Beiträge von Sauerländer76

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir sind auch dabei und freuen uns auf unsere erste „Mein Schiff“ Reise nachdem wir bereits einige Aida Fährten hinter uns haben. Bzgl. Ausflügen haben wir bisher noch nichts unternommen, müssen aber so langsam starten.

    Hallo,


    also ich habe alles so wie oben beschrieben gemacht (komme ebenfalls aus NRW) und habe unseren Visumsantrag am 05.12.2014 per Einschreiben nach Frankfurt geschickt. Bisher habe ich aber noch nichts zurückbekommen. Werde morgen mal in Frankfurt anrufen und fragen, wie lange die Bearbeitung dauert. Wenn ich auf den Punkt "Status der Bearbeitung" klicke, bekomme ich über meine DEUF-Nr. leider die Rückmeldung, dass unsere Reisepässe nicht angekommen seien. Alles etwas komisch. Wenn ich was neues weiß, werde ich es hier veröffentlichen.


    Gruß Daniel

    Hallo, doch ich habe es per Einschreiben losgeschickt. Laut der Nachverfolgung auch angekommen. Ich finde es nur etwas komisch das ich überhaupt keine Antwort auf irgendeine Email- bzw. Kontaktanfragen von mir bekomme. Vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen. Vielen Dank.

    [b]Visum für Indien[b]


    Hallo zusammen,


    habe nochmals eine Frage zur Beantragung des Visums für Indien. Ich habe für mich und meine Freundin am 05.12.2014
    alle Unterlagen (Antrag, Passbilder, Reisepass, etc) an die für uns zuständige Botschaft in Frankfuet geschickt, bis heute
    aber möchte nichts zurück bekommen. Auf eine Kontaktanfragen über die Botschaft ob meine Unterlagen angekommen sind,
    Bekomme ich keine Antwort.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen, was ich am besten tun sollte?


    Vielen Dank.


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen,


    wir (Tina & Daniel) sind auch dabei ! Fliegen ebenfalls ab Frankfurt, haben aber das AIDA An- und Abreisepaket gebucht.
    Die Vorfreude wächst! Jetzt geht es daran, unsere Ausflüge grob zu planen.


    Man sieht sich! :lachroll:

    Also unsere Rückreise nach Frankfurt war nicht ganz so lustig. Hat incl. Zugfahrt fast 24 Stunden gedauert.


    Erst sagte uns der Kapitän, dass die Bordtoiletten nicht funktionieren bzw. Voll sind ( nach 2 Stunden) und dann kam die
    Durchsage, dass wir in Canada (Halifax) zwischenlanden müssen, damit der Fehler mit den Bordtoiletten repariert werden kann.
    Somit konnte niemand für 2 Stunden auf Toilette gehen (sehr geil).
    Also Halifax runter, Stunde Reparatur und wieder los. Nach einer weiteren Stunde die Durchsage, dass wir in Manchester landen
    müssen, da die Crew ihre Flugzeiten sonst überschreiten würde und in Manchester dann ein CrewWechsel vorgenommen werden
    Muss. Also wieder runter in Manchester und 1,45 Stunden auf eine neue Crew aus Frankfurt warten.


    Um ca. 15 Uhr sind wir dann in Frankfurt gelandet. Geplante Ankunft war 6.50 Uhr. :zwinker:


    Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.


    Gruß Daniel

    Diese Warterei macht einen ganz irre. Unsere Urlaubsstimmung geht gegen null und man hat irgendwie das Gefühl, dass die einzigen Menschen, die noch nicht wissen wie es weitergeht, die Leute von Sonntag 13:30 Uhr mit Abflug aus Frankfurt sind.


    Gruß Daniel

    Ja, das denke ich auch. Das wird dann ein Reiner "Aida" -Flieger. Vielleicht wird es ja dann ganz lustig. Oder doch eine gewisse aggressive Grundstimmung? Man wird es sehen? Ich hoffe nur, dass es überhaupt irgendwann los geht.