Wir haben das Paket für unsere Transarabienreise gebucht.
Den Termin für die SPA Behandlung wählt man bei Buchung aus. Alles andere wird an Bord geklärt.
Ich denke nicht, dass die Eintritte in die WO auf mehrere Personen aufzuteilen geht.
Nach der Reise kann ich euch mehr erzählen
Beiträge von kruemel85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du kannst ohne Probleme schon 1 Tag vor Abflug, also am 6.2. damit fahren.
-
Wir werden uns das Hilton auch mal anschauen. Wäre vielleicht auch was für uns

-
Wir haben uns nicht angemeldet. Sind aber auch bei der Sonnenaufgangssafari von Bakadi dabei. Weiß nicht wann wir da zurück kommen?!
Ob dann die Zeit noch reicht?!
-
Wir haben für Salalah und Eilat auch noch nicht wirklich nen Plan

In Safaga machen wir die Tour nach Luxor mit Bakadi
Unsere Unterlagen sind heute angekommen

-
kingswood: Wir werden das Big Bus Ticket auch vorbuchen.
Taxi mag zwar vllt günstiger sein, aber es ist nicht sicher, dass man gerade einen netten Taxifahrer erwischt, der einem auch Informationen über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten gibt.Wenn ihr nur günstig von A nach B kommen wollt, dann ist wohl ein Taxi besser, aber sonst eher nicht...

-
Also bei uns hat mit der Sitzplatzreservierung bisher immer alles geklappt. Egal ob Condor, Air Berlin oder TUfly. Und wir haben nie über AIDA gebucht.
Hatte heute aber auch nochmal Rücksprache mit TUIfly. Anscheinend will AIDA bei den Vollchartern nun sämtliche Reservierungen selbst durchführen.
Und die TUIfly ist nicht mehr sicher, ob meine bestehende und bezahlte Reservierung der XL Plätze nun noch Gültigkeit hat oder nicht.
Ich soll noch heute einen Rückruf erhalten. Da bin ich mal gespannt was da raus kommt...
Wir werden wohl wenn es keinen totalen Wintereinbruch gibt mit dem ICE gegen 17 Uhr in FRA ankommen.
3 1/4 Std vorher sollte nun wirklich ausreichen... Unsere Fahrt dauert ja auch nur ca. 1,5 Std. also sollte das passen.
Bei Verschlechterung der Wetterlage werden wir vllt auch schon früher fahren..LG
Yvonne -
kruemel85 Wo sieht man das im Club?
LG
Wenn du eingeloggt bist steht oben "Reiseinformationen" und dort steht dann auch Anreise und Abreise
-
Malikati: Seid ihr im AIDA Club? Wenn du dich über den Club einloggst kannst du unter Reiseinformationen auch die An- und Abreisedaten sehen (ist zumindest bei mir so)
Wenn ich mich nur unter myaida einlogge kann ich die Flugzeiten nicht sehen... Im Zweifel einfach bei AIDA anrufen.Wir haben für unseren Rückflug mit TUIfly XL Plätze reserviert. Wegen dem Hinflug mit Emirates muss ich bei AIDA nochmal anrufen. Da soll man kurz vorher die Ticketnummern bekommen, sodass man online einchecken kann.
--> Laut Auskunft bei AIDA gibt es die Ticketnummern ab 1 Woche vorher. -
Hey Bernd,
Ich finde es gut, dass du Gerlinde unterstützen willst.
Schicke dir auch gerne unsere Kabinennummer per PN. Finde man muss diese nicht öffentlich Posten
Am Besten fände ich es irgendwann nachmittags, dann kann jeder so lange schlafen wie er will
Bei unserer Karibikreise hatte ich nen Cocktailworkshop organisiert. Bzw sind am Ende 2 draus geworden weil die Gruppe zu groß war.
Das war auch ganz witzig. Muss man aber nicht zwingend vorher planen, bei 6 Seetagen wird dieser sicher öfters angeboten.LG
Yvonne -
Nehmt ihr etwa alle Karnevalskostüme mit?
Wenn ich so recht überlege haben wir eigentlich keine richtigen Kostüme

-
Der Cocktailworkshop ist wirklich gut

Wir haben uns diesmal das Wellness-Paket gegönnt. Ich denke bei so vielen Seetagen lohnt sich das.
Natürlich soll das nicht heißen, dass ich nur in der Wellness-Oase rumliegen will, aber gerade an den Seetagen finde ich es dort super, weil man richtig gut entspannen kann. Und wenn man zwischendurch mal Action braucht geht man einfach raus
-
Ich glaube die meinen den 2.Tag von Abu Dhabi.
Aber ich habe keine Ahnung wer darauf kommt, dass ich ins Emirates Palace will?!
habe es jedenfalls mal nicht vor...wollen auch dort mit dem Hop on Hop Off Bus ne Runde machen
Lg
-
Ja das sind alles individuelle Auaflüge über Bakadi. Manche machen auch noch Ausflüge mit anderen Anbietern.
Das waren jetzt alle, die mir spontan eingefallen sind.
Einige kaufen auch noch das Kombi Ticket für den Hop on Hop off Bus in Dubai, Abu Dhabi und Bahrain (http://www.bigbustours.com)Falls der Platz nicht reicht, können wir ja spontan das Treffen verlegen oder meint ihr wir sollen gleich nen anderen Treffpunkt ausmachen?!
-
@ Sookie-Snooky: Ich meinte eigentlich ob man das Hop On Hop Off vorbuchen sollte?
@ maryanna:
1) Forumstreffen: 09.02. 16:00 Uhr Ocean Bar (Erkennungszeichen Hula-Ketten
)
2) Ausflüge sind verschiedene von verschiedenen Usern geplant u.a. mit Bakadi Abu Dhabi Sonnenaufgangstour, Dubai City Tour, Luxor Classic, Safaga mit Delphinen, Jerusalem, Eilat Jeep Safari (habe ich noch was vergessen?!)Liebe Grüße
Yvonne -
Hallo,
auch wir haben den Burj Khalifa für 17:30 Uhr gebucht. Wollen vorher noch so viel wie möglich sehen
Für den zweiten Tag wissen wir auch noch nicht.
Haben ja dann das Hop on Hop off Ticket, das wir noch nutzen können.(@ Sookie-Snooky: Sollte man das auch vorbuchen?!)In Eilat haben wir überlegt evtl. den Bike Ausflug zu buchen. Wollte mal ein paar Meinungen sammeln, aber leider ist hier im Forum noch nichts darüber zu finden.
Die Hulaketten muss ich auch noch suchen... Hoffe ich finde sie, ansonsten werden neue gekauft

Liebe Grüße
Yvonne -
Hey,
Hat schonmal jemand die Biking Tour in EILAT mitgemacht und kann darüber berichten?
Wir überlegen diese evtl. Für Februar zu buchen.LG
-
Für die Wellness Oase werden pro Tag ca. 60 Tickets verkauft. Uns ist es schon passiert, dass wir auf dem Schiff nicht mehr buchen konnten, weil schon alles voll war. Für Seetage sollte man unbedingt vorbuchen.
Je nach Reisedauer lohnt sich evtl. Auch das Body & Soul Paket oder das Wellnesspaket.
-
Yeah auch wir haben unsere Zuteiling bekommen

Haben ne BD mit großem Balkon auf Deck 6 bekommen. Ich hatte ja insgeheim schon darauf gehofft für diese Tour...
Da hat man an den Seetagen auch mehr Platz zum relaxen. Die Kabine ist zwar ziemlich weit hinten aber das ist egal.Nur noch 35 Tage dann geht's endlich los

-
Hallo,
Auch wir haben heute bei Bakadi die Buchung für die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi und die Classic Tour in Luxor angefragt. Nun warten wir nur noch auf die Antwort.
Für Dubai, Abu Dhabi und Muscat werden wir wahrscheinlich das Big Bus Kombi Ticket holen und in Dubai wollen wir noch zum Burj Khalifa.
Für Muscat haben wir noch keine Idee.
Für Bahrain wollten wir eigentlich einen Ausflug über AIDA buchen. Allerdings habe ich gerade nochmal die Ausflugstipps hier im Forum gelesen und bin dabei auf einen guten Tipp gestoßen (Beitrag 211 von Ute).
Nun sind wir am überlegen ob wir die Tour mit nem Taxi machen sollen. Hätte vllt jemand von euch Lust so ne Tour mitzumachen?Liebe Grüße
Yvonne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-