danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?
kommt doch mit ihr beiden am 2.1.10 geht es los auf die aura
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
danke, bibi, wir haben uns auch sau wohl bei euch gefühlt! und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch auf der nächsten oder übernächsten AIDA Reise wieder!?
kommt doch mit ihr beiden am 2.1.10 geht es los auf die aura
Alles anzeigenIch glaub es kaum, die Matara ist auch hier
, wie geil..... Ich freu mir (ehrlich) Dir hier zu sehen!
Dann noch einmal einen dicken Gruß an die Freundinnen der LMÜ und Kontrolleure des HACCPIhr seid endgeil!
So, was soll ich sagen, die letzten 2 Tage in der Dom. Rep. waren überschttet von einem hyperaktiven Animateur und 3 Idioten beim Einchecken der Koffer. Ein angebliches Übergewicht, nicht meiner Person, der Koffer erbrachte eine Nachzahlung von 350 Dollar inlkusive horrender dominikanischer Steuern.... Die Condor ist bereits angeschrieben und ich habe meinen Kollegen Herrn Sassenhagen (welcher auch im Forum aktiv ist) unter dem Namen "Cristobal" , mit der Wahrnehmung meiner rechtlichen Interessen beauftragt.
Ansonsten ist alles gut, wir hatten noch das Vergnügen über Kanada fliegen zu dürfen, da eine Einspritzpumpe des mittleren Tankes am Flieger defekt war! Frau Ruf ist wieder bei der Arbeit, ich bemühe mich wenigstens so zu tun alsob![]()
Nun eín kleiner Urlaubsnachtrag:
Danke, Danke,Danke, an alle die wir lieben gelernt haben! Da wären:
Die netten Damen aus Heidelberg, Matara und Marion, die überaus trinkfreudige Bayernfraktion die sich mit Ihren Sanitärunternehmen ein zweites Standbein geschaffen haben und Hauptberuflich bestimmt produzieren,die Bayern Mädels um die Friedl ;-), Andy und Stefan (BINGO), Bingobirte (keine konnte so gut aufpassen wie DU !), Guido und Simon, alle Nagler und Freunde des Alpenglühn´s, Herr Kaleun, insbesondere der Herr Löffler (präsentiere sich durch gewagte Tanzeinlagen immer in guter Form), Herr Möser sowie Partychris (des lebende rote Pferd) und Whirlpool Claudi, die Crew:
Thomas und Monika, Swen, Milan, Florian und Manuela aus der Anytime, Tamas und Nikoletta aus der Aidabar, Bingo Syra, Maria von der Poolbar, die lustigen Mädels vom Ausflugschalter, und und und....., Sebastian der Entertainer.
Seid gegrüßtWeiter noch:
wer ist Vita 06? Falls Du Manfred, Alfred oder die zukünftigen Siegfred und Ron kennst, melde Dich bitte!!! Bist Du vielleicht die Sandra (die die mit der Friedl in Bord war)?
Firemeister, Marco Walz, Baademan und wie Ihr alle heißt, ICH KENNE EUCH NICHT. Ich habe weder eine LAOLA Welle gesehen, dafür aber ungefähr 1500 Leute die über das Pooldeck gelaufen sind.!.
ich bin der Mann vom Bierstemmen (Gewinner) und das mit dem Edelossi Shirt war meine Schwester
nein, die Laolawelle hab ich nicht gesehn,, schade,,
aber ich hab auch noch Alfred und Manfred kennengelernt. Die sind mal toll.
Leute, hatten wir einen Spaß. Auch Bingo Birte kennenzulernen war ein Erlebnis, genauso wie Rythmus Robert, Beifahrer Bob, Führer Franzi, Shuffleboard Chefin, Chaos Karin und Herrn Löffler!!!!.
Im Ernst, das war das Schönste der ganzen Reise :hahahah:
wir waren auch die die immer auf dem Pooldeck die lautesten waren. Und ich bin mit Rock und meinem Schwager übers Pooldeck gelaufen
Ja leider haben wir uns nicht getroffen. Wir waren die die immer die Laolawelle gemacht haben vielleicht habt ihr uns gesehen!
ZitatOriginal von Michael_
"mimimiii"
Ihr kommt mir wie Kinder vor"Früher war es besser"
Und daher: Ich find die aktuell praktizierte Lösung mehr als in Ordnung - überprüft AIDAbella 13. bis 20.12.08 mit Käptn Out.
