1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidafanCH

Beiträge von aidafanCH

  • Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

    • aidafanCH
    • 24. Februar 2008 um 13:16

    Preise werden von Menschen individuell betrachtet... Für einige ist dieser Betrag OK, für andere zuviel oder vielzuviel... daher bringt eine wiederkehrende Preisdiskussion auch nichts neues! Wie auch immer, die Preise (Premium) sind und bleiben auch so.
    Entweder man kann/will AIDA buchen oder man bucht eine andere Reederei, wobei man andere Reedereien nicht ganz mit AIDA vergleichen kann. :meinung:

  • SPHINX 4 kommt 2010

    • aidafanCH
    • 25. Januar 2008 um 19:03

    eben, wie ich oben schon schrieb.

  • SPHINX 4 kommt 2010

    • aidafanCH
    • 25. Januar 2008 um 17:51

    Weiss evtl. jemand schon etwas genaueres, was bei der Sphinx4 "anders/grösser" wird als bei der diva, bella und luna?

    Die Länge und die Breite bleiben ja gemäss AIDA-Pressemittteilung von heute gleich. Kann es sein, dass es ein Deck mehr gibt?

    Ich denke schon, wo sollen denn die zusätzlichen 52 Kabinen hin :frage1:

  • Auf der Schiffsnase

    • aidafanCH
    • 25. Januar 2008 um 13:01

    durfte?????????????????? :verzweifelt:

  • Auf der Schiffsnase

    • aidafanCH
    • 23. Januar 2008 um 15:15

    wie lange geht es noch, bis jemand auf den Schornstein klettert :gruebel:

  • Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

    • aidafanCH
    • 17. Januar 2008 um 23:22

    die AIDAluna wird im Frühjahr 2009 in Palma de Mallorca getauft. :Boot1:

    das heisst, es gibt eine Trans-Reise nach Palma und nach der Taufe wieder hinauf zur Ostsee...

  • Neuer Name für 3. Neubau: AIDAluna

    • aidafanCH
    • 15. Januar 2008 um 12:23

    ich finde alle AIDA's haben einen sehr schönen Namen. Bin gespannt ob es so weiter geht :frage1:

  • Reisebericht HAL Noordam

    • aidafanCH
    • 27. Dezember 2007 um 16:44

    danke für diesen interessanten und informativen Bericht!

  • AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

    • aidafanCH
    • 26. Dezember 2007 um 01:55

    unglaublich was hier abgeht...

  • Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

    • aidafanCH
    • 10. Dezember 2007 um 09:58

    aidafan2002

    warst du wirklich mit der cara in Asien? :verzweifelt:
    also ich gehe lieber nach Asien, wenn dort kein Virus wütet und zahle dafür auch mehr...
    würde AIDA genau die selbe Route fahren wie 2004 mit der blu, würde es wieder heissen, dass es auch andere schöne Häfen gäbe - man kann es eben nie allen recht machen!!!

    aber bei dir ist ja mit 13 AIDA Reisen nun eh Schluss, was solls :gruebel:

  • Deckpläne

    • aidafanCH
    • 8. Dezember 2007 um 12:52

    kann mir jemand sagen, weshalb es auf aide.de zu jedem Schiff Decks- und Kabinenpläne in drei Ausführungen gibt? (Mai - Dez 07 / Dez 07 - Mai 08 / April 08 - Mai 09) Ich werde irgendwie nicht schlau daraus :frage1:

  • AIDAbella baugleich bei Inneneinrichtung

    • aidafanCH
    • 5. Dezember 2007 um 22:19

    was ich im Juni auf der diva gehört habe, werden die Farben ein wenig dezenter ausfallen und eher in einem blauton... aber ob dies wirklich so wird, wissen wir im April :lachzwink:

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • aidafanCH
    • 1. November 2007 um 17:00

    kann mir jemand sagen, weshalb man aus der Schweiz Online keine Shopartikel mehr bestellen kann? :nein1:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 26. Oktober 2007 um 07:36

    uuppsss... dann muss ich wohl in der Woche vom 15. bis 22 . Juni an irgendetwas "rumgeschraubt" haben :frage1:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 25. Oktober 2007 um 08:48

    Gila

    vielleicht haben wir zuviele Cocktails getrunken und diese VIBRATIONEN dadurch nicht bemerkt... :zwinker:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 24. Oktober 2007 um 22:49

    schon komisch... also wir waren auch in dieser Woche auf der Diva und haben wirklich keine Vibrationen bemerkt :traurig:

  • Vibrationen auf der Diva

    • aidafanCH
    • 10. Oktober 2007 um 17:48

    es ist spannend, was für eine riesen Diskussion das "Vibrieren" eines SCHIFFES auslösen kann. Hey, Ihr fahrt auf See und logiert nicht in einem Hotel an Land. :meinung:

  • Promis an Bord der Aida?

    • aidafanCH
    • 12. September 2007 um 23:55

    :rechts:schau mal unter "Promis an Bord der AIDA"

  • AIDA - Im Wandel der Zeit

    • aidafanCH
    • 11. September 2007 um 16:08

    wie man hier wieder mal lesen kann, fasst es jeder einzelne anders auf. Ich muss sagen, dass ich mich auf AIDA immer wohler fühle.
    In 2004 war es wirklich super mit Ernie, aber ich brauche nicht ständig eine Animation. Man merkte schon, dass es immer weniger wurde und jetzt im Juni auf der DIVA war es einfach Klasse. Für mich ist "AIDA-das Clubschiff" immer noch so korrekt. Ich kann tun und machen was ich Lust habe.
    Auch das "Sie" ist kein muss. Ich hörte kaum jemanden, der gesietzt wurde.

    AIDA - wir kommen wieder!!! :abfahrt:

    Grüsse aus der :swiss:

    ...und ja, dies ist natürlich :meinung:

  • Promis an Bord der Aida?

    • aidafanCH
    • 10. September 2007 um 19:03

    es ist die diva, war ja eigentlich klar :jump: :pokal:
    http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      309
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      837
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™