Wird Zeit das es "Leinen los" heist….War schon ewig nicht mehr auf AIDA immerhin schon 3 Monate her ![]()
Beiträge von Mini7679
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Wir fahren mit der Perla im März in der Karibik.
Ist jemand unter Euch welcher über die Zuteilung mit Kinder bei Veranda Komfort berichten kann?
Wir fahren mit unserem Sohn (5)
Uns würde interessieren ob man mit einem Kind eher eine 3-Bett oder 4-Bett Kabine zugeteilt bekommt.
Er wünscht sich natürlich ein "Hochbett", also Klappbett an der Wand. Das gibt es meines Wissens aber nur in den 4-Bett Kabinen.
Bei 4 Betten hätte man somit das Hochbett und zusätzlich könnte man die Couch darunter nutzen.....Vielleicht kann jemand seine Erfahrung darüber schildern!?
Vorab herzlichen Dank
LG TobiasMoin ganz ehrlich ich würde meine Kleine fast 5 jährige Tochter nicht im „Hochbett“ schlafen lassen auch wenn das für sie interessant ist. Ich weis zwar nicht wie es auf den ganz neuen Schiffen ist, aber es wird empfohlen erst ab 12 Jahre die Kinder in den pullmann Betten schlafen zu lassen. Viele Grüße Micha
-
Also ich bin da ja ein wenig zwiegespalten - seit Ihr danach nicht von Horden von Kindern verfolgt worden?
Also es gibt schlimmeres von Horden von Kindern verfolgt zu werden
... Ich weis man kann echt nicht alle Geschenke mitbringen 
-
Die Guides auf meinen Reisen haben auch immer was bekommen. Es ging mir eher darum den vielen kleinen Kinder was zu geben. Es wird doch oft davor gewarnt, dass man dann die Hobbits nicht mehr los wird.
es war zu keiner Zeit so das man sie nicht los wurde... gut eigentlich wollten wir uns fast nicht trennen, auch meine 4 jährige Tochter war zwar erstaunt natürlich aber sie hat definitiv verstanden das was gutes gemacht werden. Und ihr wisst ja ein glückliches Kind ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen

-
Das hab ich mir fast gedacht - tut es nicht ein wenig weh, wenn einige Kinder an der Schule nichts bekommen und Dich mit traurigen Kulleraugen anschauen

Natürlich tut es weh aber allen kannst du natürlich was geben... aber glückliche Kinderaugen sind einfach unbezahlbar, auch wenn man weis das man es nicht allen geben kann, aber am liebsten würde. Deswegen ein
Auge und ein
Auge -
Also ich bin da ja ein wenig zwiegespalten - seit Ihr danach nicht von Horden von Kindern verfolgt worden?
Nein wir sind eine Stunde durch das Land gefahren und haben das alles gesehen und wenn wir angehalten haben war einfach von uns ein Geschenk da. Der Guide hat von mir 30 Dollar bekommen und der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Bekomme ich heute noch Gänsehaut wie ich seine Tränen gesehen habe. Es sind total liebe Menschen dort (natürlich gibts da auch Ausnahmen). Auf das wunderschöne Land kann man sich nur freuen, auch man freut sich wie gut es einem selber geht!
-
Oh...das war mir gar nicht bewusst, dachte immer M. wäre komplett entfallen. Mea culpa.
Nein wir waren auch da, es ist wunderschön da, bis auf die Armut
. Tut den Leuten einen Gefallen und steckt dort ein paar mehr Dollars ein, besonders bei den Kindern zu sehen das sie nichts anzuziehen haben war eine emotionale Erfahrung, nicht nur für meine kleine Tochter.Aber eine tolle „Insel“.
-
Wir fliegen im Januar auch zur Luna mit unserem dann 5 Jahre alten Mädel und weitere Impfungen ausserhalb der Standardimpfungen machen wir auch nicht... Da Sie schon in den USA war haben wir den Ausweis mit Gangsterbild für Sie schon, aber ich denke der normale Reisepass reicht da auch... Ansonsten in den Reisebstimmungen von AIDA schauen da steht es meiner Meinung auch drin was für Ausweisdokumente sie brauchen
-
Oh da bin ich dabei
Sektchen ist immer gut!! Muss mal blöd fragen, was bedeutet PN ??Ach ja Kabinennummer auch bekommen.PN= private Nachricht, wir haben auch Zuteilung aber nicht wirklich zufrieden
-
das wird es sein ....

ich gehe von aus das es im Januar genau so sein wird

-
wenn du immer dran vorbei läufst, kannst sie ja nicht sehen .....
warst wahrscheinlich immer nur die andere Seite vom Schiff ....
Ich war zumeist in der anytime bar, deswegen könnte es sein das ich das noch nie gesehen habe

-
aber die Kurse sind echt top.
Laufband muss man ja nciht machen ...

Gibt es laufbänder auf AIDA
... nie gesehen auf meinen 30 Touren 
-
So ist mein Plan.
Erst mal schauen...und dann, wenn es sich bewahrheitet, zur Rezeption.
Die wissen doch um diese Kabinen, aber müssen ja erst mal so tun als ob es ein ganz neues Thema wäre.
Dann Danke für das Daumen drücken, vielleicht hat Aida hier ja mal an der Schallisolierung gearbeitet
Also ehrlich nur meine Meinung aber wenn ich schon so an eine Schiffsreise gehe mit der Einstellung Hut ab

... aber hier bei dem Thema gehts doch um welche Kabine man bekommen hat und nicht wie ich mich am schnellsten meinen Urlaub und anderen Mitreisenden den Urlaub versaue.Man ist auf dem Meer auf nem Schiff und da gibt es nun mal Geräusche. Seit mal froh das keine Straßebauarbeiten vor der Kabine stattfinden, wäre unangenehm

-
Fotomontage

-

blos gut, dass meine kinder schon groß sind ...
irgendwann geht es mir dann mit der enkeltochter so .... wenn ich sie mit aufs schiff nehme ...
so bleibt man dann auch fit, obwohl so richtig mit der Fitness bei den ganzen AIDA touren bekomme ich auch in meinem Alter nicht mehr hin

-
Ich bin der Papa der hysterisch hinter seinem Kind auf dem pooldeck hinterher läuft um seine zu sich genommen Kalorien so erfolglos abtrainieren wird

-
Bring sie doch mit. So ewig lange geht es doch nicht. So kann man sich doch kennenlernen und eventuell sind auch andere mit kiddies da...
Wir werden sehen und am Schiff begegnet man sich bestimmt

-
Wie alt ist denn Euer Nachwuchs?
Kannst Du ihn auch gerne mitbringen
Sie ist dann 5 Jahre und dann eine Frage der Lust ob sie mitkommen würde

-
gibt ja noch das fantreffen zum kennenlernen ....
Das ist bei mir sehr spontan nur möglich bezüglich fantreffen ob ich dran teilnehmen kann, oder ich Kinderbetreuung habe

-
lach....falls wir uns mal über den Weg laufen und wir uns dann auch noch erkennen, bestimmt
So viele Paare mir Kindern gibt es wohl nichtach bestimmt die Luna ist ja so groß glücklicherweise nicht ... und glaube mir ich bin auffällig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-