1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Slichagan

Beiträge von Slichagan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Unruhen in Tunis und Ägypten

• Slichagan
    • 11. Februar 2011 um 17:05

Mubarak ist gerade zurückgetreten!

• Sandspielzeug im Bordshop

• Slichagan
    • 8. Februar 2011 um 16:21
    Zitat von Sakasu

Hallo,
    gibt es an Bord Sandspielzeug zu kaufen? Wir sind nächsten Monat auf der Luna und es wäre schön, wenn man sich dieses Gepäck sparen könnte!

Danke,
    Sandra

Aber letztlich ging es ja eingangs nur darum und nicht um Andenken mit Kussmund oder ähnliches !!!

Dazu möchte ich nur anmerken, okay Sandra, wenn es Spielzeug zu kaufen gäbe, müsstet Ihr natürlich nicht Euer eigenes Zeug mit aufs Schiff schleppen. :gruebel: Aber letztlich müsstest du doch trotzdem die neue erworbenen Dinge wieder mit nach Hause schleppen und dementsprechend auch vorher schon Platz im Koffer lassen. :gruebel:

Es sei denn, Du überlässt ohne Einverständnis Deines Nachwuchses das neu gekaufte Spielzeug dem Kids-Club oder verschenkst es an Land. :frage1:

Also ich persönlich als Kind hätte in letzterem Falle eine schiffsübergreifende Meuterei angezettelt inklusive SOS-Notruf und Einbeziehung des Kapitäns, um meine Eltern Kielholen zu lassen....... :pirat: :pirat: :pirat:

Beste Grüße Sli

• Sandspielzeug im Bordshop

• Slichagan
    • 8. Februar 2011 um 16:05
    Zitat von TomH

Das vierte Stück Kuchen hat man im Restaurant einfach nicht mehr geschafft. Aber wenn Aida so gut bäckt sind sie auch selber Schuld wenn man es mit zum Pool nimmt.

Jetzt weiß ich auch endlich, was unsere Kids überhaupt mit Förmchen auf dem Pooldeck anfangen sollen. :antwort: Ich hatte zuvor immer gegrübelt :gruebel: . Jetzt aber finde ich, dass "Backe, backe Kuchen" eine neue und umso realere Form annimmt. :antwort: Förmchen mit ungegessenem Süßwerk verputzen, Teller besorgen, darauf umstülpen und eine ganz neue Kreation entwickeln. :hunger: Finde ich gut: Jedem Kid sein Förmchen-Kuchen-Workshop, wir Erwachsenen machen ja ähnliche Sauereien - da nennt sich das Cocktail-Workshop :trrink1: . :D

Zitat von Gila

oder die Clubbies aus Sand...das kauft man dann auch als Erwachsener ;)

Die sind leider unbetoniert sooo vergänglich :cry2:

LG Sli

• Vielfahrertreff

• Slichagan
    • 1. Februar 2011 um 22:52
    Zitat von schnuppe

@Sli
    meinst Du, wer Andre denkt????

Hääh, verstehe ich nicht; aber egal, weil es eh vermutlich völlig :sot: ist.

• Vielfahrertreff

• Slichagan
    • 1. Februar 2011 um 22:15
    Zitat von TomH

Ein Druck von Büttner...
    seit wann ist der denn an der Nadel.... Schicksale gibts... *tstststs*

:lol1:

Hey Tom. Vielleicht hättest Du trotz allem das Schnüppchen mal aufklären sollen:

"Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln durch ein Farbband auf das Papier schlägt und somit Farbe vom Farbband auf das dahinterliegende Papier überträgt." :hahahah:

Wer Anderes denkt, vermutet Böses :zungeraus: LG SLI :D

• Umfrage - Bitte helft mir!

• Slichagan
    • 1. Februar 2011 um 21:19

Georg: :daumen: :daumen: :daumen:

:wiegeil: , der Gedanke.....

jetzt aber sei noch philosophisch angemerkt: Wir studieren doch alle noch! Was? Das Leben!

LG SLI

• Slichagan
    • 1. Februar 2011 um 15:53

Ja gba, genauso ist es, der Beitrag war wohlgemeint, schließlich bat hier jemand um Hilfe und manchmal kann die Hilfe auch darin bestehen, dass man einem einfach mal "brutal" ins Gesicht sagt/schreibt, was Sache ist.

