1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kruemel85

Beiträge von kruemel85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• kruemel85
    • 29. Dezember 2012 um 12:58

Picture-Producer: Natürlich ist es viel Arbeit so einen Film zu erstellen.
    Aber der Film wird für jede Reise erstellt. Und es ist die gleiche Arbeit, egal ob ihn die Leute dann kaufen oder nicht...

Ich finde bei dem Film und auch bei den Bildern würde mehr verkauft werden, wenn die Preise günstiger wären :meinung:

MarkK: dann haben wir uns ja immer nur knapp verpasst

Liebe Grüße
    Yvonne

• kruemel85
    • 29. Dezember 2012 um 11:23

Also unser Reisefilm von der Karibikreise war echt toll. Wir waren auch ein paar Mal selbst zu sehen.
    Wollten diesen auch kaufen, aber haben ganz nette Leute kennengelernt, von denen eine "Grünes" Clubmitglied ist. Die bekommen ja den Film geschenkt. Und somit hatten wir ihn auch kostenfrei :lachroll:

Die Filme der anderen Reisen haben mir nicht so gefallen, daher haben wir diese auch nicht gekauft.

Also wenn der Film wirklich gut ist, würden wir vielleicht auch drüber nachdenken ihn zu kaufen, wobei 80 € ja schon teuer ist.
    Aber wie MarkK bereits vorgeschlagen hat, könnte man ihn evtl. auch teilen.

Liebe Grüße
    Yvonne

• kruemel85
    • 26. Dezember 2012 um 15:08

sonnenblume123: wir haben für Eilat eigentlich auch noch keine Idee was wir machen können :(

alex-hei: wir wollen in Luxor auch die classic Tour machen. Denke dass noch mehr hier aus dem Forum dabei sein werden. Wollte mal die Personen sammeln und dann Anfang Januar nochmal an Bakadi schreiben.

Liebe Grüße
    Yvonne

• kruemel85
    • 23. Dezember 2012 um 17:56

Hallo,
    Das ging relativ schnell. so ca. nach 2 Tagen hatte ich eine Antwort.

Lg Yvonne

• kruemel85
    • 20. Dezember 2012 um 12:18

Hallo @all:

Habe nun die Antwort von Bakadi Dreams:

Luxor Classic Tour 110,- € p.P.
    Abu Dhabi Sunrise Safari 65,- € p.P.

Citytour Dubai: 40,- € p.P.
    Citytour Muscat: 55,- € p.P.

Wir sind noch nicht sicher aber holen wahrscheinlich von Big Bus für Abu Dhabi, Dubai und Muscat das Kombiticket. Da sind wir flexibel und haben trotzdem viele Infos.

Wenn sich jemand bei den anderen Ausflügen anschließen will können wir auch gerne zusammen reservieren.
    Am Besten per PN an mich :)

Liebe Grüße
    Yvonne

• kruemel85
    • 19. Dezember 2012 um 15:54

Auch wir wollen auf die Aussichtsplattform des Burj Khalifa. Werden wohl auch die Tickets online reservieren und in Dubai den kostenlosen Shuttle zur Mall nehmen.

In 50 Tagen ist Abflug und in 51 dann :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• kruemel85
    • 17. Dezember 2012 um 19:25

silkeAida: Dann können wir uns ja zusammentun. Je mehr Personen buchen desto günstiger wird es ja. Zumindest ist es bei der Luxor Tour so.
    Ich habe gestern an Bakadi mal ne Email geschickt. Mal sehen wann der Antwortet. Was ich halt gut finde ist, dass die Gruppen dann nicht so groß sind.

• kruemel85
    • 16. Dezember 2012 um 21:24

Wir würden uns auch für die Luxor Classic Tour und die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi interessieren.
    Hat schon jemand von euch gebucht?

LG Yvonne

• kruemel85
    • 13. Dezember 2012 um 14:14

Das Problem ist allerdings, dass alle Freitage vom Online Kauf für Gruppen Tickets ausgeschlossen sind und dass es nicht sicher ist, ob man direkt am Bus Terminal den Gruppen Rabatt bekommt :cry2:
    Vllt. gibt es ja auch für nach Januar ne Online Promotion, sodass jeder das Einzelticket wenigstens günstiger bekommt...
    Ich finde die Preise sind schon ziemlich hoch. Das höchste was ich bisher für so nen Hop on Hop off Bus gezahlt habe waren 26 €...

Da ist das Angebot von Sookie-Snooky ja fast besser und man hätte nen Guide dabei...

• kruemel85
    • 13. Dezember 2012 um 13:04

Anbei mal die Email Korrespondenz mit der Big Bus Company. Also wenn ich das richtig verstehe können die Tickets nur bis 31.01. zu der aktuell gültigen Promotion gebucht werden. Danach wird es bestimmt wieder ne neue Promo geben. Man kann aber auch am Cruise Terminal die Tickets kaufen und dort nach dem Gruppenrabatt fragen. Danach kann jeder das Ticket nutzen wie er will.
    Liebe Grüße Yvonne

Hi Again,
    Thru online, it is mentioned that is is until 31st of Jan, you can check it every now and then for the ongoing promotion.
    However, you can purchase the ticket to our Big Bus counter at Cruise Terminal, and if are group of minimum 20 pax, you can ask for a discount.
    And after our Sales Staff done issuing the tickets, you can separate it one by one and manage how you will be joining the Tour, it is up to you if you want together with the group or do it separately.
    Should you have any other queries, feel free to contact us on the numbers below.
    Regards,
    Rhean Castillo
    Receptionist
    Hi,
    thanks for your answer.
    Is it correct that the group discount is not valid on Friday 08. February 2013 for online bookings?
    Can we purchase the group ticket directly at the bus station at this date?
    And does everyone from the party gets his own ticket or does the group need to stay together the whole time?
    Regards

