wie man hier wieder mal lesen kann, fasst es jeder einzelne anders auf. Ich muss sagen, dass ich mich auf AIDA immer wohler fühle.
In 2004 war es wirklich super mit Ernie, aber ich brauche nicht ständig eine Animation. Man merkte schon, dass es immer weniger wurde und jetzt im Juni auf der DIVA war es einfach Klasse. Für mich ist "AIDA-das Clubschiff" immer noch so korrekt. Ich kann tun und machen was ich Lust habe.
Auch das "Sie" ist kein muss. Ich hörte kaum jemanden, der gesietzt wurde.
AIDA - wir kommen wieder!!! ![]()
Grüsse aus der ![]()
...und ja, dies ist natürlich ![]()