1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. anette163

Beiträge von anette163

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

• anette163
    • 6. September 2011 um 21:13

Hallo liebe Mitfahrer, :ciao:
    denkt ja nicht, ihr seid allein auf dem :titanic:... wir kommen auch noch mit!
    Wir freuen uns schon sehr und hoffen, viele Fans hier aus Forum mal kennenzulernen... und natürlich auf eine tolle Reise :daumen:
    Also dann... Party für alle... :tanzgott:

schöne Vorfreude und liebe Grüße

Anette und Egbert

• Miami

• anette163
    • 10. März 2011 um 08:22

saschlik
    wir haben auf der TK den Ausflug MIA02A, den ich durchaus empfehlen kann! Die Fahrt mit dem Airboat in den Everglades war ein Erlebnis, die Stadtrundfahrt sehr interressant, sehr schön auch die Bootsfahrt, Art Deco und Strand- alles gesehen, sogar zum Shoppen war etwas Zeit. Natürlich wird alles nur kurz angerissen, aber aufgrund der rel. kurzen Liegezeit bekommt man hier doch einen umfassenden Überlick von Miami. Und später nochmal hierher... mit viiiieeel Zeit :D Miami ist einfach nur schöööön :lachroll:

Natürlich kann man auch alles auf eigene Faust machen. Nur muss man bedenken, dass in Amiland alles etwas größer und weiter ist. Die "Sawgrass Mills" in Fort Lauderdale kenn ich von einem früheren Aufenthalt. Keine Frage- eine gigantische Mall, liegt jedoch von Miami Port ca. 70km entfernt, eigentlich zu schade, die wertvolle Zeit im Auto zu verbringen. Da kann ich auch in Miami shoppen gehen...
    Wer ein Auto mietet, sollte sich vorab auch mit den verkehrlichen Gepflogenheiten vertraut machen, ist so manches anders als in D.

LG
    Anette

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• anette163
    • 3. März 2011 um 18:48
    Zitat

Aber spätestens wenn alle Schiffe dann losdüsen und wir die (euch) mar winkend verabschieden, werde ich es hassen "nur" an Land zu stehen und nicht an Bord zu sein.

SchmetterNic: :sgenau: ...du sprichst mir aus der Seele, so erging es uns. Schade, dass Ihr nicht mitkommen
    könnt :kiss: ...aber bis 2012 ist noch lange hin, vielleicht verwerft Ihr Euren Plan doch noch... :S

LG
    Anette

• anette163
    • 3. März 2011 um 12:20
    Zitat

Ich habe ja die JFF der AIDA blu mitgemacht, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht.

Kielholer:
    na, ich hoffe doch nicht! Natürlich hat man große Erwartungen, aber enttäuscht... das kann ich mir nicht vorstellen! Schließlich gibt es so viel zu sehen und zu erleben, allein schon der Hafengeburtstag, die Schiffe, überhaupt die ganze Stimmung, die feierliche Taufe... viele werden uns von Land aus zuwinken, und wir dürfen dabei sein... also für mich ist das etwas ganz besonderes :rolleyes:
    und danach geht doch bestimmt noch die Post ab... :tanzgott: :gitarre: :stossen:
    LG
    Anette

• anette163
    • 2. März 2011 um 10:13
    Zitat

Wird bestimmt einmalig werden und es darf bezweifelt werden, ob sich so etwas je wiederholen wird.

:sgenau: ...und auch deshalb wird es für uns das Highlight des Jahres! Sogar das Wetter ist mir diesmal schnurz...

LG
    Anette

• anette163
    • 1. März 2011 um 21:15

jaaaa, juhu, jepp.... GEBUCHT!

auch wir sind stolze Besitzer einer Kabine zur Jungfernfahrt ... und sind :jump: :jump: :jump: H-A-P-P-Y !!

Nach vielen tollen Reisen mit AIDA geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung... einmal eine JFF auf dem Schiff erleben... so richtig
    mittendrin und nicht nur dabei... :tanzgott: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    2007 standen wir noch frierend in Hamburg vor der großen :titanic: diva und wären doch zu gern mitgefahren... manchmal muss man nur warten können...
    Wir freuen uns, hoffentlich ganz viele AIDA-Fans hier aus dem Forum kennenzulernen!

Also angenehmes Warten und schöne Vorfreude
    Anette und Egbert

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• anette163
    • 23. Februar 2011 um 21:23

Ja klar, davon geh`ich doch mal aus!

man sieht sich :ciao:
    Anette

• anette163
    • 23. Februar 2011 um 18:44

da hammer`s...
    @ siegburg: sorry, natürlich war das 2007, wie recht Du hast... aber ich fand`s trotzdem schweinekalt... Frauen eben ;(

LG
    Anette

• anette163
    • 23. Februar 2011 um 18:18

Hallo an alle JFFahrer mit der mar,

jaaaa, juhu, jepp.... GEBUCHT!

auch wir sind stolze Besitzer einer Kabine zur Jungfernfahrt :jump: :jump: :jump: ... und sind H-A-P-P-Y !!
    Nach vielen tollen Reisen mit AIDA geht für uns ein großer Wunsch in Erfüllung... einmal eine JFF auf dem Schiff erleben... so richtig mittendrin und nicht nur dabei... :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    2006 standen wir noch frierend in Hamburg vor der großen :titanic: diva und wären doch zu gern mitgefahren... manchmal muss man nur warten können...

