wählen."

Möchte man vorher einchecken, kostet es nochmal Gebühren....

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Leute Sitzplätze reservieren bei den teuren Gebühren.... :gruebel: Ist ja nichtmal ein Langstreckenflug.....

Denke, dass wir auf alle Fälle mehr Chancen haben, bestimmte Plätze noch daheim (12 Stunden vorher) zu belegen, wie vor Ort am Check-In Schalter :zufrieden:
    ansonsten wäre es ja auch für die paar Stunden auch ok... Wir haben einen Nachflug und da ist eh "schlafen" angesagt :lachroll:

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• tanja156
    • 4. November 2014 um 19:33

Könnte man 24 Stunden vorher den Online Check-In bei Condor nutzen?
    Kann man sich mit den Daten von AIDA einloggen? Dann könnte man ja noch kurzfristig sich z.B. zwei Sitze nebeneinander sichern, oder? :gruebel:
    Und bräuchte keine teuren Gebühren zahlen :zwinker:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• tanja156
    • 16. Oktober 2014 um 12:28

Haben Innenkabine gebucht (Abfahrt 3. Dezember mit der Aura) und heute eine Meerblickkabine mit Eingeschränkter Sicht in der Mitte Deck 7 zugeteilt bekommen :daumen:

• 03.12.2014-17.12.2014

• tanja156
    • 16. Oktober 2014 um 12:18

So, heute haben wir unsere Kabine zugeteilt bekommen :)

Wir haben eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht in der Mitte Deck 7 bekommen :daumen: (haben Innenkabine gebucht)

Ich freue mich so..... wieder ein Schritt weiter zu unseren tollen Reise :Boot1:

• Reisetagebuch

• tanja156
    • 14. Oktober 2014 um 20:55

Ich schreibe auch immer ein Tagebuch auf meinen AIDA Reisen :zufrieden:

schreibe es immer in ein kleines Büchlein und tippe es daheim in den PC.... (Dieser Bericht kommt dann zu meinem Fotobuch)

ist zwar mit einiger Arbeit verbunden, aber ich finde es immer toll, wenn ich meine Berichte mal "nachlese". Ist teilweise witzig, was einem alles so beschäftigt auf einer Reise :lachroll: und teilweise sehr informativ, falls mal wieder eine ähnliche Reise ansteht :daumen:

Man kann so echt schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen. Denn man erlebt soooooo viel auf jeder Reise, dass kann man garnicht alles im Gedächtnis halten :gruebel:

Meine Berichte sind aber nur für mich privat, bzw. meine Mitfahrer oder Freunde bestimmt :zwinker:

• 03.12.2014-17.12.2014

• tanja156
    • 11. Oktober 2014 um 13:11
    Zitat von Klondyke

Ich habe gerade eine Probebuchung durchgeführt, es sieht wohl so aus, das gefühlte 100 Kabienen noch vorhanden sind, größtenteils Meerblick. Balkonkabienen werden im Gegensatz zu vorgestern nicht mehr angeboten, da waren auch noch 12 Kabienen frei.

Da haben wir ja noch gute Chancen eine Aussenkabine zu bekommen, obwohl wir Innenkabine gebucht haben :jump:
    Egal, wie, wir hoffen noch auf eine tolle Kabine - denn die Zuteilung hat noch nicht sattgefunden :frage1:

Unser Visum ist da :sport1: und ich freue mich, dass es so gut geklappt hat :daumen: (dank unserer Reiseberaterin :blumen: )

Dann kanns ja bald losgehen :matrose::abfahrt:

• Zukünftig keine Just Angebote mehr?

• tanja156
    • 7. Oktober 2014 um 09:08

Ich habe das auch mal gehört, dass es so sein sollte mit den just Angeboten (aber schon letztes Jahr), hatte eine Mitarbeiterin von einem Reisebüro einer Freundin gesagt....
    Kurz danach gab es wieder welche...
    Habe manchmal das Gefühl, dass die Mitarbeiter so probieren ihre "normalen" Reisen/ Preise an den Mann/Frau zu bringen

• Visum für Indien ( Gültigkeit) )

• tanja156
    • 15. September 2014 um 21:01

Werde dann vielleicht doch lieber auf Nummer sicher gehen und mir neue Bilder machen lassen :zufrieden:
    Man muss es ja nicht herausfordern :gruebel:

Unsere Reiseberaterin füllt uns die Anträge aus :daumen:

• tanja156
    • 15. September 2014 um 18:16
    Zitat von puschelaura

wir haben die vom Reisepass genommen, war kein Problem

Ich hätte nämlich noch 3 Bilder von meinem Reisepass..... wäre ja eigentlich unnötig neue Bilder dann machen zu lassen...
    Das Visum kostet ja genug :abschied:

• tanja156
    • 15. September 2014 um 15:51

Könnte man auch die Passbilder nehmen, die im Reisepass sind? Oder sind die Anforderungen nochmal anders?

