1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stonecrab

Beiträge von stonecrab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.01.2011 - 12.01.2011

• stonecrab
    • 2. Februar 2011 um 08:27

Tom: Ja, das habe ich auch schon gemerkt, dass Du ein bisschen streitsüchtig bist :hahahah: Ich habe gestern Abend sehr amüsiert den Thread über die Vielfahrer-Geschenke gelesen. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich auch sauer auf Dich sein sollte, weil Du mich an Bord gefragt hast, ob ich schon "angefixt" sein :sironie: . Ich hab mal vorsichtshalber das Ironie-Ikon angehängt :hahahah:

Naja, Rotes Meer ist wohl tatsächlich gerade nicht die ideale Destination. Nordkap stelle ich mir auch g... vor. Das mach ich bestimmt auch irgendwann. Mal sehen, was ich dann irgenwann als Vielfahrer-Geschenk bekomme :lol1:

• stonecrab
    • 1. Februar 2011 um 22:18

Ach Tom, nicht :traurig: sein! Jede Wette, es dauert bestimmt nicht lange bis von Euch die Meldung kommt, dass Ihr die nächste :Boot1: gebucht habt :lol1:
    Ihr wälzt doch garantiert schon Kataloge bzw. das Internet.

• stonecrab
    • 1. Februar 2011 um 16:24

Ach, Tin, ich vermiss das Schiff auch ganz schrecklich. Ich fand auch alles suuuuper. Lecker Essen, viele nette Leute, klasse Kabine, tolle Landgänge, Cocktails hhmmmm, ach ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll. Ich will sofort zurück... Warum dauert das noch so lange bis Juli :lachzwink:

Und ich habe mir sogar Flipflops gekauft :lol1:

• stonecrab
    • 27. Januar 2011 um 17:13
    Zitat von nogger

Gebucht noch nicht, aber man schaut halt.

Jo, mit "man schaut halt mal" hat es bei mir auch angefangen :lol1:

• stonecrab
    • 25. Januar 2011 um 14:59

Dünung: Ja, Mitteilungsbedürfnis, das hatte ich auch!!! :hahahah:

Tom: Also, ich fand dich bisher auch sooo sympatisch... Aber Durchfall und Seegang ;(

Nicht traurig sein :troest: , irgendwann seid Ihr auch wieder dran. Und ich habe ja noch einiges aufzuholen, Ihr seid alle schon viiiiiieeeeel öfter drauf gewesen :Boot1: - auf der Aida, bevor das wieder eine Vorlage war :lol1:

• stonecrab
    • 24. Januar 2011 um 12:43

Juhuuuu, Dubai ist gebucht. :lachroll: Vom 23. - 30.12. Ist ja noch ein bisschen hin, aber zwischendurch gibts ja noch Ostsee-Kurzreise :zufrieden:

Ansonsten seitens Aida wg meiner Beschwerde zu den Single-Preisen Schweigen im Walde... :motz1:

Hoffe, Euch geht es allen gut!

• stonecrab
    • 18. Januar 2011 um 18:01

Dünung: Nee, wie kommst Du denn auf sowas? :zwinker: Ich doch nicht...

Das hätte ich auch nicht erwartet, dass mich der Virus so erwischt :D.

Also, ehrlich gesagt, seit ich wieder zuhause bin stöbere ich eigentlich ständig auf der Aida-Seite und in Katalogen... Stört nur ein bisschen, dass ich seit gestern wieder arbeiten muss. Aber sobald ich Feierabend habe und wenn ich nicht gerade :schlafen: ...

Aber bis zur Kurzreise im Juli ist es ja nicht mehr sooo lange und auf Dubai freue ich mich dann mal richtig, wenn Ihr sagt dass das so toll ist. :jump:

Fotos muss ich übrigens auch noch sortieren. Keine Zeit, Grund siehe Dünung :hahahah:

• stonecrab
    • 17. Januar 2011 um 20:22

@tin: Da wäre ich auch auf der Stelle gegangen! Da kann der Fitnesstrainer noch so ein Schnäppchen sein :lol1:

Und auch wenn tin es ja eigentlich nicht wissen möchte:
    Da ich inzwischen nicht mehr "landkrank" bin, habe ich gerade eben eine Ostsee-Kurzreise auf der Blu gebucht (3. - 7. Juli) ab Warnemünde an Hamburg. Kleine Schnupperreise für meine Mutter, die nach meinen begeisterten Erzählungen neugierig geworden ist.

