Häää, was meinst du jetzt mit dem letzten Absatz.. Ich hab's nicht verstanden:)))
Beiträge von Bienchen82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mai geht bei mir auch, aber erst Ende Mai, aber ich glaub da is Bettina schon wieder op jück..
Und meinen Flo müssen wir mitnehmen, denn der ist schon ganz arg traurig, dass ich das erste Mai-Wochenende mit Bettina auf der Fanreise bin und danach das Wochenende mit ihr zum hafengeburtstag nach hamburg.;))Da kann ich nicht auch noch sagen.. Nö, das machen wir auch allein.
Und Amseln, Michael und Flo wissen sich schon zu beschäftigen:) -
Hey Hey, das war niemals die falsche Truppe:(
Dann sollten wir doch mal langsam ein Wochenende finden, an dem wir unsere lustige Bootsfahrt machen, oder??
Bald fahren die doch wieder, oder Inge???? -
muffin:
Ja, du mußt AIDA informieren und zwar an: dokumentation@aida.de
mit der Info wann ihr ca. kommt und mit wecher Maschine ihr anreist ( auch wenn ihr schon viele Tage vorher dort seid)
Ich hatte noch das Hotel beigeschrieben und dann eine Antwort erhalten, dass sie es vermerken und niemand auf uns wartet:-)LG
-
Orientalescape.COM
Hatte mich wohl mal wieder mit diesem iPhone vertippt:)) -
HAllo Julia,
Da ich bisher alles recht gut verfolgt habe, glaube ich, das niemand am 02.03. Mit eurer Maschine fliegt.
Den Transfer zum Schiff am 05.03. Hatte ich damals angefragt. Aber nun reisen wir erst am 06.03. Zum Schiff und fahren mit Oriental Express zum Schiff. Soll sehr zuverlässig sein. War uns lieber als ein Taxi, da die meisten wohl den weiten weg nicht fahren wollen!!Rückflug haben wir den selben! Wir fliegen auch um 09:30 nach frankfurt.
Unser Transfer ist bereits gebucht. Ich kann aber morgen gerne dort Anfragen, ob ihr noch mit in den Bus passt. Dann würden wir euch gern noch mitnehmen.Liebe Grüße
SabineAchja, das oceanbar-Fantreffen findet am 06.03. Um 17:15 statt. Sollte genau dann die seenotrettungsübung sein, treffen wir uns direkt danach an der oceanbar.
-
Anja10 -> Anja
Bienchen82 -> Florian und Sabine -> ab Bangkok ( Ausflug Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03., Transfer Cochin 19.03.)
Biker3105 -> Ika und Marc -> ab Singapur ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)
bine t. -> Sabine und Norbert -> ab Bangkok (Ausfluig Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.)b.P. -> Grazyna und Barbara-> ab Bangkok
bubbi
Cappuccino-> Brigitte
Diabolo224-> Sylvia und Alex ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)
Erik_45 -> Heike und Erik -> ab Bangkok ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)Erichoo -> Herbert und Erich -> ab Bangkok
flyaway -> Sascha und Nadine
happy 60 -> ab Bangkokimmer*fernweh -> Michele und Nadine
joaco -> Corinna und Joachim -> ab bangkok ( Ausflug Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.; Transfer Cochin 19.03.)
Karcas -> Tanja und Karsten -> ab Bangkok ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)Keniafan -> Britta ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)
Lummerland
Magyarin-> Gaby und Jürgen -> ab Bangkok
Mistral1978-> Denis und Dirk-> ab BangkokMuffin-> Marina
Nadiensche -> Thilo und Nadine
Napioma -> Joachim und Anna -> ab Bangkok (Ausflug Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.)
Nina&Jan-> nina und Jan ( Transfer Cochin 19.03.)
olly->olly -> ab Bangkok
Radblau16
Sabbi -> Sabrina und Dennis -> ab Bangkok ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)
SHamannn -> Sabrina und Marco -> ab Bangkok
Siggi02-> Dennis
Silva-> Michael und Andrea ( Transfer Cochin 19.03.)Sir Henry -> Heike und Peter -> ab Bangkok ( Ausflug Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.)
Stefan83 -> Stefan und Magdalena -> ab Singapur ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.; Transfer Cochin 19.03.)
Susanne&Albert -> Susanne und Albert -> ab Singapur (Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)Struck07 -> zwei Personen
Stylingschlumpf -> Nicole und Daniel -> ab Singapur ( Ausflug Vietnam Dittko 08.03. und Cochin Backwaters Gruppe1 18.03., Transfer Cochin 19.03.)
