1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. amadeus

Beiträge von amadeus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 2. Clubnacht

• amadeus
    • 18. Februar 2013 um 10:39

@all: Das mit Marianne Rosenberg ist .......leider kein Witz!!!! Aber :swayne: , denn sie soll wohl im Theatrium auftreten... Gibt genügend Orte, wo man sich anderweitig vergnügen kann :hahahah: :hahahah: ...

Dirk 1978: Och guck an, du bist auch dabei :lachroll: . Dann kann ja nichts mehr schief gehen und wir müssen nicht darauf achten, dass chris die Kabine findet :hahahah:

Oh man, ich glaub, wir werden viel schlafen und uns einen Tag auf Deck erholen :zwinker:

• 2. Clubnacht

• amadeus
    • 11. Februar 2013 um 22:03

Hallo an alle Verrückten hier :kissme:. Jens und ich, wir sind auch dabei und freuen uns auf extrem viel bekannte Gesichter und Feiernasen :wiegeil:... Ich glaube, das wird der Hammer, mit bestimmt gar keinem Schlaf :hahahah: :trrink1::trrink1::trrink1::tanzgott::tanzgott::tanzgott:. Wir freuen uns auf euch.... Gucciqueen.... Eeeeendlich mal wieder zusammen :lachroll:

• 28.12.12-11.01.13

• amadeus
    • 5. Dezember 2012 um 19:41

22 Tage noch dann ist endlich :abfahrt: Sommer :schwimmen: , Sonne, Party :tanzgott::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::pirat::pirat::pirat::tanzgott::tanzgott::stossen::stossen: und gaaaaaaaaaanz viel Spaß :wiegeil: . Es wird der Hammer!!!! Und dann Silvester :wiegeil::daumen: Bettina, wir kommen...erhol dich in der ersten Woche. Wir machen das in der zweiten :kissme:

• 28.12.12-11.01.13

• amadeus
    • 27. November 2012 um 14:54

juhu, die Kabinenzuteilung ist da, jetzt beginnt der Countdown :schwimmen::titanic::Boot1::abfahrt: . Lünchen, wir kommen :loveyou:

• 22.12.12 - 05.01.13

• amadeus
    • 26. November 2012 um 21:58

@wirbelwind-Manu: wir fliegen von düsseldorf :jump: und bei uns fährt noch ne Freundin mit, die eine Einzelkabine hat.

Simone, wir treffen uns doch auch. Kennst das doch mit den Treffen. Allerdings erst in der zweiten Woche! Da allerdings schon einige Freunde von uns mit euch starten und wir erst zusteigen, müsst ihr euch schonen. Eure zweite Woche mit uns wird lustig... Kennst du aber :kissme::pirat::trrink1::tanzgott::tanzgott::jump::bayern:

• 22.12.12 - 05.01.13

• amadeus
    • 24. November 2012 um 11:04

Hier auch mal ein Haaaalllllooooo. Wir sind auch dabei, allerdings erst, wenn ihr schon Bergfest habt. Das andere Forum ist super langweilig, da dachte ich mir, ich wechsele mal hier hin. Wir sind ja auch noch eine Woche zusammen.

@ simone aus Berlin: alle Jahre wieder....es ist schön dich bzw. euch wieder dabei zu haben :wiegeil:

Bettina: du kleine Weltenbummlerin...wir wussten ja, dass wir uns dort sehen werden. Aber eigentlich brauchst du ja nicht wirklich Urlaub....gerade zurück von der Kanarentour :lol1:

@all: feiert nicht zu doll in der ersten Woche, damit wir mit euch auch noch Spaß haben. Ruht euch lieber ein wenig aus, denn es wird sicherlich echt hart in der zweiten Woche.

Wir freuen uns auf jedenfall mit euch :tanzgott::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::Boot1::matrose::stossen::stossen::stossen::stossen: zu können und ganuz viel Spaß zu haben.

