Beiträge von Bolly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Oft genug haben wir beobachtet, dass man bis 19.30 Uhr im Markt war, dann ging es ab bis 20.15 Uhr ins Bella Donna oder East auf ein Bier oder Wein und dann noch mal zum Kartenspielen wieder ins Markt. Jetzt kann man im Markt sitzen bleiben

LG
Bolly -
-
Weil der Schalter immer rappelvoll ist. Geht man nebenan in den Kiosk ist es leer, ganz einfach
LG
Bolly -
Vom Hafenausgang immer entlang der Uferpromenade, so ca. 15-20 Min.
LG
Bolly -
@AnnaRenate
Nö, das glaube ich nicht :hahahah:
-
Auf der Sol kostete die Stange im Bordverkauf 39 Euro, die Packung an der Bar 2,60 Euro. Ein Schelm,. wer Böses dabei denkt

LG
Bolly -
Wir auch:-)
für uns geht es am 05.10. erwartungsgemäß ins ÖMM, BD-Balkon, wir sind zufrieden.
LG
Bolly -
Wird gemacht. Werde alle Befehle annehmen. Das kenne ich ja noch von meiner Bundeswehrzeit :hahahah:
LG
Bolly -
dDie Getränke bei RCCL sind heftig, weil überall noch 15 % Service Charge dazukommen. Am besten Ihr bucht ein Sodapackage für ca. 5 Dollar am Tag. Da könnt Ihr dann unbbegrenzt Wasser, Coke, Coke light, Tonic trinken. Bier kostet ca. 7 Dollar + 15 %. Weine gehen ab ca. 27 Euro + los. 1 Glas Wein ca. 9 Dollar + .
LG
Bolly -
Wir haben jetzt bei der berühmt-berüchtigten Familie Weilandt einen Parkplatz reserviert. Halle, 8 Euro am Tag.
LG
Bolly -
So haben wir es bis jetzt immer gemacht und würden es auch wieder so machen. Ist einfach viel entspannter, als nach dem nervigen Nachtflug morgens total kaputt anzukommen.LG
Bolly -
Kate, genauso machen wir das auch. Hinflug mittags, 1 Nacht schlafen, schön entspannt aufs Schiff. Unser Rückflug ging gegen 9 Uhr. Wir sind so 6.30 Uhr von Bord und nicht wie die armen AIDA-leute, die um 04.00 Uhr abgeholt wurden.
LG
Bolly -
Wenn ich mich recht erinnere, gingen die ab 999,- Euro los. Aber hau* mich nicht, wenn es nicht so kommt.
LG
Bolly -
Wir haben unsere Februar2012 Reise im Mai 2011 gebucht, Preis 579,- Euro ohne Flug. Im August haben wir den Flug separat dazugebucht, LH für 421 Euro, wobei beide Flüge keine Nachtflüge waren. Gott sei Dank. Unter 499,-- Euro ist der Variopreis bisher nie gefallen.
LG
Bolly -
absolut o.k
Billiger geht es wohl kaum noch.Lg
Bolly -
Wir haben die Kabine 8474 im Februar auf der Blu gehabt. Ja man hat die Stühle gehört, aber für uns war es nicht störend. Dagegen fanden wir die Vibrationen beim Anlegen störender. Trotzdem haben wir die Kabine als äusserst angenehm empfunden, da kein Durchgangsverkehr. Wir würden sie wieder nehmen.
LG
Bolly -
Die Presse wird es sicherlich freuen................
LG
Bolly -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-