Das es für den ein oder anderen vielleicht oberlehrerhaft klang, finde ich nicht weiter schlimm. Mein ernst gemeinter Tipp war nur, nochmal mit dem Mentor/Tutor sprechen, sonst geht es in die Hose. Dazu stehe ich.

Letztlich aber frage ich mich gerade, warum wir hier über irgendeine Diplom-Arbeit diskutieren :gruebel: :swayne:

Beste Grüße SLI :ciao:

• Slichagan
    • 31. Januar 2011 um 17:14

Also lieber Stefan, ich hab es nun auch versucht, und gelinde gesagt, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. 

Ich muss Dir dringend raten, mit Deinem Mentor der Diplom-Arbeit Rücksprache zu halten :!: , sonst könnte das ein ganz böses Erwachen geben :!: . Der Fragebogen hat nicht ansatzweise einen logisch durchstrukturierten Aufbau und ist nach empirischen Grundsätzen ein glattes "ungenügend". Zu Deutsch. Ne glatte sechs. :!: :ssorry: Ich selbst habe meine Diplomarbeit im Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften geschrieben und ebenfalls damals einen Fragebogen entworfen. Allerdings hatte ich zuvor auch zwei Semester lang Empirie belegt, so dass das problemlos klappte. Das solltest Du auch, sonst droht ein Fiasko. 

Glaub mir, ich will Dir nichts Böses, im Gegenteil hoffe ich, Du überdenkst das Ganze nochmal. :gruebel:

Ich gebe nur ein paar Beispiele: Frage 5 "Wann letztes Mal Kontakt", Frage 6 "Warum haben Sie Kontakt aufgenommen?" Völlig unlogisch, denn der Versorger nimmt meist mit mir Kontakt auf. Frage 8: Wer weiß schon seinen Verteilnetzbetreiber? 

In Frage 10 heißt es, ob ich schon von Marktrollentrennung gehört habe. Optional darf ich dann in Frage 11 antworten, woher ich das kenne, um dann aber in Frage 12 die Pflichtantwort zu geben habe, was der Begriff bedeutet....... und und und... 

Wie gesagt Stefan, nicht bös gemeint :antwort: , aber das hat mit einem empirisch auswertbaren Fragebogen nicht ansatzweise etwas zu tun :cry2: :ssorry: Vielleicht kannst Du ja noch etwas retten :S

Beste Grüße Sli

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• Slichagan
    • 28. Januar 2011 um 21:17

Jahh, das Ganze hat einen gewissen Dschungelcamp-Charakter. :crazy:

Eigentlich wäre ich dafür, dass irgendjemand aus den 282 Beiträgen hier sämtliche Bewerberinnen herausfiltert und wir täglich 10 von denen herauswählen. :hahahah:

Lendenschurz bei Seite. Das hier ist peinlicher als Dschungelcamp, DSDS und GNTM zusammen. :meinung:

Wäre nicht so schlimm, aber der Zickenkrieg ist hier mittlerweile nicht einmal mehr unterhaltsam :schlafen: :schlafen:

Bin froh, wenn der Mist endlich ein Ende gefunden hat.

Beste Grüße Sli :ciao:

• Slichagan
    • 21. Januar 2011 um 00:07

Jau die leistet viel, sie zerdeppert ne Flasche Champagner. :daumen: Zumindest die sollte sie bezahlen .... :meinung: . oder läuft das über Haftpflichtversicherung :gruebel: :hahahah:

Beste Grüße Sli

• Slichagan
    • 20. Januar 2011 um 00:22
    Zitat von Bonnie

jaaaaaaaaaa voll doooooooooooooof, meine Freunde haben das Prinzipo noch nicht verstanden, die prüfen noch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen juristisch durch, hihi

Vieleicht beschäftigen die sich jetzt aber schon mit der Auslegung des § 263 StGB :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: :hahahah:

Viele liebe Grüße Sli, der Dir die Daumen drückt :thumbup:

• Alles zur Mein Schiff

• Slichagan
    • 19. Januar 2011 um 23:50

Jau, meinst bestimmt WDR2, die Werbung höre ich auch täglich. Gerade geht es um Mittelmeer für 795 Euro AI.

