Auf Toilette konnten wir bei den Thermen
Na klar, das war vor über 2000 Jahren schon so. Daher gab es schon immer warmes Wasser innerhalb der Thermen
Auf Toilette konnten wir bei den Thermen
Na klar, das war vor über 2000 Jahren schon so. Daher gab es schon immer warmes Wasser innerhalb der Thermen
Ich dachte immer, das ist ein Mädchengetränk, aber du bist ja schon der zweite hier in der Runde, der als zu seinen Libelingsdrinks zählt
Na klar, ich war der erste, der davon schrieb. Es hieß nie, dass ich selbst den Drink kippen muss. Wenn ich den ausgebe und es zu dem quasi namentlich immanenten Ergebnis führt ... tja, so ist es mein Lieblingsdrink.
Davon ab war mein Beitrag und ich denke, mir erlauben zu können, auch für Heizer zu sprechen ein wenig
Das mit verschiedenem Humor zu verstehen ist halt oft etwas schwierig, wenn man einander nicht kennt
Ich dachte immer, das ist ein Mädchengetränk, aber du bist ja schon der zweite hier in der Runde, der als zu seinen Libelingsdrinks zählt
Na klar, ich war der erste, der davon schrieb. Es hieß nie, dass ich selbst den Drink kippen muss. Wenn ich den ausgebe und es zu dem quasi namentlich immanenten Ergebnis führt ... tja, so ist es mein Lieblingsdrink.
Davon ab war mein und ich denke, mir erlauben zu können, auch für Heizer zu sprechen ein wenig
Auf der letzten Reise habe ich mir das Rezept geben lassen und nun gibt es
auch zu Hause AIDA.
Ich hoffe Du hast an Bord auch "preisgünstig" das stilechte Glas dazu erworben :hahahah:
Ich wusste es wirklich nicht !
CWS ist hilfreich
Chicago White Socks ![]()
Ich würde trotzdem im Dirndl am vorletzten Abend aufkreuzen
Und dem Nagelsepp zeigen, wo der Hammer hängt ... Jaja, die Jugend von heute ...
UUUHPS Du JETZT schon hier, hast Du den Cpt.-Out Wecker falsch gestellt
:hahahah:
Ich bevorzuge bei allen Gelegenheiten Sex am Strand
Ohwehhhh Sylli
Du hast SEKTSCHNORRER unterstützt ![]()
Hoffentlich gibt das keinen Ärger hier
Komm mal wieder runter
Ich kaufe mir selbst auch in den Augen anderer sicherlich manchmal Quatsch. Mir ist es drissejal, wer, wem, welches Geld in den Rachen stopft. Aber das hier empfinde ich als - gelinde gesagt - ähnlich amüsant wie die Duschgel-Farben-und-wo-zu-bestellen-Diskussion oder wo-bekomme-ich-die-echten-Aida-Bettmatratzen. Erinnert mich ein wenig an Teenies, die unbedingt in Bettwäsche ihres Stars schlafen müssen. Aber das ist
Letztlich ist es aber auch wirklich nix Besonderes, Du bekommst einen Sekt umsonst, irgendeine standardisierte Rede von irgendeinem Entertainment-Offizier, dann kommt das Gruppenfoto, was (bislang zumindest) gratis am nächsten Tag auf Deiner Kabine liegt. Und dann schießt der Bordfotograf gerne, aufgefordert oder nicht, zahlreiche Bilder von allen Pärchen, die Du dann für 12 bis 15 Euro kaufen darfst. Letzteres ist wohl Sinn der ganzen Sache.
Wir haben das voll Vorfreude in unseren Flitterwochen gemacht und waren am Ende nicht wirklich begeistert.
Ach ja: Nöh es kontrolliert keiner Eure Hochzeitsurkunden, kann theoretisch hin wer will. Aber warum? Für den einen Freisekt? Da kannste in der gleichen Zeit lieber drei Karaffen Wein im Restaurant leermachen ![]()
![]()
![]()
![]()
Wilkommensgeschenk? Bekomm ich was geschenkt wenn ich an Bord bin? *gier*
Also auf den Flussschiffen der Arosa hat meine Frau, wie passend, immer eine Rose bekommen. Und ich natürlich nix![]()
Also ich fände jetzt so eine Tasche schon besser wie nichts :hahahah:
Ave Tomtone,
wie schon der in Deinem Signum zitierte Cato d.Ä. sagte:
"Suum cuique per me uti atque frui licet!"
![]()
![]()
![]()
Leute, es ist wieder sooo unterhaltsam. Über 200 Euro für so einen Quatsch ausgeben :hahahah: :hahahah:
Demnächst kommt die Käpt`n Out Collection.
Wir garantieren Ihnen mit Zertifikat, dass Herr Wieprecht nachweislich einmal von einer Gabel des Sets gegessen hat
Diese einmaligen Sets können sie für nur 399 Euro direkt bestellen. Die ersten 50 Besteller bekommen ein handsigniertes Foto GRATIS!!!!! Clubmitglieder im Status Grün erhalten zudem eine Ermäßigung von 2 Prozent
Wer will denn da nicht zugreifen ![]()
JA, so ist es!
draußen hat man mit pulli gesessen und im whirlpool hat man es lange mit der badehose ausgehalten.allerdings haben die knöpfe schon an den ersten tagen nicht richtig funktioniert
Die vom Pulli, oder die der Badehose
Sorry, aber 2006 musst Du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein ![]()
![]()
und ganz ehrlich, wenn es auf der Kabine zu warm, man kann auch ohne Hemd schlafen und sich ne Flasche Sprudel ans Bett stellen
Ahh ja, ersteres möchte ich mir nicht vorstellen, aber zweiteres? Was willste mit ner warmen Flasche Sprudel gegen eine warme Kabine tun ![]()
Ich kann mich auch nur bedanken. Ich fragte Euch ja als niemals Blu-Fahrer, was den Charme ausmachte. Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Ich komme so langsam hinter "das Geheimnis". Toll, Eure Fotos ![]()
Ich glaube nicht wirklich, dass er DEINEN Tipp da wirklich braucht :hahahah:
War der Kids-Club so toll damals
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()