Auf der Vita ist wohl Kapitän Boris Becker.
Danke für die schnelle Antwort
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Auf der Vita ist wohl Kapitän Boris Becker.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo! Weis jemand wer gerade die vita steuert???
Guten Abend,
meine Antwort von Aida zu den Gepäckbestimmungen habe ich mittlerweile bekommen.
Das mit den 20 kg wäre in Ordnung, da die ganze Maschine von Aida gechartet ist, wären auch die Bestimmungen mit dem Gepäck ausgehandelt und nicht wie bei der Condor Homepage 32 kg.
Die Antwort zum Kabinengepäck wurde gar nicht beanwortet und meine Frage zum Übergepäck wurde ich an Condor verwiesen. Super...Service...Aida...;-)Nur noch 94 Stunden bis zum Abflug, alle Ausflüge gebucht, Papiere liegen bereit und Klamotten schon mal vorsortiert.
Jetzt nur noch 2 x arbeiten und dann Urlaub.Viele Grüße
Sascha
Den Service ist man ja gewohnt
Noch fünf Tage vielleicht sieht man sich schon in Frankfurt!!! Marco Peggy und der kleine Luis (6)
Also ich war anfang November auf der mar mich und einen Freund hat es am zweiten Tag flach gelegt! Als ich aufstieg ist meine Schwester und ihr Mann gerade abgestiegen, sie haben auch zwei Tage in der Kabine verbracht oder eher im wc
Kann mir einer sagen wer gerade auf der vita ist!!!??? Ich finde es sehr schade das Husmann weg ist er war ein netter Mann und gehörte einfach zu Aida
Ein frohes Neues an euch alle!
Sonntag 11h finde ich auch passender. Bin mit Günni gerne dabei.
Morgen in 14 Tagen geht es für die meisten von uns los.
Beste Grüße, Markus
Wer kommt:Tanja & Karsten (Düsseldorf)
Anna Renate & Helmut (Düsseldorf)
Markus und Günni (Frankfurt)
Marco & Peggy (Frankfurt)
Alles anzeigenHallo Arvi,
hab Herrn Z. jetzt 2x angeschrieben...ich warte mal noch ein paar Tage auf Antwort. Angelika hat sich heute auch über Facebook gemeldet und noch ein paar tolle Tipps gegeben.
Danke Anna Renate
An alle:
Wie wär`s denn mit einem Kennenlern-Treffen vor der Auslaufen in Manaus um 19:00 Uhr an der Poolbar?LG
Tanja
Poolbar finde ich nicht so gut zum treffen! Wenn viel los ist findet man sich schlecht!
Gelbfieberimpfung ist eigentlich zwingend und erforderlich. Achtung: Unbedingt sich noch 10 Tage vor Reisebeginn impfen.
Danke! na dann werde ich mal lieber!!!
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wir haben heute kurzentschlossen noch gebucht und sind dabei. Wir (Karsten und Tanja) müssen aber leider individuell anreisen da es über AIDA keine Flüge mehr gab. Kommen jetzt etwas umständlich mit American airlines an. Da ihr ja alle schon ein paar Tage hier im Forum aktiv seid könnt ihr uns vielleicht helfen?
Ich hätte da ein paar Fragen............
Können wir uns noch irgendwo bei einem privaten Ausflug anschließen?
Welche Impfung ist denn wirklich Pflicht? Freunde von uns haben gesagt es sei nichts mehr notwendig.
Hat jemand eine Idee bzw. kennt jemand von euch einen Anbieter für den Transfer Flughafen-Schiff in Manaus?
Habt ihr schon ein Treffen ausgemacht?
Freue mich auf viele nette Antworten.
LG
Tanja
Wir würden uns auch gern anschließen! Mit den Impfungen wäre auch nett zu erfahren! Marco und Peggy
Treffen wir uns auch mal? So zum kennen lernen?
Wir sind auch dabei gerade gebucht Flug ab Frankfurt mit Condor
Angeblich sollen alle noch benachrichtigt werden
Na ja ....ich denke die lassen das und wir werden mit der Umroutung überrascht
![]()
Vliesjacke.Softshelljacke,Regenjacke
zur Not alles übereinander?! Gepackt wird morgen und der Web check-in geht auch erst 30 Std. vorher
@ Gira NaBen wollen wir vielleicht zusaammen hin fahren? Ist es eigentlich weit vom Hafen Weg?
Ich hab die Doku Soap auf der Festplatte.
Fährt eigentlich jemand in Palermo zu den Mumien???
Ich habe soeben für unseren Get your Guide- Ausflug mit einer Kundenberaterin gechattet über die Homepage von Get your Guide und sie erfragt jetzt beim lokalen Anbieter, ob eine Umbuchung auf den 12.11. möglich ist und schickt per Mail einen neuen Ausflugsvoucher!!! Hoffentlich klappt das! Dann wäre der Service dort natürlich top!!!!!!
Könnten wir oder ich uns noch anschließen?
So Arbeit erledigt Koffer Packen und ab kann es gehen
Mich hat die Sucht seit 2005 hihi
Also waren wir schon mal zusammen auf dem Schiff!?
Marco: ich starte von Köln mit einer weiteren Person!!!!
Noch zwei Tage arbeiten und in 3 Tagen geht's los!!!
Ach so schade! Na dann hoffe ich das wir u treffen. Marco