• 03.12.2014-17.12.2014

• tanja156
    • 6. September 2014 um 15:26

Forumtreffen Aida Aura 3.12.-17.12.2014

2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, BerlinTegel - Dubai mit AB 02.12.14 22.15 Uhr
    2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
    3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit AB 02.12.14 21.05 Uhr
    1 Person, Doro, Düsseldorf - Dubai mit Condor 02.12.14, 20:35 Uhr
    2 Personen, Red-Devil, Michael u. Anja, München - Dubai mit Emirates 02.12.14 21.40 Uhr
    2 Personen, Thomas und Claudia 1963, Hamburg-Dubai mit Emirates 02.12.14 20.30 Uhr
    2 Personen, fridolin99, Manfred und Dagmar, Hannover/München-Dubai mit Lufthansa 02.12.14 22.15 Uhr
    2 Personen, tanja156, Tanja und Manu, Frankfurt - Dubai mit Condor 02.12.14 20.50 Uhr

wir sind auch sehr gerne dabei :daumen:

Mit der Ausflugsplanung hängen wir noch hinterher :abschied: Irgendwie fehlt die Zeit.... :frage1:
    Normalerweise buchen wir auch nie sooooo früh :lachroll:

• 03.12.2014-17.12.2014

• tanja156
    • 26. August 2014 um 08:09

Mein Counter zeigt sich zweistellig :daumen:

-juhu, noch 99 Tage :abfahrt:

• 03.12.2014-17.12.2014

• tanja156
    • 7. August 2014 um 21:51

Juhu,

wir (2 Mädels) sind auch dabei :wiegeil: und freuen uns schon riesig :Boot1:

Wir fliegen ab Frankfurt und sind schon gespannt auf unsere Flugzeiten...

Mit der Ausflugsplanung wart ihr ja schon ganz schön fleißig.... :daumen:
    Wir müssen uns allerdings erstmal ein wenig einlesen und damit beschäftigen :gruebel: - sind ja noch 118 Tage zeit :zwinker:

Ich hoffe auch, dass sich das sehr bald vereinfacht mit dem Visum... irgendwie liest man garnichts mehr darüber und im Internet ist auch sehr wenig zu finden, ab wann das genau geändert werden soll.....

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• tanja156
    • 26. Mai 2014 um 15:39

Ist die Auslastung im allgemeinen so gut, dass AIDA es nicht mehr nötig hat richtig günstige Angebote anzubieten?

Waren letztes Jahr im Juni im östlichen Mittelmeer für 649€ mit just....

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 07.12.13 - 14.12.13 Kanaren

• tanja156
    • 6. Dezember 2013 um 09:26

Guten Morgen

Habe eben online bei Tuifly eingecheckt und Bordkarte ausgedruckt :daumen:

Eigentlich könnte es schon losgehen :abfahrt: :jump: :Boot1:

Freue mich schon total, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und Kofferpacken. Morgen dann noch natürlich eine gute Anreise...

• tanja156
    • 4. Dezember 2013 um 21:59

Wir haben jetzt einen AIDA Ausflug gebucht :zufrieden: ,
    eigentlich bin ich kein Fan davon, aber wir wollten auch nicht auf ein teures Taxi angewiesen sein.... :abschied:

Lanzarote ist sooooo toll :daumen: , da muss man sich auf jeden Fall was ansehen :foto:

• tanja156
    • 3. Dezember 2013 um 17:56

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/yhanu7yn.jpg]

Wahnsinn, bald sind wir auf der Stella :abfahrt: :Boot1:

• tanja156
    • 2. Dezember 2013 um 21:05

Hat jemand in Lanzarote einen Mietwagen gebucht?

Wollte gestern einen buchen und bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Büro geschlossen hat oder so ähnlich :frage1:
    Kann das sein, dass schon alle weg sind :erschrecken: ?

• 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial