Danke für die Info ![]()
Coole Route, heute gebucht ![]()
Danke für die Info ![]()
Coole Route, heute gebucht ![]()
Ich verbringe sehr gerne meinen Urlaub auf den Schiffen der Sphinxklasse. Auch die Restaurant Auswahl genügt mir völlig.
Aber was wirklich fehlt ist ein Zwischdurch Snack a la Streetfoodmeile.
Man könnte ja beim Brauhaus eine Scharfe Ecke integrieren ![]()
…und zahlreiche Gastkünstler ![]()
Also Langweilig wird es nicht
Ja, das ist der Interactiv Performer
Wann wird wohl die Grönlandtour veröffentlicht? Diese Reise interessiert mich sehr ![]()
man kann auf jedem Schiff zwei Wochen oder mehr buchen ![]()
Da schliesse ich mich an ![]()
Allerdings würde ich lieber mit der Norwegian Sun oder mit der Norwegian Jewel im Juni 2024 Alaska erkunden.
Welche Route ist empfehlenswert? Starthafen Seattle oder Vancouver?
Mit der Jewel könnte ich mir auch zwei mal sieben Tage vorstellen.
Die Jewelklasse kenne ich, wie ist der Unterschied zur Norwegian Sun?
Vielen Dank schon jetzt und Gruss
Theatrium Deck 9 mit "Rückenlehnen" auf der AIDAmar ![]()
AIDAluna wahrscheinliche Stornierung von Spitzbergen ab 31.5.24 und 19.6.24 sowie 27.7.24 und 15.8.24
--> statdessen Grönland, kürzrere Island Reisen, UK
Hallo MK6
wie könnte im Juni 2024 dann terminlich die Grönlandreise aussehen mit der AIDAluna?
Danke für deine grosse Mühe und deine Interessanten Beiträge ![]()
Dennie geht am Sonntag an Bird der AIDAsol
Gar keines
Man bucht einfach, weil man es will
genau, das mache ich auch bei AIDA. Der Club ist einfach da und wenn es was gibt, nehme ich dies gerne an. Ich habe nie wegen dem Club gebucht und bin scheinbar jetzt auch knapp nicht mehr Kiss
Für mich zählt das AIDAgefühl viel mehr ![]()
Ja, aber dann bezahlst du ja in myaida ![]()
Eigentlich ist ja alles klar ond logisch ![]()
So wie ich auf der Weltreise von Felix Rothe erfahren habe, geht er nach seinem Urlaub wieder auf „seine“ AIDAsol.
Dies könnte im Juni/Juli soweit sein
Hallo zusammen
wie sind dann die Reisen der "Herbstlichen Nordlichter" im Vergleich zu "Winter im hohen Norden"?
Wo hat Wayne das denn veröffentlicht? Hab ihn jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr live gesehen ...
dann hast du die "falschen" Schiffe gewählt. Er ist fast ununterbrochen auf den AIDA's unterwegs und rockt die Theatrien und Pooldeckbühnen ![]()
Kennt jemand den Starthafen?
Thessaloniki ![]()
Ich lernte sie kennen, da war sie noch im AIDA- Showensemble, dann trat sie bei AIDA solo auf und letztendlich war sie Entertainmentmanagerin
![]()
Silvia Minardi &Andrea Casati....VivoPerLei - YouTube
So schööön ![]()
Andrea war als AIDAstar auf der Weltreise dabei und hat mit seiner tollen Stimme und seiner einzigartigen Ausstrahlung tolle musikalische AIDAmomente ins Theatrium gezaubert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()