Und Bettina: jaaaaa, es werden viele Feste gefeiert werden :kissme:

und das beste zum Schluss: nur noch kanppe 4 Wochen bis zur :abfahrt:

Endlich raus aus dem nasskalten Deutschland!!!!!! In die Sonne zum :schwimmen::schwimmen:

• 28.12.12-11.01.13

• amadeus
    • 24. November 2012 um 10:57

Hoffentlich steht dann noch alles, wenn wir an Bord kommen :lol1: . Hier ist es wirklich langweilig. Keiner schreibt. Ich denke, ich werde jetzt auch mal in die andere Reisezeit wechseln.....da ist einfach mehr los :meinung:

• 28.12.12-11.01.13

• amadeus
    • 20. November 2012 um 08:56

Hier ist ja fast nichts los :ssorry: . Da kann man nur hoffen, dass es auf dem Schiff anders ist. Unglaublich, aber es tut sich einfach gar nichts. Schlaft ihr alle noch oder freut ihr euch so sehr auf :Boot1::bye1::abfahrt::schwimmen::tanzgott::trrink1: , dass ihr nicht schreibt?

• 28.12.12-11.01.13

• amadeus
    • 18. November 2012 um 18:46

Ein donnerndes HALLO in die Runde. Nur noch 39 Tage bis zur :abfahrt: :hahahah: :wiegeil: . Wir freuen uns auf alle, die wir kennen! Und das sind nicht wenige :wiegeil: . Viele Freunde und bekannte Gesichter, juhu. Was für Feste werden wir feiern. Die Karawane zieht weiter.... bis zur Anytime und da geht es wieder ab :stossen: . :trrink1: . Wir freuen uns auf euch alle!!!! :lol1:

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 23. Januar 2012 um 17:06

@ Nicole und Wowo: wir nehmen diesmal das Outfit nicht mit, können ja nur 20 kg mitnehmen. [size=10]Du hast ja nun endlich den Weg hierher gefunden :wiegeil: . Wir brauchen unsere Kapazitäten fürs shopping in Dubai. Da ist derzeit shoppingfestival und alles ist bis zu 70 % reduziert. Der Koffer wird schon schön voll sein af der Heimreise ^^ . Wer jetzt noch erkrankt, ist selber schuld...ich jedenfalls bin wieder fit. Das muss bei der Truppe auch sein. Da verspreche ich dir nicht zu viel, Nicole. Da wird sicherlich jeden Abend kräftig :tanzgott: und :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: . Das war mit denen bisher immer so :lachroll: .

[size=36][b]In 3 Tagen geht es los und dann heißt es :abfahrt: !!!![size=10]

Praxis-Team: haltet einfach ausschau nach der größten Völkerwnderung an Bord, dann werdet ihr uns finden :hahahah: . Wir sind meistens mittendrin, statt nur dabei :lol1:

Chris: wie denn, Mittwoch das Arbeiten einstellen????? Wir freuen uns riesig auf dich :wiegeil:

@ kawo: wie, wer verpasst hier was? Wann wolltet ihr mit uns einen Sekt am Flughafen trinken? Wir gehen auf jedenfall mit allen in Dubai nach dem ankommen zum Sektfrühstück. Danach werden wir auf das Burj Khalifa und zur Teatime ins Burj Al Arhab gehen. Habt ihr schon gebucht? Hoffentlich erkennen wir uns wieder, haben uns ja soooooo lange schon nicht mehr gesehen :hahahah:

@all: Liebe Kinder zieht euch warme Windeln an, denn es wird arsch kalt und ziemlich heftig :jump::jump::jump:

Auf Aidasehen auf der BLU(da fällt mir gerade auf: steht BLU für den Zustand auf dem Schiff :lechz: )

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 19. Januar 2012 um 10:37

Hi Chris,

deine Kommentare sind die besten. Wir haben uns eben schon kaputt gelacht. Aber das könnte so stimmen. Wobei du ja lieber auf das ein oder andere Hefeweizen ausweichst :lachroll:

:abfahrt: in einer Woche!!!!!

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 21:11

[size=18] Bine: wir finden euch auch toll :kissme: und ja, wir hatten gerade sehr viel Spaß mit euch und den anderen in Südamerika...arme Cara :hahahah:

Anette: grins, dass kannst du ruhig machen :jump:

Bolly: schade, schade, schade, das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid :hahahah:

Bis demnächst, wir freuen uns :wiegeil:

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 18:36

Bolly: aha, ihr seid also auch Leute, die einen möglichst großen Bogen um die Anytimebar und jede Party machen :sironie: ...dann werden wir uns sicher nicht kennen lernen :hahahah:

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 18:16

Bolly: ihr habt es ja gut! :daumen: Aber wir würden das so kurz hintereinander nicht schaffen.