Hi,
    Greetings from the Big Bus Tours!
    Thank you for contacting us and showing your interest to our Bus Tour!
    The discounted price for the combo Dubai and Abu Dhabi is 15% discount from the original price of 108 $ booking tickets thru online for those Date with red color, we are giving a discount for a group of 20 pax min,
    Advance booking is not required as you can purchase your combo tickets on the Day that you will join the Bus Tour!
    Should you have any other queries, feel free to contact us on the numbers.
    Regards,
    Rhean Castillo
    Receptionist

Dear Sir or Madame,
    we’re going to be in Dubai and Abu Dhabi next February with AIDA Cruises.
    Now I would like to ask for a group discount for the BIG BUS Combi Ticket for Dubai and Abu Dhabi.
    Is it correct, that the price for groups is 85,50$ instead of 108 $ at a single purchase?
    How many people must be in the party to get the group discount?
    And does everybody of the group get his own ticket so that the group can decide if all go together or
    everybody on their own?
    Could we purchase the ticket in advance or at the bus station with the group discount?
    Thanks for your help.
    Regards

• kruemel85
    • 12. Dezember 2012 um 15:07

Ja das habe ich auch angefragt, ob dann jeder sein eigenes Ticket bekommt und somit machen kann, was er will, oder ob dann wirklich die ganze Gruppe zusammen sein muss, was ja widerum doof wäre.

Mal abwarten was die antworten...

• kruemel85
    • 12. Dezember 2012 um 11:43

Das mit dem BIG BUS habe ich auch schon gesehen. Da gibt es wenn ich richtig gelesen habe auch Gruppentickets. Müsste allerdings mindestens 20 Personen sein.

Dann kostet das Dubai/Abu Dhabi Kombi Ticket 85,50 $ p.P. statt 108$.

Ich habe dort mal per Email angefragt. Mal sehen was die schreiben.

Falls noch mehr Leute daran Interesse hätten, könnte man sich ja zusammen tun.

• kruemel85
    • 5. Dezember 2012 um 11:15

Hey,
    wir sind momentan leider noch nicht wirklich voran geschritten mit unserer Ausflugsplanung.

Würden uns aber evtl. der ein oder anderen Tour von Bakadi o.a. anschließen.

Hoffentlich haben wir am WE mal Zeit uns bisschen darum zu kümmern.

LG

• kruemel85
    • 23. November 2012 um 14:36

So wir konnten nun glücklicherweise unseren Rückflug doch auf Frankfurt umbuchen. Habe uns daher nochmal auf der Liste aktualisiert.

silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin

Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover

armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart

andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart

schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin

TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), Hinflug ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover

Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn

Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt

Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln

Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf

sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover mit tuifly

Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt

claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc

wuptisch = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt

GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München

sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6)

Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart

Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.

Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). Wir fliegen ab DUS und zurück nach Kölle.

Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln

Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover

Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt

kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab/bis Frankfurt (vorher Frankfurt - Stuttgart)

Sizing = Simone(50) und Uwe(55), ab Frankfurt bis Hannover

• kruemel85
    • 21. November 2012 um 12:26

So ich setze uns nun auch mal auf die Liste.
    Müssen ja etwas tun, um den Altersdurchschnitt etwas zu senken :hahahah:

bezüglich der Ausflüge würden wir uns evtl. dem ein oder anderen auch gerne anschließen, allerdings haben wir uns noch keine genauen Gedanken gemacht. Die Planung geht jetzt erst los

silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
    Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
    armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
    andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
    schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
    TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), Hinflug ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
    Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
    Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
    Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln
    Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf
    sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover mit tuifly
    Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt
    claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc
    wuptisch = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt
    GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München
    sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6)
    Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart
    Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.
    Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). Wir fliegen ab DUS und zurück nach Kölle.
    Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln
    Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover
    Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt
    kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab FRA bis STR

• kruemel85
    • 19. November 2012 um 21:56

Wir haben heute auch gebucht :lachroll:

Die Vorfreude ist riesig! nur noch 81 Tage dann ist :abfahrt:

• kruemel85
    • 13. November 2012 um 16:02

Hallo,

hier ist ja schon richtig was los :jump:

Als wir vor ein paar Wochen die Reise ins Auge gefasst haben, war es noch relativ ruhig hier.
    Wollten auch gerne JUST buchen, aber das klappte leider mit dem Urlaub net wegen der zweiten Reise.

Aber die Vario Preise sind ja auch ganz gut mittlerweile und nun warten wir eigentlich nur noch auf die Bestätigung unseres Urlaubes :lachroll:

Liebe Grüße
    Yvonne

• AIDAheute auch per WLAN für Smartphones

• kruemel85
    • 15. Juni 2012 um 16:28

Ich war dieses Jahr auf NCL. Dort gab es auch die Bordzeitung einmal in gedruckter Form auf der Kabine, aber auch die Möglichkeit, sich über das Smartphone oder Ipad einzuloggen.
    Ich denke AIDA will da einfach nur mit den Amerikanern mithalten. Glaube auch nicht dass die Bordzeitung komplett abgeschafft wird.

• 08.05.12 - 10.05.12 Einführungsfahrt

• kruemel85
    • 19. April 2012 um 16:55

Ich bin dabei :jump:

• Flug nicht antreten => Folgen?

• kruemel85
    • 21. März 2012 um 16:12

Die Steuern und Gebühren werden dir aber normalerweise nur im Falle einer Stornierung zurückgezahlt, nicht bei einem Nichtantritt.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• A-ROSA Winterzauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 16:15
  • 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook