Beiträge von Maxilinde
-
-
autsch, es wäre besser gewesen sich selber einen Eindruck zu verschaffen.
-
ob nicht EU Bürger die Fragen bei der Einreise in die EU auch als Diskimminierung empfinden?
-
Extrawünsche? Wenn ich eine Reise für 7 Personen buche möchte ich auch mit denen zusammen essen, das ist ja nun nicht wirklich ein Extrawunsch sondern sollte als normal gelten
-
wo ist denn das Problem die Ausweise zu kopieren? Sonst kann ja jeder die Vollmacht unterschreiben.Jeder Teeanger in Deutschland hat eine Ausweiskopie von Mama oder Papa im Geldbeutel+ der schriftlichen Erlaubniss die oder jene Veranstaltung zu besuchen/länger zu bleiben...sonst könnte er das ja auch gleich selber unterzeichnen.
Auch wenn es nie verlangt wird: irgendwann ist das erste mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisevollmacht
es ist dabei vollkommen unrelevant ob es Oma und Opa oder fremde sind.Da ich jedes Jahr mit fremder Leute Kinder reise habe ich immer Erziehungsvollmachten und Reisevollmachten dabei
-
nehmt Euch in Constanta ein Taxi und fahrt nach Mamaia und Histria
-
nun ja Jürgen, die 10% Premium Rabatt gelten schon für jeden Premium Bucher+ 5 % für jedes Clubmitglied.
-
Und wenn man dann die ganzen "Rabatte" zusammenzählt, zahlt der "Frühbucher-Premium-Gold-Club-Pearl-Rabatt-Punkte-Sammler" am Ende des Tages auch nicht mehr als ein Just-Bucher, wenn überhaupt.
Und dann soll ich mich als Just-Bucher von den ach so tollen Premiumbuchern mit ihren Forderungen nach immer mehr Rabatten hier verunglimpfen lassen? Ihr seid selbst keinen Deut besser als die Just-Bucher

So, das musste mal aus...
P.S.: Liebe MODS, bitte ändert doch die Überschrift. Das neue Club-Modell kommt erst 2015, so wie AIDA es im Katalog ankündigt.
Edit Alicia: Gerne. ist geändert.
da Du ja hier anscheinend mich zitierst( den niemand anders hat hier was von Gold Pearl geschrieben): wo habe ich Dich verunglimpft? zu einem Thema Just Bucher wirst Du nicht einen Beitrag von mir im Forum hier finden. Wenn ich als Beispiel erkläre wie das bei der Schwester Reederei funktioniert ist es mir doch egal was Du buchst und wenn die Reederei meint sie will es belohnen(auf ausgewählten Routen) das ich ein paarmal mit Ihren Schiffen unterwegs war, dann ist das doch legitim.Und nein: bei Costa komme ich auch mit den Rabatten nicht unter den Flex Preis, aber nah ran und das dann halt bei besseren Konditionen. Aber wie gesagt, dieser hohe Rabatt gilt bei ausgewählten Reisen die den Clubmitgliedern extra angeboten werden. -
Die Postings bezüglich einer Adaption des Costa-Systems zeugen nicht gerade von Hintergrundwissen.

Ein Blick auf deren Homepage könnte hilfreich sein um festzustellen, dass der Frequent Guest nur 5% Basis-Rabatt auf den Reisepreis, 100 Punkte pro Reisetag (unabhängig vom Reisepreis) und 40 Punkte je 52 € Bordumsatz bekommt.
Aber lieber ohne Ahnung irgendwas posten, nur um mitzublubbern.

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: Jeder Premium Bucher bekommt zusätzlich zu seinen 5% Clubrabatt noch 10 % wenn er wieder Premium bucht und auch 200 Punkte pro Reisetag und doppelte Punkzahl, also 80 Punkte pro an Bord(und für Ausflüge) gezahlte 52€.
Um Deine Debatte noch zu verschönern: Bei meiner Herbstkreuzfahrt bekomme ich: 5 % Clubrabatt+ 17 % Clubrabatt für Goldpearl + 10% Premiumrabatt.
Nun kannst Du Dich wieder ans rechnen machen , ich weiss zufällig sehr genau worüber ich blubbere, allerdings bin ich noch selten so blöde angemacht worden wie hier,das sollte mir zu denken geben -
zwangsläufig muss es auf Schiffen ,die sich ja bewegen und dem Wind und Wellen ausgesetzt sind und auf denen Tag und Nacht auf engsten Raum gearbeitet wird auch "lautere" Kabinen geben, irgendeine Kabine wird immer über einem belebten Deck sein.Daher gibt es ja verschiedene Buchungsmöglichkeiten.
Und auch nicht jeder Mensch ist so hochgradig Lärmempfindlich.
Die Grundbedürfnisse erfüllt Deine Kabine ja: Platz zum Schlafen, Duschen und Deine Koffer -
ich denke das Aida das Costa Modell übernehmen wird:
Premium doppelte Punkte pro Nacht und + Bordumsatz +10% Rabatt auf die nächste Premium Buchung
Classic einfache Punkte pro Nacht und + Bordumsatz
Flex keine Punkte -
http://www.amat.pa.it/Pagine/Mappa_t…r_mappa_gr.html
wenn ich es richtig sehe Linie 124 ab Hafen, Ticket kostet 1,30€.
Aber ich denke zu Fuß ist das fast genau so schnell und die Strecke war interessant denn du siehst viel von der Stadt -
Guten Tag, Bitte , Danke und: entschuldigung, ich spreche nicht XXXXX, sprechen Sie Englisch?...das sollte man schon in einigen Sprachen hinbekommen, meist genügt dies zu einer Welle der Hilfsbereitschft,egal wo auf dieser Welt, auch in Le Havre. Ich spreche kein Französisch

-
nun Babs, wenn jemand mein Wort immer anzweifeln würde fände ich dies nicht gut, wenn derjenige dann noch interpretiert was ich stattdessen gemeint haben könnte und dies noch öffentlich tut...dann kann das sogar Ärger geben.
Auch das hat etwas mit Niveau zu tun
-
ich frage mich warum man immer solche Gerüchte aufbringen muss? NCL hat sich doch deutlich erklärt.
-
der 12 Euro Eintritt includiert einiges an Sehenwürdigkeiten:
http://odysseus.culture.gr/h/3/eh355.jsp?obj_id=2384</a> -
-
ganz einfach : NCL und Disney haben ein ähnlichen Konzept, alles andere ist wie mit den Äpfeln und den Birnen

Wenn mir ein Büffet nicht liegt fahre ich nicht Aida und wenn ich keine feste Tischzeit möchte fahre ich nicht Costa -
vor ein paar Wochen hat ein Costa Schiff vor Kuba 12 Schiffsbrüchige aufgenommen, das wird durchaus gemacht und die werden dann der nächsten Küstenwache übergeben, da gibt es internationale Richtlinien.
Nach internationalem Seerecht (Genfer Abkommen II von 1949) sind alle Schiffe dazu verpflichtet, ihre Fahrt zu unterbrechen, um Schiffbrüchige aufzunehmen.
-
ich wusste gar nicht das der Käptn und die Crew auch Urlauber sind?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de