Beiträge von vflalex
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Ich eröffne dann einmal die Runde für diese Tour.
Wir sind nach der Babypause zum ersten Mal zu viert an Bord. Die nova kennen wir noch nicht und wir sind gespannt wie es sich auf dem größten Schiff der Flotte anfühlt.
Neben uns (Erwachsenen 36 und 38, Kids 4 Jahre und 8 Monate) sind noch meine Schwester und ihr Freund an Bord.
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitreisende...
Viele Grüße
-
Ich eröffne dann einmal die Runde für diese Tour.
Wir sind nach der Babypause zum ersten Mal zu viert an Bord. Die nova kennen wir noch nicht und wir sind gespannt wie es sich auf dem größten Schiff der Flotte anfühlt.
Neben uns (Erwachsenen 36 und 38, Kids 4 Jahre und 8 Monate) sind noch meine Schwester und ihr Freund an Bord.
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitreisende...
Viele Grüße
-
-
Geht uns auch so: Wir sind mit zwei Kindern dabei.
Wir waren schon einmal mit AIDAsol in den Fjorden und wollen uns jetzt mal an die kältere Jahreszeit heran wagen.
Dauert ja nur noch ein Jahr...
Viele Grüße
Alex
-
Meine Frau und ich sind auch dabei und wir haben unseren kleinen Sohn (3) mit an Bord.
Nur einmal fliegen finde ich auch toll, außerdem hoffe ich zumindest im Süden auf ein wenig Sonne. -
Hallo.
meine Frau und ich sind auch mit unserem Sohn (2 Jahre ) dabei und freuen uns schon auf AIDAnova.
Haben am Wochenende noch mal Glück gehabt und eine Kabine erwischt. Mittlerweile sind alle Kabinen wieder ausgebucht. Puh, das war knapp....
Viele Grüße -
Hallo.
wir sind auch mit unserem Sohn (2 Jahre ) dabei und freuen uns schon auf neue Länder.
Estland, Russland und Finnland haben wir bisher noch nicht bereist.
Viele Grüße -
Hallo Daniel,
wir haben bisher nur für Le Havre einen Ausflug nach Honfleur geplant.
Ich denke das wir Anfang des Jahres noch einmal schauen ob wir noch weitere Ausflüge buchen oder auch einfach auf eigene Faust los laufen...Viele Grüße
Alex -
Wir sind auch dabei. Reisen mit einem kleinen Kind (2 Jahre) und freuen uns schon auf das neue Schiff.
Viele Grüße
Alex -
Wir sind auch dabei... So früh haben wir eigentlich noch nie gebucht, die Vorfreude macht es möglich...
Sind ja nur noch 436 Tage...
-
Hallo Zusammen,
wir sind nach etwas mehr als einjähriger Schwanger- und Babypause wieder an Bord und zum ersten mal mit Baby auf AIDA.
Sind gespannt wie es in der "neuen Besetzung" sein wird...
Noch 214 Tage bis zur -
Wir auch. Eigentlich war ich mir sicher das die Zuteilung gestern erfolgt. War leider noch nicht so...
Aber was soll's: Noch 51 Tage!
-
...dann sind wir immerhin schon zu viert auf dem Schiff.
Wir sind auch zu zweit dabei und freuen uns schon. Haben zwar schon ein paar Touren gemacht, aber ich glaube das diese Tour durch die Fjorde einfach "etwas ganz anderes" wird. Wir sind gespannt.
Noch 97 Tage und dann ist -
Meine Schwester ist mit Ihrem kleinen auch an Bord. Er ist fünf...
Noch 41 Tage...
-
Hallo Zusammen,
noch 70 Tage und hier gibt es noch keine Gruppe?
Wir nutzen die Kurzreise um unsere Familie "ran zu führen".
Bin mal gespannt was sie zu ihrer ersten AIDA-Tour sagen...Wer ist denn noch an Bord?
Viele Grüße
Alex -
Ich hab auch einen Zweitnamen (ohne Bindestrich) und im Reisepass steht unten in der ID Zeile nur der 1. Name.
Mein Reisebüro und AIDA (hab extra angerufen) haben mir beide folgendes mitgeteilt:-> Bei AIDA muss alles mit Zweitnamen angegeben werden, dass ist insbesondere für das Schiffsmanifest in den USA wichtig.
Die Dame am Telefon hat es dann auch direkt geändert und am nächsten Tag war bei myaida dann auch mein Zweitname registriert.
(In Europa und der Karibik hatte ich das Problem nicht, dort hatte der 1. Name immer gereicht)-> Beim ESTA soll der Name angegeben werden, der unten in der ID Zeile steht, also in meinem Fall nur der erste Name.
Das sind die Aussagen die ich bekommen habe. Hoffentlich passt es dann auch so und ich hab nicht noch mehr Verwirrung gestiftet...
-
Ich hab eben gerade gelesen das Thomas Mey aktuell aufgestiegen ist. Es soll aber auch heute eine neue Kapitänsliste geben.
-
Servus,
wir kommen aus der Nähe von Bingen am Rhein und haben die Tour auch gebucht.
Sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig. Waren zwar schon mit der luna in der Karibik, die USA ist aber Neuland für uns.Viele Grüße
Alex