Ich sehe das alles eigentlich überhaupt nicht problematisch!
Okay, ich selbst bin Fußball-Fan, meine Frau hasst es. Ich habe Bekannte, die interessieren auch NULL für den Sport. Bei Europa- oder Weltmeisterschaften relativiert sich das alle zwei Jahre für ein paar Wochen. Und selbst die Hard-Core-Anti-Fußballer werden, soweit sie über ihren Schatten springen können und nicht zu verbohrt sind, ganz sicherlich nach einer Reise während eines solchen Events sagen: "Mensch war das geil! Wir haben das deutsche Spiel gegen soundso beim Rudelgucken auf der AIDA erlebt. Ihr glaubt gar nicht, wie geil die Stimmung da war." Glaubt es mir, ich spreche aus Erfahrung!
Beiträge von Slichagan
-
-
Hier setzte ich mein persönliches Fähnchen!
Aber ausgerechnet das portugiesische
-
Na das schreibt ja die Richtige......
Wie von so Vielem scheinst Du auch noch nie von dem Wort SELBSTIRONIE gehört zu haben
-
Ach Essen - Egal: Zum Fußball brauche ich (außer Bier) nur Salzstangen und Chips. Aber die teuren ECHTEN (Lorenz-Bahlsen bzw. funny-frisch). Wenn mir da an Bord jemand mit was anderem kommt, wäre das ebenso negativ bedeutsam, wie das falsche Nutella an Bord und somit einen eigenen Fred wert
-
:swayne:
Wenns Dich nicht interessiert, dann lass doch Deine nichtssagenden, von jeglichem Sinn befreiten Kommentare.
Geh schlafen, damit Du heute Nacht wieder fit bist, um weitere Freds zuzumüllen ! -
Falls jemand Fussball gucken will, kann er das ja gerne auf seiner Kabine für sich tun.
Jaah neh ist, klar
Und Du bist dann der Erste, der sich fürchterlich aufregt, wenn Dein Kabinennachbar nach 21Uhr laut Tor schreit und jubelt, weil Du schließlich nebenan Deine Ruhe haben willst ! -
Vielleicht Lothar Matthäus???

Loddar - glaube ich nicht. Dem ist das weibliche Durchschnittsalter an Bord viel zu hoch
Waldemar Hartmann wirds sicher auch nicht sein. Die bella hat ja kein Brauhaus
-
Für 3 deutsche Spiele bei dieser EM , schon ein gewaltiger Aufwand !! :hahahah:
PULLERALARM

Aber vergiss nicht, Aida fährt unter italienischer Flagge :hahahah: -
Aber letztlich trifft es genau den Punkt, den ich bereits vor x Seiten angesprochen habe. Hier regt man sich über GESCHENKE auf! Hallooh, gehts noch???
-
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
DAS war aber Hieronymus viel später: Noli equi dentes inspicere donati!!!!!!!
-
@Tomtone: Nimm es nicht wie Cato, sondern wie Vergil: Timeo Danaos et dona ferentes!
-
@Sli
mäusi!!!! bist immer noch mein bester!!!!
liebe Arvi
-
wenn Du das erste Mal mit Aida gefahren bist, gibt es auch keine Geschenke, die muss man sich bei Aida erst erarbeiten
aber das macht Spaß.Gruß
WilmaJa ne, iss schon klaa wilma.
Liebe steff86: Das Erarbeiten muss man
außerdem mit einem Signum über seine bisherigen Aida-Fahrten, das die Hälfte des Bildschirms einnimmt, öffentlich zur Schau tragen
WICHTIG!!!!!
Dann bekommt man auch Willkommensgeschenke
-
@TomH: Tom, das mit der mintgrünen Aida-Tasche vorletzte Woche tut mir aufrichtig Leid.

Die dachten wohl, Du als Premium solltest, das Neuste vom Neuen bekommen und kein "einfallsloses Schlüsselband".
-
Oder im Bus bleibt und zur Aida zurück
Schlaui Slichagan...Na klar, die Busse der ÖRTLICHEN VERANSTALTER fahren bei ihrem letzten, Einsatz nachdem sie die Paxe vom Strand zum Flughafen gebracht haben, ganz bestimmt wieder zurück zum Schiff, um deren Handtücher dort abzugeben. Jaaaahhhh!
superschlaui bubibaer -
"Beigegangen" ist zumindest hamburgisch. Z.B.: Geh da nich bei; das Handtuch is nich deins!
Ich kenne das noch aus meiner 15-monatigen Arbeits-Zeit im dithmarschener Schleswig-Holstein (Albersdorf bei Heide): "Geh nich bei die fremden Handtücher beigehen!", sagte man dort

-
Was mache ich am Abreisetag, wenn ich einen Strandausflug gebucht habe, von dem ich dann nicht mehr zur AIDA gebracht werde sondern gleich zum Flughafen ??? Z.B. in der Karibik. Da is nix mit Handtuch Rückgabe.
Ich bin also gezwungen eigene Handtücher mitzunehmen...oder?
Haaaallohhh??? Was ist das denn für eine Frage??? Erwartest Du, dass Aida Dir ein Strandhandtuch schenkt, weil Du am letzten Tag noch einen Strandausflug machst und es von dort in den Flieger geht ????? Das ist einer der nachvollziehbaren Gründe eine Leihgegühr entrichten zu lassen, weil das Towel sonst entweder in Deinem Handgepäck oder aus Deiner Hand in der Mülltonne landet
-
Selber machen ist viiieeel schöner. Mit den eigenen Fotos selbst zu arbeiten, das Layout und die Hintergründe zu erstellen, das dauert zwar auch viel viel länger, aber Du erlebst Bild für Bild Deine Urlaubserinnerungen wieder. Kostet weniger Geld, aber mehr Zeit und macht enormen Spaß
ist aber nur
-
Was für ein Urlaub. Liegen beobachten und das stundenlang.
Ja Anna Renate, genauso ist es. Das Beobachten, Hoffen und Warten auf Verfehlungen der bösen Mitreisenden ist genauso deutsch wie das Liegen Reservieren selbst. Wenn man hier und in anderen Freds viele Beiträge liest, haben Viele in der Tat nichts anderes zu tun, als sich im Urlaub über andere aufregen zu wollen.
-
Wieso waren die Liegen "verwahrlost" mit Handtüchern
Schätze mal sie meinte verwaiste Liegen wo niemand "beigegangen" ist. Beigegangen sagt man übrigens meines Wissens im Norden in unserer Republik, bei mir hier sagt man umgangssprachlich "drangegangen"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de