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 17:54

Hi anette,

ist nicht so schlimm, da wir mit sehr vielen auf die Blu gehen. Wir sind gar nicht auffällig, so dass ihr uns sicher nicht erkennen werdet :sironie: , zumindest ging es uns gerade so, als wir auf der Cara in Südamerika über Weihnachten und Silvester waren :hahahah: . Sind nämlich alle gaaaaanz stille Mäuschen, die da mitkommen :lachroll:

• Helene ist zurück - Südamerika war ein Traum

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 15:10

Ein donnerndes Hallo an alle :kissme:

Wir hatten eine tolle Reisen mit euch mit viel Möt und jeder Menge Spaß :trrink1::trrink1::trrink1: Bei uns geht es bald schon wieder auf die AIDA, genau in 11 Tagen :hahahah: . Wie bei der Farewell-Poolparty gesagt: Nach der Reise ist vor der Reise :wiegeil: .

Ist doch schöner, wenn man über Weihnachten und Silvester an Bord ist und nicht die günstige Reise vorher bucht :hahahah: . Wie sieht es denn nun mit diesem Jahr Karibik aus? Wer von euch ist noch dabei (natürlich die vom 22.12.2012 bis 05.01.2013 :jump: . Vorher lohnt sich das ja nicht wirklich :zufrieden: .

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!!!!!

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 15. Januar 2012 um 15:03

Soooooo, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden :jump: ! Jens ist ja der aktivere Schreiber!

kawo: Wir freuen uns riesig, euch wieder zu sehen :lachzwink:. Es wir sicherlich der Hammer werden. Mit 21 Personen auf der Blu wird wahrscheinlich viel :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1: und sehr wenig :schlafen: . Erstmal ein :stossen: an alle.

@ Chris: wir werden die arme Blu zum Beben bringen. Ich hoffe, die überlebt das alles :lachroll: Das wird der Hammer mit den ganzen Leuten. Die sind alle ziemlich :trrink1: und :tanzgott: -fest. Da brauchst du wahrscheinlich mehr als zwei Wochen Erholung :lol1: .

Freuen uns auf euch alle

• 27.01.12 - 03.02.12

• amadeus
    • 13. Januar 2012 um 15:34

So, nun melde ich mich auch mal. Südamerika Weihnachten/Silvester 2011/2012 war der absolute Hammer. Wir haben viel :tanzgott: und waren oft :trrink1:, grins. Nach einigen Problemen mit den Tischgetränken und Beschwerden unsererseits, hat der zuständige Manager das Problem fast behoben. Naja, was will man bei einer Weihnachtsspezialreise auch erwarten :zwinker: .

Jetzt freuen wir uns auf ein paar Tage Sonne auf der Blu! In wenigen Tagen ist :abfahrt: und dann nehmen wir mit 20 Leuten die Blu auseinander :lol1: . Das wird ein Spaß!!!

Ich grüße alle die, die mitfahren und bis bald auf der BLU :wiegeil:

• 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

• amadeus
    • 6. Januar 2011 um 14:39

Hallo @ all :lachzwink: ,

natürlich bin auch ich gut nach Hause gekommen. Ich habe den ganzen Flug verschlafen, Schlaftablette sei dank! Nachdem wir nun die ganze Wäsche beseitigt haben möchte ich allen auch mal mein Lob aussprechen 8) . Das war eine der besten Reisen, die wir je gemacht haben. Super tolle Leute!!!! :wiegeil:

@ Tine und Paul: Ich bin fast fertig mit meinen Überlegungen bzgl. der Dezemberreise :zufrieden: .

@ all: Ihr seid eine ganze tolle Truppe. Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen und wir freuen uns auf weitere Reisen mit euch...Ascha, Ascha...

Ich umerme euch virtuell :herzanherz:

Euer mario

• 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

• amadeus
    • 4. Januar 2011 um 15:10

Hallo @ all :-))),

da Jens ja gut angekommen ist, bin ich es natürlich auch... Es war eine echt geniale Truppe--->@ Tine und Paul: Ja ich überlege noch mit der Manausgeschichte :zufrieden: . In den Urlaub könnte ich auch schon wieder, Peter...Wäscheberge über Wäscheberge, es ist zum Weglaufen :traurig: . Wir sind froh, so tolle Leute wie euch getroffen zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen vor dem Jahreswechsel :wiegeil: .

Herzliche Umarmung an euch!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook