Beiträge von cadieno

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank! Dann soll er es einfach probieren. Abgeben, Klappe halten und weggehen :zwinker:

    Ich habe das Prozedere schon zweimal auf Gran Canaria mitgemacht, bin aber immer mit meinem Koffer mitgefahren und konnte mich partout nicht daran erinnern, ob wir die koffer selber aus dem Bus nehmen mussten. Das liebe Alter...........

    Guten Morgen (oder so),


    in einer Woche geht es zur Nova (Abfahrt Gran Canaria). Wir sind insgesamt 6 Personen, von denen 4 pauschal anreisen und 2 individuell. Die Individuellen haben einen Mietwagen gebucht für den Transfer und um noch ein bisschen Insel zu gucken. Mein Schwiegervater kommt pauschal zu nahezu der gleichen Zeit an und so wollen die drei zusammen noch die Insel unsicher machen. Ist uns ganz lieb, weil mein Mann und ich erst viel später ankommen.


    Nun die Frage: Kann mein Schwiegervater seinen Koffer auch dann mit dem Bus mitschicken, wenn er selber nicht mitfährt. Seinen Transfervoucher könnte er natürlich abgeben.


    Ehe ich mir 3 Meinungen vom Kundenservice hole, frage ich hier doch mal nach Erfahrungen.


    Danke und liebe Grüße!

    Also so schwer verständlich finde ich meine Frage nicht:

    Hier ist der Bereich für die Anreise Kanaren und ich habe geschrieben "von Hamburg aus "

    Aber naja....


    Scheinbar reisen nicht viele ab Hamburg. Das spricht dann evtl. doch für Linienflug - was ich gar nicht schlecht fände *grins*

    Eine Frage an die, die in den vergangenen Jahren von Hamburg aus angereist sind:

    Wurdet ihr auf einen Linienflug gebucht oder waren das Charterflüge?


    (Ich weiß, dass sich das Flugangebot geändert hat durch diverse Pleiten. Interessant finde ich die Auskunft trotzdem)

    Wir haben auch sofort bei Buchungsstart gebucht :zwinker: Aber nun gehts ja los!


    Morgen früh gehen unsere Koffer schon mit meinem Mann aufs erste Teilstück - ich fahr Freitag erst hinterher und Sonntag ist Abflug! :tanzgott:

    Ist euch bewusst, dass wir in 3 Wochen schon auf Reunion sind? :wiegeil:
    Ich zähle echt schon die Tage. Und ein Koffer für die ganzen Kleinigkeiten, an die man denken muss, steht auch schon bereit und wird fleißig gefüllt :lachroll:

    @cadieno Ich wüsste nicht was wir zusätzlich einpacken sollten. Ein gutes Mückenspray, sonst fällt mir nichts ein. Hattest du an was bestimmtes gedacht?

    Mir fällt halt nichts ein und da dachte ich, ehe ich etwa wichtiges vergesse, frage ich lieber nach.


    @AIDAcosmos
    Soweit ich weiß, muss man außer in La Romana überall seine Koffer selber mit zum Bus nehmen. Ich nehm gern mal dieses durchsichtige breite Paketklebeband und "laminiere" damit die Anhänger, wenn sie schon am Koffer hängen. Also auch um den Griff rum....


    Heute in 4 Wochen gehts aufs :papierschiff::tanzgott: Theoretisch könnte ich schon los - praktisch liegt der Nähtisch noch voller Sommerklamotten :schwimmen:

    @Guinness
    Doch genau das haben wir vor! Wir sind nach der Reise noch 5 Tage auf Mauritius. Da nehmen wir uns die Zeit, ganz viel ganz in Ruhe anzuschauen. Und da wir auch schon eine Vorübernachtung haben "rettet" uns der halbe Tag dann nicht. Lieber entspannen und im Urlaub ankommen.


    AIDA-Home:
    Ich hatte eine Anfrage gestellt, aber da gab es die Liste noch nicht. Nun bin ich anderweitig unterwegs *winkandiedieesbetrifft* :ciao:

    Willkommen den Neuen!


    Sagt mal, kann man eigentlich Handgepäck mit zu einer Wellnessbehandlung nehmen? :gruebel: Wir überlegen, den Anreisetag zu einem Wellnesstag zu machen. Doch wohin mit dem Handgepäck, wenn die Kabine evtl. noch nicht bezugsfertig ist...........

    ich hab grad mal geschaut, wer als Gastkünstler bei unserer Reise an Bord ist. Toby Wikson - den mag ich. Haben wir auf einer Transatlantik erlebt und passt zu Weihnachten. :sdafuer:

    Kann dir leider keinen abgeben, aber bei einer Person würde ich nachfragen, wenn ihr die Plätze bestätigt. Das geht sich meist aus. Zumal ja in der Regel auch noch Plätze für die nicht-Internet-Bucher zurückgehalten werden.

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Das wichtigste zuerst: Fürs Fantreffen hab ich uns angemeldet :sport1:


    Mit den Ausflügen sind wir soweit durch. Einzig bei Toamasiana (oder so ähnlich - ich merks mir nicht) überlegen wir noch und für die Seychellen warten wir auf eine Auskunft von Aida. Oder hat evtl. schonmal einer die Segeltour zwischen den Seychellen gemacht


    Wir müssen uns noch noch um den Transfer Flughafen - Hotel und zurück kümmern. Hotel - Schiff und zurück ist kein Problem, weil das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu einem Hotel an der Waterfront (gleiche Gruppe oder so) anbietet. Und wenn ich es richtig gelesen habe, gibts von dort aus diese Fähre zu Schiff für kleines Geld. Und wenn nicht, wird uns auch was einfallen


    Ach, noch 97 Tage, dann geht es bei uns los!

    So, wir kommen nun definitiv mit - ich hab die Flüge und das Vorübernachtungshotel und Mietwagen und sowas gebucht.
    Einige Ausflüge haben wir im Auge, aber da vergleichen wir erst noch mit denen von Aida. Bei Reunion könnte sich schon eine Änderung gegenüber der bisherigen Planung ergeben.......


    Hach, ich freu mich schon! :tanzgott: