Preise werden von Menschen individuell betrachtet... Für einige ist dieser Betrag OK, für andere zuviel oder vielzuviel... daher bringt eine wiederkehrende Preisdiskussion auch nichts neues! Wie auch immer, die Preise (Premium) sind und bleiben auch so.
Entweder man kann/will AIDA buchen oder man bucht eine andere Reederei, wobei man andere Reedereien nicht ganz mit AIDA vergleichen kann. ![]()
Beiträge von aidafanCH
-
-
eben, wie ich oben schon schrieb.
-
Weiss evtl. jemand schon etwas genaueres, was bei der Sphinx4 "anders/grösser" wird als bei der diva, bella und luna?
Die Länge und die Breite bleiben ja gemäss AIDA-Pressemittteilung von heute gleich. Kann es sein, dass es ein Deck mehr gibt?
Ich denke schon, wo sollen denn die zusätzlichen 52 Kabinen hin

-
durfte??????????????????

-
wie lange geht es noch, bis jemand auf den Schornstein klettert

-
die AIDAluna wird im Frühjahr 2009 in Palma de Mallorca getauft.

das heisst, es gibt eine Trans-Reise nach Palma und nach der Taufe wieder hinauf zur Ostsee...
-
ich finde alle AIDA's haben einen sehr schönen Namen. Bin gespannt ob es so weiter geht

-
danke für diesen interessanten und informativen Bericht!
-
unglaublich was hier abgeht...
-
warst du wirklich mit der cara in Asien?

also ich gehe lieber nach Asien, wenn dort kein Virus wütet und zahle dafür auch mehr...
würde AIDA genau die selbe Route fahren wie 2004 mit der blu, würde es wieder heissen, dass es auch andere schöne Häfen gäbe - man kann es eben nie allen recht machen!!!aber bei dir ist ja mit 13 AIDA Reisen nun eh Schluss, was solls

-
kann mir jemand sagen, weshalb es auf aide.de zu jedem Schiff Decks- und Kabinenpläne in drei Ausführungen gibt? (Mai - Dez 07 / Dez 07 - Mai 08 / April 08 - Mai 09) Ich werde irgendwie nicht schlau daraus

-
was ich im Juni auf der diva gehört habe, werden die Farben ein wenig dezenter ausfallen und eher in einem blauton... aber ob dies wirklich so wird, wissen wir im April

-
kann mir jemand sagen, weshalb man aus der Schweiz Online keine Shopartikel mehr bestellen kann?

-
uuppsss... dann muss ich wohl in der Woche vom 15. bis 22 . Juni an irgendetwas "rumgeschraubt" haben

-
vielleicht haben wir zuviele Cocktails getrunken und diese VIBRATIONEN dadurch nicht bemerkt...

-
schon komisch... also wir waren auch in dieser Woche auf der Diva und haben wirklich keine Vibrationen bemerkt

-
es ist spannend, was für eine riesen Diskussion das "Vibrieren" eines SCHIFFES auslösen kann. Hey, Ihr fahrt auf See und logiert nicht in einem Hotel an Land.

-
schau mal unter "Promis an Bord der AIDA" -
wie man hier wieder mal lesen kann, fasst es jeder einzelne anders auf. Ich muss sagen, dass ich mich auf AIDA immer wohler fühle.
In 2004 war es wirklich super mit Ernie, aber ich brauche nicht ständig eine Animation. Man merkte schon, dass es immer weniger wurde und jetzt im Juni auf der DIVA war es einfach Klasse. Für mich ist "AIDA-das Clubschiff" immer noch so korrekt. Ich kann tun und machen was ich Lust habe.
Auch das "Sie" ist kein muss. Ich hörte kaum jemanden, der gesietzt wurde.AIDA - wir kommen wieder!!!

Grüsse aus der

...und ja, dies ist natürlich

-
es ist die diva, war ja eigentlich klar

http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-