Komische Frage: DU weißt doch immer alles und kennst jeden
Beiträge von Slichagan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schwachsinn: Die Route bekommt man nicht mal mehr im Winter voll!!
-
Nicht ganz, aber in dem Ort, wo die Lasershowerfunden wurde, oder gross wurde zumindest. Früher noch in einem Vorort, dort hatten wir dann im Advent und an Weihnachten Sterne in den Himmel gestrahlt und einiges mehr. Danke Lobo. Die Lasershow bringt einen auch in eine gewisse Stimmung und dann die Partymusik. Übrigens die gleiche Partymusik, die es bei den Events Alpenglühen, aber auch Schlagerparty gibt. Praktisch, immer der gleiche Servus, AABERR, von Meinungsforschern bestätigt und dem Durchschnitt angepasst. Also werden wir voraussichtlich noch in vielen Jahren statt nach Rom nach Amsterdam, zumindest gedanklich fahren, auch wenn der Weg ein anderer ist. Leider sind die DJs, meines Wissen so sehr an die Vorgaben gebunden, dass kaum ein Ausweg besteht. Daher wird uns Mary Roos auch auf künftigen Routen, einmal um die Welt ins Ohr säuseln und zwangseuphorisiert machen alle mit. Und wieder heisst es, die Musik war toll, weil alle mitgemacht haben. Die wenigen Quängler gibt es ja schliesslich immer. Pssst, besonders das Peronal hat sich engagiert und sich auch im die Kleinen gekümmert, die im bunten Reigen aus dem Kindergarten auch den Stern, der ihren Namen trägt, mitsingen können, zumindest den Refrain.
Das ist super ge- und beschrieben. Klasse.
Echt aber auch Laserhow und Alpenglühen muss man zusammenführen
Das allerdings ist für mich das GRAUEN, der SUPER-GAU schlechthin
Wer die Kombination mag, soll in Silbereisen gefesselt und über die Planke geschickt werden 

-
Zum Thema zurück:
Ich wiederhole: Die so genannte "Laser-Show" auf den Schiffen ist ein Witz !!![/font][/size] -
und zur Lasershow:
das habe ich ja schon geschrieben, wenn ich mich mal selbst zitieren darf:Zitat Andere sind in einem Alter, wo es in ihrer "Disko-Zeit" noch keine Laser gab, die sind natürlich auch begeistert.
Ich selbst bin jetzt 43 und in meiner Jugend fing das mit dem Laser gerade an. Genau mit diesem grünen allgegenwärtigen Strahl, der jetzt auch auf der Diva und Bella zu finden ist.
Oh Tom, Du lässt mich wieder in Erinnerungen schwelgen - die geilen 80er! Die grünen Laser fingen hier im Pott in den Schmiskos in der ersten Hälfte des Jahrzehntes an. Ich kann mich gut erinnern, im Dortmunder Central-Park, später hieß es Musik-Zirkus (eine zur Disko umgebaute Eislaufhalle), nur staunend da gestanden zu haben. Aber 1986 gab es schon das Tarm-Center in Bochum; die boten damals bereits eine Lasershow, die sich bis heute nicht verstecken muss und an welche Aida nicht ansatzweise herankommt. Ähnlich wie ein professionelles Höhenfeuerwerk und fünf Raketen die ich selbst zünde. Also ich finds nett, wenns an Bord gemacht wird, aber ich brauche das wirklich nicht. Ist ein alter Hut.
Um noch etwas anderes hinzuzufügen: Mir ist ist es völlig egal, wenn heute 61-Jährige darauf pochen, zu Ihrer Disco-Sturm-und-Drang-Zeit Laser-Shows gehabt zu haben. Dann handelt es sich halt um spät-pubertierende
-
möchte ned wissen, wie genau man mit Augenklappe betrachtet wird..... :hahahah:

-
Spieglein, Spieglein an der Wand ......
-
es handelt sich um die Kanaren Reise mit der Sol am 20.4.13
Also anderthalb Jahre im Voraus eine KANAREN-Tour zu buchen, halte ich für törichten Schwachsinn. Die Reisen bekommst Du doch regelmäßig jetzt schon nachgeworfen. Spätestens im Dezember 2012 (oh Gott lebe ich da überhaupt noch) bei Just und First-Minute oder wie auch immer, zahlst Du einen Bruchteil der jetzigen Summe
-
Und da war bei uns das Meer ruhig. War allerdings keine Kreuzfahrt mit AIDA sondern mit der Costa Viktoria.
Du meinst, bei Costa-Passagieren drücken Poseidon und Neptun ein Auge zu

-
Als er die Dame in diesem wunderschönen Kostüm (siehe Avatar) sah, hatte er vermutlich keine andere Chance, als das hohe C zu singen ...
-
also ich bin echt total empfindlich ( mir wird sogar auf der Luftmatratze im Meer schlecht
Dann besteige ich doch kein Schiff um Urlaub zu machen.

Es gibt auch nette Fleckchen am Festland
Und sich völlig unnötig mit irgendwelchem Zeugs zuzudröhnen, sei es rein biologisch oder chemisch halte ich für kompletten Unfug!
"Medikamente sind immer gut"- ja Äffchen - is schon klar, ohne Amphetamine geht bei Dir wohl gar nix
-
-
ein beispiel.bei der 10tägigen mittelmeer reise mit der bella wurden etwa 5000 liter bier getrunken (ausgenommen bars) und bei der 7 tägigen (2 kurzreisen zusammen) fast 11 000 liter bier (ebenfalls ausgenommen bars)....!!!!
Quelle Äffchen, Quelle nicht des Brauwassers, sondern Deiner erneut völlig sinnfrei in den Raum gestellten Behauptungen

-
Stimmt, aber ich sage mal, die sind für Kinder ab 5 aufwärts.... nicht für Kleinkinder. Also zumindest habe ich da nichts gesehen.
Wasserspielzeug
habe ich in der Bibliothek noch nie gesehen 
-
Hey Teffchen, Guckst Du mein Posting Nr. 40 hier. Tua ist lateinisch und heißt Deine (feminin) wie mia lat. Meine (feminin) bedeutet. Italienisch übrigens auch.
Liebe Grüße sli -
Ojeh, dekliniert man das Wort "tua" lateinisch durch, hieße es im Dativ Plural sowie Ablativ Plural:
AidaTUIs :hahahah:
-
Das Problem bei Hunden ist in der Regel an der hinteren Seite der Leine

Besser kann man es einfach nicht ausdrücken
-
Äffchen, halt doch einfach mal die Schnüss und genieße die Fotos
Danke SusAIDAnne für

-
Das war nicht unhöflich gemeint. Aber vielleicht möchten die Bekannten von Frau Molax ihre Pizza halt doch lieber auf der Kabine essen. Das weiß ich nicht, das weißt Du nicht und Frau Molax auch nicht. Schließlich ging es hier um den PIZZA-SERVICE. Jeder wie und wo sowie welche Sorte er mag.
Übrigens gibt es auch noch andere Lieferdienste, als den, den frequentcruiser angab...... Man muss dafür keine Werbung machen
-
Pizzaservice brauche ich nicht.
Ich esse meine Pizza lieber im mit netten Aida Bekannten im California Grill, als in der KabineVielleicht möchten die "netten Bekannten" aber dann lieber auf der Kabine essen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-