1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidafanCH

Beiträge von aidafanCH

  • AIDA - Im Wandel der Zeit

    • aidafanCH
    • 11. September 2007 um 16:08

    wie man hier wieder mal lesen kann, fasst es jeder einzelne anders auf. Ich muss sagen, dass ich mich auf AIDA immer wohler fühle.
    In 2004 war es wirklich super mit Ernie, aber ich brauche nicht ständig eine Animation. Man merkte schon, dass es immer weniger wurde und jetzt im Juni auf der DIVA war es einfach Klasse. Für mich ist "AIDA-das Clubschiff" immer noch so korrekt. Ich kann tun und machen was ich Lust habe.
    Auch das "Sie" ist kein muss. Ich hörte kaum jemanden, der gesietzt wurde.

    AIDA - wir kommen wieder!!! :abfahrt:

    Grüsse aus der :swiss:

    ...und ja, dies ist natürlich :meinung:

  • Promis an Bord der Aida?

    • aidafanCH
    • 10. September 2007 um 19:03

    es ist die diva, war ja eigentlich klar :jump: :pokal:
    http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3

  • Showprogramm auf der AIDAdiva

    • aidafanCH
    • 6. September 2007 um 22:15

    wenn ich mich recht erinnere, hat er im Juni - als er aud der diva war - gesagt, dass er im Oktober oder November wieder auf der diva sei.

    ER ist wirklich klasse, die Shows waren genial!

  • Alles zu: Bella Vista Restaurant (Deck 11)

    • aidafanCH
    • 5. September 2007 um 16:58

    Ja, man kann draussen Sitzen, sofern man einen Platz findet :lachzwink:

  • Ist die AIDAdiva wirklich schön?

    • aidafanCH
    • 28. August 2007 um 18:00

    @ Rolf

    kannst du das Bild wo der diva der Schornstein montert wurde, evtl. wieder "ausbudeln" :lachzwink:

  • Ist die AIDAdiva wirklich schön?

    • aidafanCH
    • 28. August 2007 um 15:54

    kann mir niemand sagen wo dieses Foto ist... :gruebel:

  • Ist die AIDAdiva wirklich schön?

    • aidafanCH
    • 27. August 2007 um 00:06

    kann mir niemand sagen, wo ich dieses Schornsteinfoto finden kann?

    ROLF, kannst du mir weiter helfen?

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
    Anfang dieses Jahres habe ich hier im Forum ein Foto gesehen, wo der Schornstein montiert wurde. Nun kann ich es nicht mehr finden. Weiss jemand wo dieses Foto zu finden ist?

  • Ist die AIDAdiva wirklich schön?

    • aidafanCH
    • 26. August 2007 um 15:39

    danke tinetatz :blumen:

    aber vielleicht kann mir sonst noch jemand weiterhelfen und weiss wo dieses Bild zu finden ist. Evtl. weiss es ja Rolf... :frage1:

  • Ist die AIDAdiva wirklich schön?

    • aidafanCH
    • 25. August 2007 um 19:53

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
    Anfang dieses Jahres habe ich hier im Forum ein Foto gesehen, wo der Schornstein montiert wurde. Nun kann ich es nicht mehr finden. Weiss jemand wo dieses Foto zu finden ist?

    Danke

  • Verpflegung auf der Diva/ Skala

    • aidafanCH
    • 20. August 2007 um 12:44

    8

  • Klimaanlage auf der DIVA

    • aidafanCH
    • 19. August 2007 um 15:57

    also im Juni war es recht angenehm. Wir hatten nie kalt im Theatrium. Aber das ist unser empfinden... Man kann es eben NIE allen recht machen. Es ist doch überall so. :gruebel:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 31. Juli 2007 um 17:42

    wenn es wirklich sooooooo schlimm ist, dass die Eiswürfel aus den Cocktails fallen, dann bucht statt die diva eben die anderen AIDA's.

    :meinung:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 31. Juli 2007 um 17:03

    ihr seid ja auch auf einem Schiff auf dem Meer unterwegs und nicht in einem Hotel an Land :frage1:

    Und deshalb gibt es "Vibrationen"... wäre ja schade wenn es nicht so wäre :titanic:

  • AIDA-DVD im Online Shop?!

