Hallo Sabrina,
die Kabinennummer siehst du, sobald sie vergeben ist, unter myAida, Buchungsinformation.
LG Caro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Sabrina,
die Kabinennummer siehst du, sobald sie vergeben ist, unter myAida, Buchungsinformation.
LG Caro
Super, dankeschön mountainlover :o)
Weiß zufällig auch jemand, wer Ende November/Anfang Dezember auf der Bella Kapitän ist?
Vielen Dank schon mal und LG
Hallo Engelchen,
die Tickets kannst du immer frühestens 30 Tage vorher buchen. In Deinem Fall also etwa ab dem 7./8. November.
Und jetzt schon auf Oktober blättern ist eigentlich auch möglich.
Liebe Grüße
Caro
Hallo Petra,
ich wollte meine Sitzplätze bei Emirates auch schon früher reservieren als erst drei Tage vor Abflug. Also habe ich mich bei Skywards angemeldet. Dann bei Emirates angerufen. Dort hat mir ein mehr oder weniger freundlicher Herr mitgeteilt, dass ohne E-Ticket-Nr. oder Buchungsnummer eine Reservierung nicht möglich sei, da er noch andere Gäste habe als die von AIDA und keine Zeit habe alles ohne die besagte Nummer rauszusuchen ![]()
Ich habe es dann gestern nochmals versucht (wir fliegen Donnerstag
). Zuerst als Skywards-Mitglied - war ohne Buchungsnummer nicht möglich, dann nochmal angerufen (diesmal nicht meine Skywards-Nr. eingegeben) - und siehe da: es hat geklappt.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat alles rausgesucht. Eigentlich war der Flug für Reservierungen schon geschlossen (ist angeblich der Fall wenn 60 % reserviert sind), aber sie meinte wenn einer Skywards-Mitglied ist, kann sie trotzdem noch reservieren... ![]()
Die Sitzplätze für den Rückflug konnte ich auch gleich reservieren.
Jetzt hoffe ich mal, dass auch alles klappt...
LG Caro
hallo,
wir fahren am 01.06 mit der diva und wollte nun mal fragen ob ihr vielleicht wisst als profis, wie weit vorab aida die flugzeiten vorliegen, zwecks sitzplatzreservierung. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir meinen halben tag die melodie der warteschleife antun darf.
danke schonmal für eure antwortenlg
lars
Ich glaube i. d. R. 6 Monate vorher...
LG Caro
@panima77
Unter tui.com kannst du schon mal die freien Plätze aufrufen.
Gib deinen Flug ein und schon hast du die Qual der Wahl.LG
Kiki
@ Caro die Vorwahl von Frankfurt ist 069 *Klugscheissermodus out*
Oh je, da hab ich nicht aufgepasst. Habs geändert... ![]()
Auf Nachfrage bei AC hat man mir mitgeteilt, dass bei Emirates Sitzplätze drei Tage vor Abflug mit Nennung von Name und Flugroute telefonisch reserviert werden können. AC hat mir hierbei folgende Tel. von Emirates genannt: 069/945192000. Werde das demnächst mal ausprobieren...
LG Caro
Da schließ ich mich doch gleich an... Danke für den Tipp Olimpic Fire ![]()
LG Caro
Hallo,
war schon mal jemand in Bahrain im Lost Paradise oder Wahoo Wasserpark und kann mir was dazu sagen?
Danke schon mal im voraus ![]()
Caro
Hallo Andrea,
bei myAida unter Reiseplanung - Listenübersicht einfach den betreffenden Ausflug in den "Mülleimer".
Soweit ich mich erinnern kann, wird das Geld auf der Kreditkarte gutgeschrieben wo es auch abgebucht wurde...
LG Caro
Der Wasserpark ist wirklich super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Tolle Rutschen, z. Teil durch Haifischbecken, echt klasse. Schau doch mal auf die Internetseite: http://www.atlantisthepalm.com/marineandwater…quaventure.aspx
Du solltest aber auf jeden Fall genügend Zeit einplanen. Wir hatten den Ausflug letztes Jahr über Aida gebucht. Würde ich so aber nie wieder machen... Es war viel los und wir mussten ewig warten bis wir die Eintrittskarten hatten, dann im Park noch ein paarmal anstehen - die Zeit war viel zu kurz...
Du meinst den Wild Wadi Wasserpark. Der ist beim Burj al Arab. Der Aquaventure Wasserpark ist beim Atlantis Hotel auf The Palm...
LG Caro
Hallo zusammen,
ich hab heute den Afternoon Tea im Burj al Arab gebucht. Jetzt würde mich mal interessieren, wieviel Trinkgeld man dort gibt. Was denkt Ihr?
LG Caro
Bei uns steht auf der Buchungsbestätigung auch, dass es sich evtl. um einen Zubringerflug mit Umstieg handeln könnte. Jetzt haben wir die Flüge bekommen: Non-Stop mit Emirates... ![]()
Bei uns stehen seit heute die Ausflüge in MyAida. Es wäre möglich, am Abreisetag Ausflüge zu buchen...
Ich hab schon mal nachgeschaut, aber bei AIDA nirgends einen Ausflug mit Besuch einer Dhau-Werft gefunden...
Hallo zusammen!
Ich würde in Abu Dhabi gerne eine Dhow-Werft besichtigen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich finde im Internet immer nur, dass das empfohlen wird, aber nichts konkretes.
Wo ist so eine Werft? Kann man das vorab irgendwo buchen und gibt es auch deutschsprachige Führungen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Caro
Hallo,
weiß jemand, wie lange vorher man die Fluggesellschaft und Zeiten erfahren kann?
Wir fliegen zwar erst im Dezember, dauer also noch eine ganze Weile, aber es würde mich interessieren..
Grüße
Caro
Also über Weihnachten waren von München nach Dubai und zurück alle Plätze bei Tuifly belegt. Da gab es absolut keine freien Plätze mehr...
Grüße
Caro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()