Ich war gerade eingeloggt, alles bestens ![]()
Beiträge von Bogey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich war gerade eingeloggt, alles bestens ![]()
Also wer eine Kreuzfahrt macht, will wohl in erster Linie mit dem Schiff fahren, viel sehen, staunen und Fremdes erleben. Normalerweise.
Dann gibt es den schon allles Gewöhnten, den man mit Riesen-Spas und Wellness locken muss. Wie wir hier ja ständig lesen können.
Wollte ich nicht mit dem Schiff fahren, würde ich ja ein Hotel nehmen. Trotzdem möchte ich den Abend, und nicht nur den, genießen.
Wellness, nette Leute, der ein oder andere Cocktail und eine gute Zigarre läßt sich also mit einer Kreuzfahrt nicht vereinbaren ![]()
Dann machen wir wohl schon lange etwas falsch, sind aber trotzdem immer super Erholt zurück gekommen.
Hallo,
inspiriert durch die 13 Seiten, quergelesen, hab ich mal geschaut wieviel wir ca pro Reise ausgegeben haben.
Erste Fahrt, inkl. Ausflüge, waren es gut 1000€ für 2 Wochen AIDA. Bei den nächsten Fahrten hatten wir weniger gebuchte Ausflüge
aber auch 1000€ für 2 Wochen AIDA als Nebenkosten. Wobei ich die Nebenkosten, gerade für Getränke, als sehr moderat bezeichnen
würde. In Hamburg bekomme ich den Cocktail nicht zu diesem Preis, gleiches Ambiente vorrausgesetzt.
Natürlich kann man mehr oder auch weniger ausgeben, ist halt individuell unterschiedlich.
Grüße und