    • aidafanCH
    • 23. Juli 2007 um 18:07

    @ Anja_Bochum

    diese Nachbestellung gibt es nicht mehr... oder hast du sie soeben gefunden?

  • Befüllung der (Biking)Trinkflaschen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 22. Juli 2007 um 18:22

    also wir haben die Wasserflaschen fürs Biken mit Leitungswasser auf der Kabine aufgefüllt...
    War also kein Problem :zufrieden:

  • WARUM bin ich ein AIDAjunkie?

    • aidafanCH
    • 4. Juli 2007 um 11:57

    Hallo AIDA - Junkie's

    auch ich schliesse mich hier in euren Kreis mit ein. Ich war das erste mal im Jahr 2004 auf einer Kreuzfahrt mit der AIDAcara. Ich konnte mit wirklich nichts darunter Vorstellen und es war auch eher ein Zufall, dass wir eine Kreuzfahrt gebucht haben.
    Ich war aber total überwältigt was eigentlich alles auf einem Schiff platz hat und die Erinnerungen an meine erste Kreuzfahrt mit der cara werden für immer bleiben.
    Seit dem bin ich (sind wir) voll begeistert für Kreuzfahrten und haben seit dem sieben Kreuzfahrten gemacht, wobei zwei davon nicht mit AIDA waren.
    Wir wollten auch mal andere Reedereien kennenlernen um zu Vergleichen. Auch die anderen Kreuzfahrten waren sehr schön, aber irgendwie nicht mit AIDA vergleichbar.
    Seit wir im Juni auf der diva waren bin ich in "Sie" verliebt! :herzanherz: Das neue Konzept mit dem genialen Theatrium hat mich sehr beeindruckt.
    (Gratulation an AIDA Cruises für dieses geniale Schiff :daumen:)
    Wir werden weiterhin unsere Ferien auf Kreuzfahrtschiffen verbringen und auf jedenfall die meiste Zeit auf einer der AIDA's!!! :abfahrt:

    An alle AIDA - Junkie's viele liebe Grüsse aus der :swiss:

  • AIDA - Im Wandel der Zeit

    • aidafanCH
    • 28. Juni 2007 um 15:03

    ...ein toller Eintrag!!! Ihr dürft euch auf ein supergeniales Schiff freuen. Viel Spass an Bord der diva!!!

  • Verbesserungswünsche AIDA diva

    • aidafanCH
    • 24. Juni 2007 um 23:35

    eigentlich gibt es gar keine Verbesserungswünsche.

    Die AIDAdiva ist ein geniales super schönes Schiff!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    Wir hatten letzte Woche das Vergnügen die DIVA kennen zu lernen...

    - in den Restaurants fand man immer einen Platz
    - das selbe auch auf dem schön gestalteten Pool-, bzw. Sonnendeck
    - in der Wellnessoase findet man auch seine Ruhe, daher sind die 10 Euro angemessen
    - Animation findet auch statt, für alle die dies brauchen
    - die Shows sind einfach genial, ein super Showensemble, super Stimmen, abwechslungsreich
    - das Theatrium einfach spitzenmässig und einmalig!!! (okay, es dürfte ein wenig mehr Sitzplätze haben)
    - supernette Crew auf dem ganzen Schiff
    - das Essen war wie immer spitze
    - das AIDA TV ist "erwachsener" geworden
    - aus DU wurde SIE, man kann / darf die Crew auch weiterhin duzen
    - schöne Bars (bei Andrang dürften ein paar Barkeeper mehr sein...)
    - die Auslaufmelodien wurden immer gespielt
    - drei Poolpartys

    wir gehen jederzeit gerne wieder auf die DIVA oder dann auf die Schwesterschiffe :abfahrt:

    :rechts:Wir gratulieren AIDA CRUISES zu diesem supertollen Schiff!!!


    PS: was soll die ewige Diskussion über die Wasserspender???

    :meinung:

  • Poolbrunch im Hafen

    • aidafanCH
    • 20. Mai 2007 um 16:50

    verhungern wird wohl niemand...

  • DVD: "AIDAdiva - Vom Stahlschnitt bis zur Taufe"

    • aidafanCH
    • 10. Mai 2007 um 18:55

    GENIAL!!! da freu ich mich drauf!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      851
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™