Beiträge von Sauerländer76

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es gibt einen Bustransfer von Frankfurt nach Köln.
    Reise antreten: ist wohl kaum ohne 95% Verlust zu machen
    Werden aber direkt nach Köln fahren, da es nur 100km von uns entfernt ist, anstatt 250km nach Frankfurt und dann 180km wieder zurück :)


    Wir fliegen morgen Abend auch ab Köln nach Miami. Weiss jemand ob das ein Dikrektflug ist? Oder umsteigen? Wir werden auch direkt nach Köln/Bonn fahren. Sind für uns auch nur 150 km. Erst Frankfurt und dann Köln wäre ein riesiger Umweg.


    Gruß Daniel :zufrieden:

    Guten Morgen,


    Wir haben leider noch immer keine Informationen wann und wie es für uns los geht. Jetzt sitzen wir schon wieder hier
    Und drehen Däumchen da wir nicht wissen ob es heute oder morgen los geht. Wenn ich wenigstens wüsste das es morgen erst
    Losgeht, dann könnte ich heute den Tag noch was anderes machen.


    Na ja, abwarten.


    Gruß Daniel

    Also so einfach ist das wirklich nicht. Man braucht ja auch seine Zeit zum Flughafen und, und, und. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir heute noch irgendwo hinfliegen.


    Aber mir es lieber so, dass die Sicherheit vor geht auch wenn es mein kangersehnter Urlaub ist.


    Warten wir mal ab.


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen,


    da was man hier hört und liest ist ja nicht gerade toll. Aber ändern können wir es ja eh nicht.
    Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und bekomme von der Sache nicht viel mit.


    Meine Urlaubsvorfreude bleibt trotzdem erhalten.


    Bis spätestens Montag Abend beim Treffen.


    Gruss Daniel

    Wir fliegen leider auch schon am 10.11.2012 zurück und önnten somit auch nicht am Fantreffen teilnehmen. :traurig:


    Findet denn das Treffen nun am 29.10. in der Time Out Bar statt ?? Wenn ja um wieviel Uhr?


    Bald geht es los. Die Vorfreude wächst. :lol1:


    Daniel

    Treffen: Time Out Bar 21.00 Uhr am 29.10.2012 ( 18.00 Uhr ist Auslaufen der AIDA )




    Zum Thema treffen am zweiten Abend fang ich mal mit der Liste an:




    Nickname( Name)........ ..............................Time Out Bar
    Treffen................Hinflug................................. Rückflug





    michh+steffih ( Michael 31, Stefanie 30
    ).........ja...............................24.10.STR-TXL-JFK...................16.11.BGI-DUS-STR
    Sauerländer76 (Daniel 36, Tina 36).................ja...............................28.10. FRA-EWR.......................10.11. LRM-FRA



    So ich habe unsere Daten mal ergänzt. Freuen uns auch schon ungemein. Das mit den beschriebenen Erkennungszeichen sollte wohl auch machbar sein. Schade nur das die Reise momentan als günstiger wird. Da kann man jetzt ein richtiges Schnäppchen machen und ordentlich sparen. Leider :traurig:


    Aber dadurch lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen. :lol1:
    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo Sandra,


    Wir fliegen auch um 13:20 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa bis Newark. Sollten erst einen früheren Flieger mit Lufthansa bis JFK nehmen (Abflug um 10:10 Uhr) sind aber dann doch nochmals umgebucht worden.


    Unsere Flugnummer ist die LH402


    Gruß Daniel

    So, auch unsere Planungen schreiten voran. Wir haben jetzt über Aida washington auf eigene Faust gebucht. Für Miami wollen wir noch gerne den Biking-Ausflug über Aida buchen. Den gibt es aber erst ab dem 5.8.
    In Ochos Rios dann unbedingt zu den Wasserfällen, entweder zu Fuß oder mit dem Taxi. Da ist mir der Aida Ausflug zu teuer. Port Canaveral wissen wir noch nicht, was wir machen sollen. In Nassau wahrscheinlich an den Strand und/oder Hard Rock Cafe.
    Santo Domingo haben wir auch noch nichts.


    Ich bin mal gespannt. Die Vorfreude wächst auf alle Fälle. :tanzgott:


    Daniel.

    Wir haben auch gesehen das die Reise jetzt einiges günstiger ist. Aber egal. Ist halt so. Wir haben auch noch keine Kabinennummer und Flugnummer. Fliegen von Frankfurt mit Lufthansa angeblich per Direktflug. Hier sind ja nun schon einige Ausflugtipps gegeben worden. Vielleicht kann man ja einige Sachen zusammen machen. Ich freue mich auf alle Fälle schon.