Nur noch wenige Tage!! Ich freue mich!! Reiseunterlagen habe ich heute erhalten!!;))
Beiträge von Bienchen82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Strandbereich gleich hinter dem Hafengelände ist auch sehr schön. Wir haben hier damals ein paar Stündchen verbracht und haben es einfach nur genossen, mal nur zu Fuss zu gehen und nicht fahren zu müssen!
-
Wir hatten die WO gebucht. Ich wurde leider krank und während ich beim Bordarzt saß, hat mein Freund das mit der WO geregelt, ohne ein Attest oder sonstiges vom Arzt. Wir haben also die WO um ein paar Tage verschoben.
Wiederum andere konnten auch einfach stornieren. Sie gingen in die WO, sahen, dass so gut wie keine Liege mehr frei ist und stornierten einfach. Das war kein Problem.
Demnach wird es bei dir sicherlich auch eine Möglichkeit geben, wenn du mit dem Seegang zu tun hast.
-
hallöchen,
da bin ich auch mal wieder:-)also, wenn die Kanaren nicht teuer sind, würden wir die Tour auch nochmal machen, wenn wirklich viele von euch mitkommen. Wir fanden die Route damals total schön und hatten gesagt, dass wir sie auch noch mal machen werden.
Na super, jetzt wollt ihr alle nach SOA.. na, da kommen wir nicht nochmal mit hin... wir wollen in die karibik:-))
Also, mein Reisebericht ist Ostern fertig. dann werde ich den mal einstellen. Ich persönlich kann jedem nur raten die Tour BK-Cochin zu machen. Sri Lanka und Indien waren wirklcih toll und ein schöner Abschluss zu den ganzen Städten, die wir uns angeschaut haben. Und an alle die SOA machen wollen. Unbedingt vorher ein paar tage nach Bangkok. das war sooo toll!!
@ Inge.. AirBerlin hat non-stop flüge... also gut, in Berlin einmalig umsteigen.. über nacht hatten die echt einen top service und ich fand Airberlin mit den neuen Ausstattungen ( alle Langstreckenflieger werden bis sommer umgerüstet) besser als den Rückflug mit Emirates!!Schande über mein Haupt.. die Rheintour.. ich hab´s total vergessen. Falls irgendwer mehr Zeit hat, als ich derzeit, und Lust hat, kann gerne mal das Ruder in die Hand nehmen. Ansonsten werde ich auch mal schauen mich dort Ostern drum zu kümmern.
Knülle : Es war wunderschön und hat mir gut gefallen.
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch pünktlich weggekommen. Alles hat super geklappt und gegen 23 Uhr sind wir totmüde ins Bett gefallen.
Es war wirklich eine tolle Reise!! Besonders Sri Lanka und Indien waren für mich das highlight der Reise.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Arbeitsleben und allen, die noch ein paar Tage frei haben, schöne Tage!!
LG Sabine
-
Sooo ihr lieben,
Jetzt sind die Koffer gepackt und zu!!
Drückt mir die Däumchen, dass Berlin nicht nochmal streikt.Ich Wünsche allen, die in den nächsten zwei Wochen verreisen, eine tolle zeit, viele nette Bekanntschaften und viele Erlebnisse.
@ Angela: ich lasse dir die Diva heile!:)
So, bis in zwei,drei,vier Wochen... Dann sind glaube ich alle wieder da!
Lg, bienchen
-
Soo, morgen Mittag geht es auch für uns los!!
Hoffentlich streiken die in Berlin nicht nochmal:(
Freuen uns, euch am 06.03. An der oceanbar zu sehen.
Bis dahin, allen eine gute hinreise!! -
juhuuu, dann kann ich ja 35 Tage auf der Diva sein:-)))
-
Hi Fangeli

na, klar, ich lasse sie heil und passe gut auf sie auf

Aber ich hoffe, dass deine 19 Tage gaaaanzzzz langsam vergehen, denn wenn es bei dir losgeht, sitze ich ja schon wieder im Flieger in die Kälte um euch auf der Diva platz zu machen
kann ich mich nicht auf eurer Kabine verstecken und noch 21 Tage mitreisen??? 
@ Bettina:
Stimmt ja!!!
Also noch 3 Tage und noch 65 Tage und noch 73 Tage

-
Erwähnte ich denn schon die Zahl: 3

Was freue ich mich!!

-
Wahnsinn, vor 100 Tagen dachte ich noch, es dauert noch ewig...
aber in 4 Tage um diese Zeit sitze ich schon fast im Flieger nach Bangkok

-
Karcas: du kannst bei emirates einfach kostenlos wieder andere Plätze auswählen.
Lg -
Oh Gott, Claudia, ich glaub dich hat der Virus ja total erwischt:)))
Du bist ja auch nur noch am planen:) -
Sooo, fertig ist es:)))
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d553f81-8874-1a61.jpg]
-
Hallöchen mal wieder,
wollte euch, die die tour mit Ralf nach Saigon machen, noch sagen, dass ich im Forum gelesen habe, dass seine Kinder haribo-Bären total gerne essen, welche es in Vietnam gar nicht gibt. Vielleicht mag ja auch der ein oder andere ein Tütchen für die Kinder mitbringen. Ich habe auch schon zwei Tütchen eingepackt.
nicht das das jede Gruppe macht und Ralf nun einen ganzen hariboschrank hat.. naja, den Kids wird es dennoch gefallen

Sticker
Freue mich, dass euch die Sticker gefallen... habe ja mittlerweile schon viele verschicken dürfen.
-
ich mache die tage eine Duddleabfrage...das ist eine onlineabfrage, die wir auf der Arbeit auch immer zur Terminfindung nutzen. Da gebe ich mehrere Termine ab Mai ein und wir schauen wo hoffentlich alle können.
Dafür brauche ich nur die schlaue Liste von Bettina, denn sie hat alle Email-adressen, die wir haben schön gesammelt. -
So jetzt hab ich es.
Danke nadine.. Ich hab im App dann noch ne andere Möglichkeit entdeckt:))Wer die Vorlage haben mag, bitte pn mit Emailadresse, dann sende ich euch das im worddokument zu..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a77-9712-96be.jpg]
d[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a77-9672-607d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a77-9732-a978.jpg]
-
Ha ha ha :))) ihr seid mir ja lustig..
Ich hab in Word mal einen Sticker kreiert!! Aber ich weiß nicht wie ich das hier anhängen kann
Kann das jemand von euch?
Ihr müsstet da nur bienchen in euren Namen ändern, ausdrucken, ausschneiden und ne Nadel dran:) -
Erkennungszeichen!!
Jeder ein weißes Oberteil?
Oder jeder macht sich noch irgendwie einen button mit nickname und wasserurlaub ??
Braucht man ja eigentlich nur pappe und ne Sicherheitsnadel.Also los geht's, einmal abstimmen oder weitere Vorschläge

-
Was ist's denn so ruhig hier??
Alles fertig organisiert
Oder sind schon alle tief in den letzten Vorbereitungen. Noch ca 5 Tage und für die ersten geht's ja schon los..Wir haben noch 11 Tage, dann gehts endlich in die Wärme!!:)))
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-