schau mal unter "Promis an Bord der AIDA"
Beiträge von aidafanCH
-
-
wie man hier wieder mal lesen kann, fasst es jeder einzelne anders auf. Ich muss sagen, dass ich mich auf AIDA immer wohler fühle.
In 2004 war es wirklich super mit Ernie, aber ich brauche nicht ständig eine Animation. Man merkte schon, dass es immer weniger wurde und jetzt im Juni auf der DIVA war es einfach Klasse. Für mich ist "AIDA-das Clubschiff" immer noch so korrekt. Ich kann tun und machen was ich Lust habe.
Auch das "Sie" ist kein muss. Ich hörte kaum jemanden, der gesietzt wurde.AIDA - wir kommen wieder!!!

Grüsse aus der

...und ja, dies ist natürlich

-
es ist die diva, war ja eigentlich klar

http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3 -
wenn ich mich recht erinnere, hat er im Juni - als er aud der diva war - gesagt, dass er im Oktober oder November wieder auf der diva sei.
ER ist wirklich klasse, die Shows waren genial!
-
Ja, man kann draussen Sitzen, sofern man einen Platz findet

-
@ Rolf
kannst du das Bild wo der diva der Schornstein montert wurde, evtl. wieder "ausbudeln"

-
kann mir niemand sagen wo dieses Foto ist...

-
kann mir niemand sagen, wo ich dieses Schornsteinfoto finden kann?
ROLF, kannst du mir weiter helfen?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Anfang dieses Jahres habe ich hier im Forum ein Foto gesehen, wo der Schornstein montiert wurde. Nun kann ich es nicht mehr finden. Weiss jemand wo dieses Foto zu finden ist? -
danke tinetatz

aber vielleicht kann mir sonst noch jemand weiterhelfen und weiss wo dieses Bild zu finden ist. Evtl. weiss es ja Rolf...

-
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
Anfang dieses Jahres habe ich hier im Forum ein Foto gesehen, wo der Schornstein montiert wurde. Nun kann ich es nicht mehr finden. Weiss jemand wo dieses Foto zu finden ist?Danke
-
-
also im Juni war es recht angenehm. Wir hatten nie kalt im Theatrium. Aber das ist unser empfinden... Man kann es eben NIE allen recht machen. Es ist doch überall so.

-
wenn es wirklich sooooooo schlimm ist, dass die Eiswürfel aus den Cocktails fallen, dann bucht statt die diva eben die anderen AIDA's.

-
ihr seid ja auch auf einem Schiff auf dem Meer unterwegs und nicht in einem Hotel an Land

Und deshalb gibt es "Vibrationen"... wäre ja schade wenn es nicht so wäre

-
@ Anja_Bochum
diese Nachbestellung gibt es nicht mehr... oder hast du sie soeben gefunden?
-
also wir haben die Wasserflaschen fürs Biken mit Leitungswasser auf der Kabine aufgefüllt...
War also kein Problem
-
Hallo AIDA - Junkie's
auch ich schliesse mich hier in euren Kreis mit ein. Ich war das erste mal im Jahr 2004 auf einer Kreuzfahrt mit der AIDAcara. Ich konnte mit wirklich nichts darunter Vorstellen und es war auch eher ein Zufall, dass wir eine Kreuzfahrt gebucht haben.
Ich war aber total überwältigt was eigentlich alles auf einem Schiff platz hat und die Erinnerungen an meine erste Kreuzfahrt mit der cara werden für immer bleiben.
Seit dem bin ich (sind wir) voll begeistert für Kreuzfahrten und haben seit dem sieben Kreuzfahrten gemacht, wobei zwei davon nicht mit AIDA waren.
Wir wollten auch mal andere Reedereien kennenlernen um zu Vergleichen. Auch die anderen Kreuzfahrten waren sehr schön, aber irgendwie nicht mit AIDA vergleichbar.
Seit wir im Juni auf der diva waren bin ich in "Sie" verliebt!
Das neue Konzept mit dem genialen Theatrium hat mich sehr beeindruckt.
(Gratulation an AIDA Cruises für dieses geniale Schiff
)
Wir werden weiterhin unsere Ferien auf Kreuzfahrtschiffen verbringen und auf jedenfall die meiste Zeit auf einer der AIDA's!!!
An alle AIDA - Junkie's viele liebe Grüsse aus der

-
...ein toller Eintrag!!! Ihr dürft euch auf ein supergeniales Schiff freuen. Viel Spass an Bord der diva!!!
-
eigentlich gibt es gar keine Verbesserungswünsche.
Die AIDAdiva ist ein geniales super schönes Schiff!!!

Wir hatten letzte Woche das Vergnügen die DIVA kennen zu lernen...
- in den Restaurants fand man immer einen Platz
- das selbe auch auf dem schön gestalteten Pool-, bzw. Sonnendeck
- in der Wellnessoase findet man auch seine Ruhe, daher sind die 10 Euro angemessen
- Animation findet auch statt, für alle die dies brauchen
- die Shows sind einfach genial, ein super Showensemble, super Stimmen, abwechslungsreich
- das Theatrium einfach spitzenmässig und einmalig!!! (okay, es dürfte ein wenig mehr Sitzplätze haben)
- supernette Crew auf dem ganzen Schiff
- das Essen war wie immer spitze
- das AIDA TV ist "erwachsener" geworden
- aus DU wurde SIE, man kann / darf die Crew auch weiterhin duzen
- schöne Bars (bei Andrang dürften ein paar Barkeeper mehr sein...)
- die Auslaufmelodien wurden immer gespielt
- drei Poolpartyswir gehen jederzeit gerne wieder auf die DIVA oder dann auf die Schwesterschiffe

Wir gratulieren AIDA CRUISES zu diesem supertollen Schiff!!!PS: was soll die ewige Diskussion über die Wasserspender???

-
verhungern wird wohl niemand...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de