@ Antje Ich fliege von Leipzig mit drei weiteren Personen. Und Du???
Beiträge von marco walz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wollen wir u nicht schon am ersten tag treffen?
-
Schade das wir nicht auch ab München fliegen!!!
-
Marco: 23.02.2008 war meine allererste Fahrt mit der Diva Kanaren - und danach hatte mich sofort die Sucht gepackt

Mich hat die Sucht seit 2005 hihi -
Wir freuen uns auch schon! Treffen wir u eigentlich irgentwo?
-
Alles anzeigen
Na dann herzlich willkommen,
wir haben auch schon alles Ziele
angelaufen, aber es sind alles
Ziele die sich irgendwie lohnen!Jedes Anlaufen was anderes
unternommen, das macht doch
eine Kreuzfahrt aus.In diesem Sinne, einen schönen
Tag!
Sag mal wir sind doch schon mal zusammen gefahren oder??? Marco -
Wir sind auch dabei zu viert juhu Flug ab Nürnberg
-
Wir sind auch dabei zu viert
-
Ich konnte leider nicht zu den 2 Treffen kommen da ich in La Romana nicht an Bord durfte. Ich bin erst wieder in Belize zu gestiegen mit neuem Pass. Marco
-
wir fliegen auch ab Frankfurt

-
Hallo@ all Wann genau und welche Treffen ziehen wir nun durch? Marco
-
...hey marco,wie ich gesehen habe,warst du immer im januar in der karibik.wie war denn da das wetter?muß ich mit viel regen rechnen,
wollten die reise erst im nov.machen haben dann aber, bezgl.des wetters, uns für den jan.entschieden.hoffe wir haben da nicht so viel FLÜßIGEN SONNENSCHEIN als letztes jahr in SOA.
lg Marion u.Crew
Das Wetter war immer prima hin und wieder mal Regen aber nie von dauer sondern nur Schauer. lach -
Alles anzeigen
Hey,
hier ist ja schon ordentlich was los und wie ich lese seid ihr ja schon voll in der Ausflugsplanung. Hätte da mal nen paar Fragen in die Runde:
Da ich ja mit meinen Großeltern reise haben wir unsere Ausflüge bisher immer über AIDA gebucht (Omi will immer lieber auf Nummer sicher gehen). Denke mal, dass es bei der Karibiktour genauso sein wird...
Nun können wir uns bei einigen Touren nicht entscheiden und hoffen auf ein paar gute Tipps von euch.Grand Cayman: Ist der Ausflug mit den Rochen Großeltern-tauglich ???
Auf Cozumel würden wir gern den Tulum oder Chichen Itza Ausflug machen, sind aber beide sehr lang und wahrscheinlich auch sehr anstrengend, oder ???
Bahamas: Hier haben wir gar keine Ahnung was wir machen sollen! Lohnt sich Atlantis ???
So, letzte Frage ... :hahahah: Kennt mittlerweile jemand die Flugzeiten ab/an München? Würde gern Sitzplätze so zeitig wie möglich reservieren.
Beste Grüße, Holly
Also Rochen kannst Du ruhig mit Oma Und Opa machen aber die Mayas sind sehr ansträngend sogar für Junge Leute. Was den Flug betrifft der ging ab München immer halb eins rum zu mittag. Leider fliegen wir dieses mal nicht ab München so wie die letztem male. Marco
-
Alles anzeigen
Abflughafen Düsseldorf:
Cocktailpeter - Anni und Peter
Franky12 - Sabrina und FrankAbflughafen Frankfurt:
AIDAluna - Nadine und Torsten
wilson - Marion und Crew
Mahé 94 - Karoline und PatricAbflughafen München:
Christine&Tine - Christine und Tine
Holly142 - Holly und Großeltern
PatrickGZ - Andrea und PatrickHallo Franky94,
ich hab Deine Liste ergänzt.
hab mit AIDA schon vor 2 Wochen telefoniert, die erzählten mir dass es keine anderen Flüge gibt.
.seltsam oder? Aber wir werden uns spätestens an Bord sehen
Liebe Grüße Mahé 94
Wir fliegen ab Frankfurt Marco & Jule Thomas & Frauke -
Wir hatten auf unseren Reisen auch immer Fan-treffen und es hat sich die ein oder andere Bekanntschaft ergeben die bis heute halten. Also wir sind dabei.
-
Wir sind auch dabei zu viert von 23 - 40 wir freuen uns schon wieder riesig.
-
Ich find es auch toll, bei mir stimmt fast alles aber eine Reise wurde vergessen so bin ich fast schon grün lach
-
Die kleinen Schiffe sind einfach vom Flair viel besser wir alle fühlen uns wohler auf den den kleinen.
-
Solche Sinnlosen Diskusionen schaden dem Forum nur immer wieder und das schon seit Jahren weil es immer nur im Streit endet den hier keiner haben will

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-