Ab wieviel Uhr kann man eigentlich vom Schiff runter bei der Abreise? Wann gehen denn so die ersten Flüge morgens zurück?
Beiträge von tanja156
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo in die Runde

Wir würden auch sooooooo gerne diese Tour buchen
- nur leider ist garkein Anreisepaket mehr verfügbar
Sind schon am überlegen, ob wir individuell buchen, wobei ich da immer etwas ängstlich bin, ob das auch alles so klappt...
würden, dann vielleicht einen Tag vorher in Mallorca anreisen...
weiß jemand zufällig, wieviel der Transfer oder Taxi zum Flughafen in Abu Dhabi kostet? -
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da
Aber man muss dazu sagen, dass AIDA die Unterlagen erst am 29.06.15 weggeschickt hat....... AIDA hat total lange gebraucht, die 100 EUR von der Urlaubskasse einzubuchen.... und solange nicht alles bezahlt ist, kommen wohl auch keine Unterlagen....Abfahrt
ist am 03.07.15
Finde es wirklich schade, denn bei einer Vario Buchung hätte ich mich schon gerne auf Original Unterlagen gefreut...., zumal wir rechtzeitig gebucht und bezahlt haben..... Mag die Kofferanhänger nicht selbst basteln.... -
Ist es möglich, den Handgepäckskoffer selbst mit an Bord zu nehmen?
Überlege gerade, wie wir das am besten machen, wenn die Kabine noch nicht freigegeben ist.

Wir würden uns gerne umziehen und wollen eigentlich nicht alle Sachen mit zum Ausflug (wollen an den Strand) nehmen.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Wertgegenstände einzuschließen? -
Habe heute meine Reiseunterlagen per Mail bekommen - Dank Poststreik, könnte es sein, dass die Unterlagen irgendwo liegen

Wollte mal fragen, wo wir aussteigen müssen, wenn wir mit dem Bus zum Hafen fahren?
In den Unterlagen steht: Hafen Porto Pi (1a Alineación Muelle de Poniente Sur - Terminal 1) -
In Valencia war ich vor ein paar Jahren schonmal mit der AIDA. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man Tickets für einen Shuttlebus für in die Stadt kaufen (Hin und Rück für 10€). Dort waren wir dann an der Markthalle und haben so etwas die Stadt erkundet.....
Wobei ich auch am überlegen bin, ob wir vielleicht ein paar Stunden am Strand verbringen sollten? -
Wir (Tanja und Michelle) sind auch mit an Bord
und freuen uns total 
Haben noch nicht wirklich was geplant.....
ist ja aber noch ein wenig Zeit 
Hat schon jemand die Tour gemacht und hat vielleicht ein paar Tipps für uns?
-
Innenkabine auf der Aura gebucht (Mittelmeer 1) und Außenkabine - Deck 7 - mit eingeschränker Sicht bekommen - juhu

-
Das wäre echt blöd, für ein paar min. 25 EUR auszugeben....
Ich habe folgendes auf der AIDA Homepage gefunden:
"Quick Check
Surfen Sie ganz einfach so lange Sie wollen! Ideal für den schnellen E-Mail-Check zwischendurch. Die Abrechnung erfolgt pro angefangene Minute."
Ob das noch aktuell ist? Das wäre natürlich perfekt für uns

-
Ist es eigentlich auch möglich, abgesehen von den Datenpaketen, z.B. nur 30 min. Internet zu buchen?
Wir sind demnächst auf der Aura und müssten unsere Flüge für die Abreise im Internet einchecken und Bordkarten ausdrucken....
-
Klar, weiß ich dass mit den extra Gebühren für´s Gepäck - wäre auch schon mit einkalkuliert

Bin auch schonmal mit Ryanair geflogen und ich kann nicht sooooo viel negatives berichten.... es wäre ja auch nur ein relativ kurzer Flug. Klar, Langstrecke wäre bestimmt auch nicht so toll.... aber so wäre es absolut für mich ok.
Danke, für Deine Antwort

PS: München ist für uns schon sehr weit weg - würde am liebsten ab Frankfurt/Main fliegen, aber das ist relativ teuer... Frankfurt/Hahn wäre da eine echte Alternative

-
Ist schonmal jemand mit Ryanair nach Venedig Flughafen Treviso geflogen?
Ist es dann sinnvoll, den Shuttle von Ryanair ins Stadtzentrum zu buchen? Wie kommt man dann am besten zum Hafen?
Taxi ist ja sehr teuer in Italien glaube ich.....Der Rückflug wäre recht früh, so dass es wahrscheinlich besser wäre, nochmal in Venedig zu übernachten... oder vielleicht sogar doch schon sehr früh auschecken?

-
Betrifft aber nicht AIDA, oder

Oder gibt es noch einen anderen Link dazu? -
Die Orient-Indien 1 Tour war letztes Jahr Mitte November für den 28.01.15 für 1.099 EUR im Vario Innenkabine mit Flug im Angebot.
-
Transarabien 2 (17 Tage) Reise ab 13.03.15 gab es mit Südostasien 7 (14 Tage, 16.03.15) mal First Just am 14.01.15 für 1299 EUR
Transarabien 2 (17 Tage) Reise ab 13.03.15 im Vario 1299 EUR am 26.12.14
beides Innenkabinenpreis
-
Die Transarabien 5 (14 Tage, 07.11.14) gab es am 19.09.14 im Vario mit Flug für 1.199 EUR und am 01.10.14 für 999 EUR.
Soweit ich mich erinnern kann, waren noch einige Flughäfen zur Auswahl und das Angebot für 999 EUR gab es noch eine lange Zeit....
allerdings war das glaube ich damals die Diva
Freunde sind letztes Jahr mitgefahren und hatten sich noch geärgert, dass sie viel zu früh (und relativ teuer) gebucht hatten.PS: es werden meistens nur wenige Kabine zur freien Auswahl angezeigt..... wenn man verschiedene andere Kabinen angibt, sind diese oft auch noch buchbar...
-
Vergesst bitte einfach das wieder mit dem Disney Store ......
Manche Leute gehen ja auch immer in ein Hard Rock Cafe wenn sie dort in der Nähe sind.....
Egal.....
Ich wollte ja eigentlich wirklich nur wissen, wo man abgesetzt wird (Straßennamen oder so)...
Kann mir da keiner helfen..... -
Es gibt wohl mehrere Disney Stores in London. Auch wenn wir nur kurze Zeit zur freien Verfügung haben, würde ich gerne in den Store reingehen - da ich großer Disney Fan bin. Vorausgesetzt natürlich, er wäre in der Nähe........
Weiß jemand, wo man genau bei diesem Ausflug in der Stadt abgesetzt wird und die Zeit zur freien Verfügung hat?
Dann könnte man schonmal gucken, was es dort alles so zu erkunden gibt....
-
Würdet ihr Geld umwechseln oder wird auch oft eine Kreditkarte oder EC-Karte akzeptiert?

Wir sind ja wirklich ganz kurz nur dort (ca. 1,5 Std.), frage mich, ob ich da überhaupt Englische Pfund brauche, oder alles mit Karte zahlen könnte.... -
Wir haben den Ausflug SOU05 Englands Hauptstadt: London über AIDA gebucht

In der Ausflugsbeschreibung heißt es:
Englands Hauptstadt: London
Stationen: ca. 2 h 30 Busfahrt in die Metropole London; ca. 2 h Orientierungsfahrt entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Parlamentsgebäude, Buckingham-Palast und Westminster Abbey; ca. 1 h 30 Freizeit zum Mittagessen; ca. 2 h 30 Rückfahrt zum SchiffKönnt ihr mir sagen, wo man die Zeit zur freien Verfügung hat?
Ist dort zufällig ein Disney Store in der Nähe
?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-