Beiträge von Irmi68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
wir habens auch getan(gebucht)
und freuen uns riesig wieder an Bord einer Aida unseren Urlaub zu verbringen.
Für uns(44 und 47) sind es zwar nicht die Flitterwochen, aber trotzdem
Fliegen ab Frankfurt.
Freuen uns auf neue und alte Bekanntschafften an Bord.LG Liane

-
Als wir im Dezember 2010 in Abu Dhabi waren durften die Taxis bis an das Schiff fahren.
Die autorisierten Taxen durften beim Haupttor rein und die Privaten mussten
einen kleinen Umweg fahren, kamen aber auch bis ans Schiff.
Wir kamen kurz nach Mitternacht vom EP mit einem privaten Taxi und mussten diesen Umweg fahren.Ob sich in der Zeit was verändert hat

-
Als wir im Dezember auf Samui waren, wurden auch thailändische Asuflugsboote zum Tendern eingesetzt.
Ging auch alles ganz zügig. -
Hallo und ein gutes neues Jahr!

Gibt es eine alternative Affen zu sehen und dabei den AIDA Ausflug zu umgehen und auch nicht das Frühstück im SIN ZOO zu machen? Wäre dankbar, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde!
Bis bald und schönen Abend noch, LG Littlesis

Affen kannst du auch im Botanischen Garten sehn, Eintritt ist kostenlos. -
Schnecki73
Haben auch diese Jeepsafari durch die Dünen gemacht, allerdings in Dubai...es war ein einmaliges Erlebniss. Muss dazu sagen das ich mir Alles viel schlimmer vorgestellt habe, nach den ganzen Berichten, war dann aber ganz OK. Der Fahrer hat auch die ganze Zeit gefragt ob das so geht, ob er mit mehr/weniger Action fahren soll...und siehe da wir wollten immer mehr....
Mein Mann hat auch Probleme mit den Bandscheiben und er fand das auch nicht so schlimm.
Also macht das ruhig, ihr werdet jede Menge Spass haben...und immer schön fest halten, dann kann nichts passieren
-
isnej08
Mit dem Turm in der Marina Mall muss ich dir leider wiedersprechen, man muss nicht unbedingt im Besitz eines BB-Tickets sein, da kommt man auch einfach so rauf (kostenlos) -
Denke der Preis von sixpack1977 bezieht sich auf die Balkonkabine, finde ich als angemessen. Die Termine zu Silvester oder Weihnachten sind in der Regel immer etwas teurer als zu anderen Zeiten
und man sollte bedenken das die Reise über 10 oder 11 Tage geht und das ist OK 
-
rita23
ein Taxi zu mieten für den Tag kostet sicher nicht mehr wie 50€, ein Roller kostet dich pro Tag um die 5€ ist aber gewöhnungsbedürftig da es Linksverkehr gibt und der Verkehr teilweise doch sehr chaotisch ist, allerdings sollte man nicht das erste mal auf einem Roller sitzen. Was ich auch ganz witzig finde sind die Sammeltaxen(Pickups) mit denen man auch recht günstig von A nach B fahren kann aber immer vorher handeln da der Fahrer grundsätzlich den 2-3fachen Preis nennt. Sehenswürdigkeiten sind auch ausgeschildert. -
Sind wir die Einzigen denen am 12.12 die Tour nach Südostasien zugeteilt wurde

-
Super, soeben haben wir die Zuteilung erhalten
wir werden am 12.12 nach Südostasien fahren
mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht :hahahah:
Grüßle Liane -
Also ich finde beide Touren sind genia, wobei unser Favorit Südostasien wäre. Mein Gefühl sagt mir das gleiche...
wir haben Balkonkabine gebucht und die Cara hat ja nur ganz wenige... nur rein rechnerisch
mal sehn ob mich mein Gefühl täuscht
-
Hallo Piratenduo,
haben auch Abflug von München.

-
Jaaaa, wir haben`s auch getan
bei den Preisen muß man zuschlagen, ab 9.12 nach Südamerika oder Südostasien
Jetzt heißt es eine Woche abwarten bis zur Zuteilung@ Piratenduo, beckommen wir die gleiche Tour?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-