Beiträge von Markus_74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nach meiner Reklamation kam gestern ein Brief von AC. Die haben ausgerechnet, dass ich noch 4€ bekomme, welche kulanzhalber auf 10€ aufgerundet werden. :lol1:
    Im Grunde sieht man sich bei AC nicht zuständig, und weist darauf hin, dass Ansprüche aus der Fluggastrechteverordnung nicht gegenüber dem Reiseveranstalter geltend gemacht werden können. Zuständig wäre das Flugunternehmen. Frage mich nur, warum ich dann eine Pauschalreise buche?


    Gruß Markus

    Ich war auch immer dieser Meinung, aber laut Google darf man im Flugzeug bleiben, wenn gewisse Vorschriften beachtet werden. Bin mal gespannt wie das in Bahrain gehandhabt wird :gruebel:


    Da es in Bahrain wahrscheinlich eine Feuerwehr gibt, bleiben wir bestimmt sitzen. 1,5 Stunden sind für austeigen, einsteigen und tanken etwas kurz :frage1:
    Die ursprüngliche Zeitänderung war schon reichlich sonderbar: Identische Abflugzeit und Ankunftszeit, aber längere Aufenthaltsdauer. :lachroll:

    Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit


    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
    Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
    meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15.25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC

    Die Größe des Names ist doch nicht so entscheidend.. Letztes Jahr war auf der ersten Bella-Tour nach der Werft Ole Lehmann dabei, den kannte ich vorher überhaupt nicht, war aber sowas von genial... :daumen:

    Wer es eilig mit dem Visum hat, sollte direkt zur Agentur gehen. Ich war in München, Antrag am Montag abgegeben, am Dienstag hätte ich das Visum schon abholen können. Gerade für Kurzfristbucher fein, die etwas Planungssicherheit haben möchten...

    Letztes Jahr hatte ich eine Einzelkabine auf Deck 4, aber schön in der Mitte vom Schiff, bekommen. Sowas wäre auch jetzt wieder fein. Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Verlosung auf Einzel- oder Doppelbelegung geachtet wird... :gruebel:

    Ich habe mir am Donnerstag noch den letzten Platz mit Flug MUC->AIDA->MUC gesichert..


    Für den Hinflug ist der Stand laut Reisebüro-Buchungsunterlagen:


    MUC BAH Abflug 13:00 (18.3)
    BAH COK Abflug 00:01 (19.3), Ankunft 04:30 (19.3).


    Geflogen wird mit XL Airways Germany (Charter).