Türu-> Heike und Partner ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe2 18.03.)tweedie-> Pia
UKD-dome -> ab Singapur
Vanessa & Ansgar -> Vanessa und Ansgar -> ab bangkok ( Ausflug Cochin Backwaters Gruppe1 18.03.)Wunschreise -> Guido und Birgit
37 Avatare = ca 70 Personen :-))
-
was ist denn hier los??
Dann erst mal herzlich willkommen allen neu dazugestoßenen.Da ich die erste Runde Ausflüge organisiert habe, sind diese alle voll. Ich glaube auch, dass gerade keine offenen Gruppen mehr sind. Aber ihr seid ja ziemlich viele neue, die auf der Suche nach einem Ausflug sind.
Schließt euch doch einfach zusammen und organisiert noch fix einen Ausflug.lg
Sabine ( nur noch exakt 28 Tage !!!! ) -
Monika, da hast du wohl recht !! In Kölle ist das an Karneval total egal.
Mein geliebtes Brauhaus verwandelt sich auch in einen riesigen Aschenbescher..und das feinste ist immer, wenn sie ihr Geld suchen um zu zahlen, dass sie einem gleich die Zigarette unter die Nase schieben!!!
Aber auf der AIDA in der Anytime kannst du auch nicht sooo gut durchatmen, da wird doch auch geraucht!
-
Naaa gut, aber nur was das Singen angeht 
-
....und singen jecke Karnevalslieder auf der Karaokeparty
für ein Gläschen 
:hahahah:
-
hallöchen,
Monika: ich würde ja gerne den RIESEN Rosenmontagszug im Dorf schauen kommen
ABER
Mein Arbeitgeber ist Italiener und nicht Kölner
Daher muß ich alle Tage arbeiten oder Urlaub nehmen!!
Und wer nimmt meinen ganzen Urlaub ein
Das liebe
:hahahah:daher werde ich dieses jahr brav arbeiten gehen und auf den Poolpartys meinen Karneval feiern

-
Ich denke, dann habt ihr wie wir auch das Glück, eine kabin für 3 Personen bekommen zu haben. Der Unterschied ist einfach. Nach dem Bett kommt nicht sofort der Balkon, sondern noch ein kleiner Sessel, der zu einem 3. bett ausklappbar ist. Das ist ganz schön, da hast du halt mal Platz was abzulegen.
-
Hey nadine.
Ja, auf Deck 5 ist Stahl ( aber niedrig) und jeweils auf Deck 6,7,8 und 9 ( teilweise bis 1,20 oder 1,30 m )
Und zwar haben die Kabinen Vorne Stahl:
6103-6108 // 6203-6208
7103-7104//7203-7204
8103//8203
9103//9203 -
Juhu, heute die Kabinenzuteilung erhalten.
DIVA, Balkon - BA 9107 für 3 Personen ( sind zu zweit)! Keinen Stahlbalkon und immerhin nicht ganz vorne!
Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun um so mehr auf die Tour!! -
Hey tweedie,
wir haben totales Glück mit unserer Balkonkabine gehabt. Habe gerade die Zuteilung entdeckt. haben eine BA auf Deck 9
Ist denn deine Kabine so schlecht gelegen? Auf der letzten Reise hatten wir eine, die hatte sooo miese kritik. Von der Lage her konnte ich es gar nicht verstehen. Und ende vom Lied. Genau diese Kabine würde ich sogar Premium buchen!!
Nicht alle empfinden gleich auf den Kabinen.Also, drück dir die Daumen, dass es dir dennoch gefallen wird!!!
-
Da müssen wir dich leider alle enttäuschen ( ausser vielleicht die, die 3 Wochen auf dem Schiff sind)
denn wir haben bei der 2-Wöchigen tour leider kein Brunei dabei!! -
Ich würde sagen, wir belassen es dabei, wir wir damals sagten
06.03. Oceanbar 17:15
Und wenn die snrü genau dann ist, treffen wir uns direkt danach.
So ist's doch am sichersten, oder?Was meint ihr??
-
Wow, das ist ja Super!! Und das schiff legt auch schon um 7 Uhr an!!! Da wird's ja doch noch entspannt mit dem Ausflug!!
-
Pai, mensch, da hattest du ja eine richtig gute Idee gehabt. Also weißt du nun als einzige von uns, wie es wohl in Indien zu gehen wird:-))
Ich bin ja echt mal gespannt mit den ihren 10 Kontrollen :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-