Den Hauptteil spricht "Magnum", bzw. Tom Selecks Synchronstimme Norbert Langer.

Großer Aufwand, zumindest hier im Westen der Republik.

Beste Grüße Sli

• 2012 wieder ab Venedig

• Slichagan
    • 18. Januar 2011 um 00:05
    Zitat von StadtaffePierre

du meinst also man merkt es ? :D :hahahah: :lol1:

Merkst Du eigentlich noch irgendetwas :?: :?: :?:

• Slichagan
    • 17. Januar 2011 um 23:39

:meinung: :meinung: :meinung: : Also ich ganz persönlich finde diesen Thread hier mittlerweile höchst peinlich. Quasi ein Wahlkampfplakat, wo zig Leute, deren Namen ich hier sonst noch nie gelesen habe, auf sich aufmerksam machen möchten und plötzlich auf Stimmenfang gehen möchten. Einige melden sich zum Teil nur deswegen sogar an. :thumbdown:

Die Kritik anderer User, dass die Abstimmung nur über Facebook erfolgt, verstehe ich ebenfalls nicht. Dass AC mit diesem Forum nix zu tun haben möchte ist doch klar. Doch warum sollten ausgerechnet HIER User nach Ihrer Meinung gefragt werden. Wir sind doch hier keine Elite :!: :!: :!: Lustig indes wäre es, wenn jemand diesen unnötigen Fred moderieren würde und like Bohlen, erstmal dreiviertel mit gemeinen :cursing: Kommentaren herauswirft :daumen: :daumen: :daumen:

Letztlich ist das Alles doch nur eine schöne Werbung für Facebook, und ICH :meinung: lehne es konsequent ab, mich dort anzumelden - erstrecht würde ich es für so einen Blödsinn :crazy: nicht tun. :meinung:

Beste Grüße Sli

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 14. Januar 2011 um 19:28
    Zitat von Balou8

Dr. Hoppert ist auf der Blu

lg Balou

Vielen lieben Dank :sdanke: , verlasse mich drauf :daumen:

• AIDA Kapitäne

• Slichagan
    • 13. Januar 2011 um 20:25

Mir sind die Kapitäne völlig schnurzpiep egal, ich muss nur mal eben wissen, wer gerade zurzeit die Blu steuert. Ich brauch das als Hintergrund für meine neue Quizfragen. Klar Könnte ich suchen. Aber keine Zeit ..... Bitte, bitte, bitte

• Ausstattung der "kleinen" Schiffe nicht mehr zeitgemäß

• Slichagan
    • 13. Januar 2011 um 13:23

Hmmmm, trotzdem kommt es mir immer so vor, als wäre ich auf den Melitta-Schiffen immer viel schneller fertig, wenn ich vor dem Frühstück meine 20 Bahnen schwimme :schwimmen: Komisch ? :gruebel:

LG SLI

• Slichagan
    • 11. Januar 2011 um 23:35
    Zitat von SilkeS

Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass mein Diskussionsthema in eine Richtung abgleitet, die hier völlig fehl am Platz ist.

Wer hat denn mit der Nörgelei bezüglich der Scout-Kleidung angefangen und wollte dazu eine Meinung wissen?????

• Alles zu Seegang

• Slichagan
    • 11. Januar 2011 um 23:08

Menno, begreift denn niemand den Humor von Heizergruß :frage1: :cry2: :(

@ Heizer: Du musst offenbar immer noch den :zwinker: oder den :sironie: Smilie einfügen.

Andererseits: ohne sind die Anworten noch lustiger zu lesen :hahahah: :!:

Beste Grüße Sli

• Slichagan
    • 9. Januar 2011 um 00:40
    Zitat von SISSERL

Hallo? Hast du ein Problem? Schildkröten im Kühlschrank und Hochzeit im Urgestein sind auch nicht der Norm entspechend, oder?

Nein Sisserl: Null Problemo :antwort: . Ich dachte nur an die Outfits der Scouts und wollte damit zum Ausdruck bringen, wie blödsinnig die Diskussion darüber ist :antwort: . Hatte es oben mit Ironie schon mit dem Vergleich der Polizei-Uniformen versucht. Hatte aber wohl keiner verstanden. Sorry, wenn etwas falsch rübergekommen ist. :cry2: LG Sli

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook