Definitiv an der Poolbar :-)... Klopft mich einfach an ihr seht wie ich aussehe bzw. habe noch einen kleinen 3,5 Jahre alten Stoppelhoppser dabei ![]()
Beiträge von Mini7679
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na dann sieht man sich beim Einchecken oder am leeren Pooldeck

-
Hallo,
haben heute erst diese Seite entdeckt und schließen uns noch an!
Wir sind das erste mal mit Schiff unterwegs und schon sehr gespannt was uns erwartet!
Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße aus dem Siegerland!SiegerSauerland: Wann fliegt Ihr von Frankfurt? Wir fliegen schon am Donnerstag von Frankfurt nach Mallorca...
-
Koffer werden auch gerade gepackt und die Vorfreude wird immer größer :-).
Wir werden schön sehr früh am Freitag am Schiff sein, schätze mal gegen 12H, da ist das Schiff noch schön leer. Denke das es wie bei den anderen Reisen auch sein wird, dass man auch weit vor 14H auf das Schiff kommt. Mit etwas Glück sind die Kabinen auch schon fertig :-).
-
So nächste Woche Seetag und Pooldeck :-)... Letzte Vorbereitungen und Organisationen und dann ist Entspannung angesagt.
-
Jawohl mein Countdown zeigt die gleiche Anzahl von Tagen bis Abfahrt

-
@Ulli82... Super danke für die Info muss ich dann auch mal schauen. Habe auch direkt auf der Homepage vom Hafen Mallorca die Ankunftszeiten der Schiffe angeschaut, wann und welches anlegt und an welchem Pier es erwartet wird, aber da steht von der Aura noch nichts.
-
Fliegt eigentlich auch schon wer von Frankfurt nach Mauritius am 05.02.2018 mit Condor runter? Werden dann die Insel auch schon mal erkunden mit Taxi. Wenn jemand eine gute Idee hat mit Ausflügen oder genialen Stränden bevor es aufs Schiff geht, bin ich dankbar... LG Micha
-
Ich würde es probieren einrichten aber der Seetag hätte auch seinen Charme sich zu treffen, da ist ja der ganze Tag Zeit. Wir kommen auch einen Tag vorher auf Malle an um sich dann einzugewöhnen an den Urlaub
... -
Mhm Interessant das es da Unterschiede gibt
. Der Satz stand ja bei mir auch drin bis zu dem Zeitpunkt wo die Unterlagen versendet worden sind. -
@Ulli82: Wann wurden sie denn dann versendet wenn du unter MYAIDA schaust?
-
Sind eure Unterlagen mittlerweile da?
-
Barcelona Klassisch
...
...Nein im Ernst wir ja auch normalerweise individuell aber Schwiegermonst.... Äh Schwiegereltern sind auch das erste mal mit am Schiff, da müssen wir ein bisschen Händchen halten da sie etwas Angst mittlerweile haben. Haben uns vorgestern gerade gefragt ob Sie mit Schlips und Kragen Reisen müssen und dem kleinen Schwarzen weil es in den Reiseunterlagen steht

... Ich muss da mal schauen ob sowas komisches da mittlerweile drin steht 
-
gut dann sollten wir mal dann unter den Treppen bei Seegang schauen um euch kennen zu lernen :-). Nein aber habt Ihr schon Ausflüge geplant oder gebucht? Gerne auch per PN.
-
ah ok aber ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn mal etwas Seestärke 12 wäre, dann ist man am Pool so schöne alleine

PS: Habt Ihr eure Ausflüge schon jetzt alle gebucht?
-
@Juchhu ich glaube nicht das im Mittelmeer das Schiff überhaupt in der Jahreszeit schaukelt. Ist eh wie die Badewanne daheim da hat man mehr Seegang

-
so sieht es aus Juchhu wir haben da bestimmt nur nette Leute, bis auf die Dauernörgler, aber die lassen wir mal aussen vor weil wir ja Urlaub haben

-
habe gesehen das war ein Screenshot den ich irgendwie nicht rein bekomme... Kleiner Tipp der hier Anwesenden schaut euch mal die Bugcam der Aura an... Sieht ganz nett aus mal wieder im Hafen von Palma zu liegen...
Wird übrigens geil das Schiff fährt dann an der Hell beleuchteten Kathedrale vorbei, genialer Anblick

-
sieht bei mir so aus :-)... Wo habt Ihr gebucht direkt über AIDA?
-
@Juchhu bei mir stehen die Namen aller 5 Personen drin und dahinter beim Status "versendet am 26.06.2017"
darunter dann folgende Info:
Die Reiseunterlagen wurden an folgende Adresse gesendet: Kxxxx, IM Lxxxxx , 360xx xxxxxxx, DEUTSCHLAND.
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-