Das hat doch nichts mit Kinder zu tun wenn man nun mal an dem Lied hängt.
Wird das Enya cover denn jetzt nun auf allen Schiffen gespielt oder nicht denn wie gesagt im November auf der diva war noch Enya Original aktuell
ZitatOriginal von ponny
Ja, kannst Du.Die Höchstgerenze kenne ich jetzt nicht, aber es reicht auf jeden Fall für den "normalen" Gebrauch an Land. Wir haben das schon öfter gemacht.
Der Kurs war auch ganz okay.Viele Grüße (bis heute in zwei Wochen
)
Ponny
Danke für die schnelle Antwort
Kann man eigentlich Euro in Dollar auf dem Schiff tauschen wenn ja bis zu welchen Beträgen? Für eventuelle Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. Marco
ZitatOriginal von Flyer
Bei uns ist das auch sehr komisch mit dem Magazin. Ich buche die Reisen, und bestelle die Kataloge --> bekommen KEIN Magazin.
Meine Freundin hat einmal im Shop ne CD bestellt --> bekommt die Magazine frei Haus geliefert.komisch komisch
Flyer
genau wie bei uns ich habe schon acht Reisen gebucht13 Leute zum mitfahren gebracht für sie mit gebucht und meine Frau bekommt immer das Magazin! lol
ZitatOriginal von Lothar
So, ich hab die cara mal quick & dirty um eine Sektion erweitert.
[Blockierte Grafik: http://macdrueben.de/caralang.jpg]
Steht ihr aber gut!
Wie bekommst Du nur die Bilder hier rein ich habe auch ein tolles und kann es aber nicht einstellen!
ZitatOriginal von heiko1
Lohnt sich schon, ist billiger, als ein komplett neues Schiff zu bauen.
Schau mal hier, was die Lloyd Werft Bremerhaven so alles getan hat.
VG Heiko
Es gibt auch ein Buch darüber das würde mich mal interessieren! Danke für den Link
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anna Renate
andere Kabinen einbauen, die dann kleiner sind und somit mehr Gäste
an Bord können?
Das Restaurant verkleinern, damit noch mehr Platzmangel aufkommt?
Ich hoffe nicht.
Da muss ich Detlef Recht geben, das könnte mit der Statik nicht hinhauen,
wenn die Poollandschaft verändert wird.
Wenn die Cara komplett renoviert und umgebaut wird.............
Na schauen wir mal.
Es sind ja auch schon Schiffe verlängert worden!
Es ist wiedermal verdammt spannend! Auf dem Pooldeck kann man aber schon Dekorativ viel machen!. Hier und da ne Palme und Bambus und schon sieht das ganze anders aus ![]()
Ja das mag schon sein aber es wäre schon schöner wenn sie wenigstens mal die Pool-Landschaft etwas verändern würden! Und dann stelle ich mir die Frage was sie wohl im Schiff verändern werden!
Was meint Ihr ob sie wohl das Pooldeck mal etwas Modernisieren werden,vielleicht mit einem Pool wie auf der vita und aura!?
ZitatOriginal von Badger
Thank you so much!
Ich dachte das haben wir gestern schon abgehakt! Geht das schon wieder los ![]()
Ja lieber einen großen!
ZitatOriginal von herbert_m
die cara wird nicht verkauft, keine angst. beim katalogstart werdet ihr schon sehen was mit ihr schönes passiert
Du weißt wohl schon mehr??? Dann gib uns wenigstens einen kleinen Tip
ZitatOriginal von Badger
Mein verehrter westsächsischer Forumsmitteilnehmer,
lies nochmal meinen Text und erkenne, dass ich sehr wohl die Herkunft zur Kenntnis genommen habe.
Ich weiß auch, dass ich Deinem ehemaligen Herkunftsland "melden" eine lange Tradition hatte. Bedauerlicherweise kannst Du an diese Instanz nicht mehr "melden".
Desweiteren habe ich schon einige Beiträge vorher meine Kritik auf den Inhalt reduziert.So, gerne können wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Solche Blödmänner gab es hier schon öfter meistens bleiben die nicht lang!
ZitatOriginal von Bvbjupp
Nun bleibt doch mal beim Thema.
Die cara war super, aber die neuen Schiffe gefallen mir persönlich besser.
Aber eine Tour im Eis mit der Cara wäre bestimmt super. Dann ist mir auch
das Alter des Schiffes egal.
Ja bestimmt aber irgendwie passt das nicht zu Aida ist meine Meinung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()