Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage. Ich habe pauschal über Aida gebucht und wir fliegen mit Emirates nächste Woche nach Dubai. Nachdem ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, dass man auch ohne Skywards-Mitglied zu sein Sitzplätze reservieren kann habe ich das versucht. Vor etwa zwei Wochen habe ich bei Emirates angerufen, dort hieß es, ich müsse mich an AC wenden. Nachdem ich dort nachgefragt hatte, hieß es, dass die Namensliste erst etwa eine Woche vor Abflug an Emirates übergeben wird und ich solle dort 3-4 Tage vor Abflug nochmal anrufen.
Dies habe ich heute getan und nach der Buchungsnummer gefragt, damit ich online reservieren und auch den Online-Check-in machen kann. Bei Emirates hieß es dann, dass die Sitzplatzliste eigentlich schon geschlossen sei, ich es aber noch versuchen könne.
Ich habe mich dann mit der Buchungsnummer von Emirates eingeloggt und unsere Namen auch gefunden, zusammen mit den Namen von etwa 10 weiteren Passagieren (vermutlich auch AIDA-Reisende). Ich habe mir dann für uns Sitzpätze rausgesucht, konnte diese aber nicht reservieren, da es hieß, ich könne nur für alle Passagiere Plätze reservieren.
Das hab ich dann doch bleiben lassen ...
Ich bin mir jetzt eben auch nicht sicher, ob der Online-Check-In klappt... ![]()
Hattet ihr das auch schon mal?
Viele Grüße
Caro