Und wenn alles klappt, wird am Samstag die Dubai-Weihnachtsreise gebucht. Ich habe tatsächlich eine gute Freundin gefunden, die mitreist.

Tja, das nennt man dann wohl angefixt :schaem:

• stonecrab
    • 14. Januar 2011 um 09:35

Baaah, ich muss sofort wieder aufs Schiff!! :Boot1: Irgendwer hat während meiner Abwesenheit irgendwas mit meiner Wohnung gemacht. Hier schwankt irgendwie alles ein bisschen :gruebel: . Merkwürdig... Seekrank war ich die ganze Reise nicht, aber jetzt versucht mein Körper die ganze Zeit ein nicht vorhandenes leichtes Wackeln auszugleichen. Gibt es eigentlich sowas wie "landkrank" :frage1:

Ein Wort oder zwei noch zum Thema Preispolitik von Aida. Ich habe gestern auf deren Homepage gesehen, dass der Zuschlag für Alleinreisende in der kommenden Saison grundsätzlich 70 % beträgt. Also, das finde ich echt frech!! Zudem werden Kabinenguthaben auch nur gewährt, wenn die Kabine mit mindestens 2 Personen belegt ist. Die sehen sich als Clubschiff und ein solches sollte ja eigentlich auch für Singles optimal sein. Leider macht ein derartiger Zuschlag das ganze aber für die meisten Alleinreisenden nicht mehr finanzierbar. Einen Satz vor Nennung des Zuschlags schreiben die "Auch als Alleinreisende(r) sind Sie uns herzlich willkommen". Also, ich fühle mich bei solchen Zuschlägen nicht willkommen... Während der Ferienhzeiten kann ich solche Zuschläge ja vielleicht noch nachvollziehen. Aber es gibt ja auch noch andere Zeiträume und da müsste der Zuschlag in meinen Augen drastisch reduziert werden. :meinung:
    Habe denen gestern Abend auch schon ne bitterböse mail geschrieben. :zorn: Bin ja mal gespannt, ob und wie die reagieren.
    Naja, vielleicht kann ich ja beim nächsten mal jemand von meinen Leuten überzeugen, doch mitzukommen - was ich aber bezweifle. 70 % Aufschlag kann und will ich mir nur schwer leisten... :traurig:

• stonecrab
    • 13. Januar 2011 um 11:14

Ich bin auch heil und 2 kg schwerer wieder in Hamburg gelandet. War ein absolut genialer Urlaub mit Traumwetter und kaum Seegang (perfektes Anfängerwetter!) Und jetzt bin ich - wie hat TomH es so nett formuliert - angefixt. War also garantiert nicht mein letztes mal.

Mmmh, die Smileys funktionieren gerade nicht...

• Auslaufen der AIDA blu im Hafen von Las Palmas

• stonecrab
    • 19. November 2010 um 10:16

Gänsehaut-Video und coole Fotos! Da steigt doch die Vorfreude :sport1: auf meine erste Aida-Tour (und allererste Kreuzfahrt überhaupt) gleich noch mehr. Am 2. Januar gehts los :abfahrt:

• Cadiz / Spanien

• stonecrab
    • 16. November 2010 um 16:55

Hi,
    hat schon jemand von Euch den Ausflug CAD11 - Andalusien Rustikal ab Cadiz gemacht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

:sdanke:

• 8136

• stonecrab
    • 12. November 2010 um 10:57

Hallo,

war vielleicht in der Zwischenzeit noch jemand in dieser Kabine? Ich werde sie bei meiner allerersten Kreuzfahrt (2. - 12. Januar 2011) :jump:bewohnen. Mich interessiert vor allem evtl. Lärm :schlafen: und wie stark man dort möglichen Seegang spürt!

Danke vorab für Infos! :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook