verstanden ![]()
Danke, Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
verstanden ![]()
Danke, Jan
Danke für die schnelle Antwort. Hast du über diese HP schon gebucht?
@'derJan1977
Ich bin immer noch überfordert mit deinen Angaben zu den Flugpreisen. Ich erhalte zumindest bei Emirates völlig andere Preise und zwar mehr als das doppelte.
Wir suchen uns auch gerne aus, mit wem wir unterwegs sind. Fliegen mit Emirates über Dubai nach Mauritius. Inklusive Übernachtung im Flughafenhotel Dubai, 2 Nächte auf Mauritius und Transferkosten immer noch wesentlich billiger als im Anreisepaket.
wir haben selbst bei telefonischer Anfrage drei Tage später die Absage erhalten.
Wir haben fur unsere Reise ab Palma 17.09. auch einen boardingpass erhalten.
LG
Bolly
Ich kann euch in Bayahibe Christian und sein Guesthouse (Bayahibeguesthouse.com) empfehlen. Christian holt euch vom Flughafen ab und bringt euch auch zum Schiff. Er ist super nett und die Zimmer mehr wie sauber mit guten Matratzen. Auch geht er mit euch durch den Ort und zeigt euch wo ihr gut essen und einkaufen könnt. Fur uns ist Christian mit seiner Frau die erste Wahl
wir haben für den Transfer von Punta Cana zum Guesthouse und dann zum Schiff für zwei Personen 90 Euro bezahlt.
Gebucht haben wir über booking.com. dort sind auch normale DZ zu buchen nicht nur Appartements.
Lg
Bolly
Vielleicht werden die Reisen nur mit Abfahrt bis Samstag zugeteilt. Eure Abfahrt ist ja sonntags.
LG
Bolly
Wir haben gestern die Zuteilung erhalten bei 51 Tagen. Abfahrt 17.09.
Innenkabine mittig auf deck 5 ![]()
LG
Bolly
@mods
Bitte Schloss
LG
Bolly
Die Frage ist warum du ständig neue Threads zu dem Thema aufmachst. Reichen dir die Antworten nicht?
LG
Bolly
Ich frage mich nach dem Sinn dieses Threads. Geht es hier vielleicht um Wasseradern?
LG bolly
Ca. 90 Dollar pro Taxi......
Wenn Ihr die Albatros meint, sind es wirklich 2 Betten übereinander, ein unteres Bett und ein darüber liegendes ausklappbares.
LG
Bolly
Die Arosa Blu war nicht nur interessant, sondern auch schön. Obwohl wir nur einmal mit ihr gefahren sind....2004 die erste Nordkap Tour unter AIDA ![]()
LG
Bolly
Seit heute sind auch wir dabei.
LG
Bolly
Wir sind mit dem öffentlichen Bus ffür zwei Dollar pro sStreckeund oPerson gefahren.
LG
Bolly
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Anti brumm forte nicht hilft. Uns wurde empfohlen in den heimischen Supermarkt zu gehen und Off von Johnson zu kaufen. Hat geholfen. Kostenpunkt 2 Dollar.
LG
Bolly
die Berichterstattung in hamburg1 live von Bord mit Alex und Stephan war Weltklasse
LG
Bolly
Temperaturen von 30 grad bei 9-11 Stunden Sonne , na wird unsere Haut sich freuen
. Für uns geht es morgen schon los, bleiben eine Nacht in Bayahibe. Kommt alle gut an. Wir sehen uns Sonntag ![]()
LG
Bolly
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()