@ AidaFan Sven
    wir sehen uns bereits zur Tour im Roten Meer ab 11.11.11 (was für ein Datum!) :daumen:
    Ich hoffe, hier kommen noch einige Fans mehr dazu!

Also angenehmes Warten und schöne Vorfreude

Anette und Egbert

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• anette163
    • 26. Februar 2010 um 18:38

Hallo Kiwi :ciao: :ciao: :ciao:

schön, von Dir zu lesen! Wie Du schreibst, geht`s Dir ja wohl wieder etwas besser. Hoffentlich!! :blumen:

Du hast uns ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, das alles klingt nicht gut ;( ;( ;( .
    Menno, hättest du mal auf einen alten Hausarzt gehört.... Das hat bestimmt noch was mit Deiner Erkältung zu tun. Und nun musst Du auch noch auf sooooooviel verzichten... :S ... dann lass Dich mal schön von Kicki verwöhnen und pflegen, damit Du bald wieder fit bist!

Zitat

Dafür sind jetzt die Chance, dass wir dann doch mit euch auf die SOA gehen gewaltig gestiegen. Mag die Aura eh lieber als die Cara.

Au ja bitte... :jump: übrigens... die Hausapotheke für SOA ist schon fertig gepackt... für uns und für DICH! Wir hoffen aber, sie nicht zu gebrauchen...

So, Dubai-Tour ist nun auch schon wieder Geschichte. War mal wieder schön, der Orient ist für mich absolut faszinierend... werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen. Der Burj Dubai (kein Mensch sagt dort Burj Khalifa) ist einfach Hammer! Wir waren gaaaaaaaanz oben (mit dem Fahrstuhl echt in 1 min - ohne wackeln oder knarren, aber waren wohl zu schwer, jetzt ist er kaputt ;( ) ...und hatten zum Glück auch noch eine super Sicht! Ein Ausflug zum Falkenkrankenhaus ist ebenfalls nur zu empfehlen, super interressant! Naja... viel gesehen, viel erlebt, viel Sonne... einfach Urlaub! Aber ehrlich, IHR ALLE habt uns sooo gefehlt ... :S hab oft zurückgedacht!

@ Heike: Sorry, wenn auch spät, aber... danke danke für Deine guten Wünsche! :trrink1: :tanzgott: :gitarre: :hunger: jepp ...alles gemacht :kiss:

Zitat

Und die Asien-Tour war ein Traum, da könnt Ihr Euch wirklich drauf freuen.

...und noch sooooo lange hin. Aber bisher waren alle, die davon erzählten, völlig begeistert! Bin gespannt!

@ Schmucksy: schon ein wenig in Urlaubslaune? Nicht mehr lange ...Karibik, wie schön, traumhaft... :daumen:
    Wir hoffen doch sehr, Du lässt Dich nicht durch die neuen, horrenden EK-Preisen vom :titanic: abhalten, ich sag nur...SOA!

Wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bis bald mal,

liebe Grüße
    Anette & Egbert

• anette163
    • 16. Januar 2010 um 17:42

Hallo Heike und Rüdiger,
    wenn wir uns recht erinnern, geht Ihr morgen auf große Reise :titanic: Ach wie schön... Ihr seid jetzt sicher am Packen... :gruebel:
    Wir beide wünschen Euch gaaaanz viel Spaß, viele nette aidabegeisterte :jump: gutelauneverbreitende :lachroll: feierwütige :tanzgott: Mitfahrer, einen ruhigen Flug und viiiiiel Sonne *neid* Wir werden sicher in den nächsten zwei Wochen ganz oft an Euch denken! :bye1:

@ all
    hier ist`s recht ruhig geworden.
    Hoffentlich seid Ihr alle gut über den bisherigen Winter gekommen. Wir wünschen Euch für 2010 viele schöne Aida-Reisen, Glück und Gesundheit und die paar restlichen Tage schaffen wir nun auch noch. :blumen:

Für uns gehts auch bald wieder los, in zwei Wochen müssen die Koffer für Dubai gepackt werden. *freufreu* Sonne in Sicht... :daumen:

Bis bald mal wieder,
    viele Grüße, :ciao:
    Anett und Egbert

• anette163
    • 5. Dezember 2009 um 10:16

Hallo zusammen,

vor dem (leidigen) Houskeeping noch schnell ein Lebenszeichen von mir.

schmucksy

Zitat

die cd...die enthält echt bilder... :hahahah:

...na wenigstens was, jetzt bin ich aber auch ein bisschen froh... :rolleyes: Aber die Fotos vom Coctailworkshop sind doch klasse, oder? Habe eins davon jetzt als Hintergrund auf dem Composter und sehe Euch nun täglich... :wiegeil:
    Und wir sehen uns live zum Glühwein am 18.12. :daumen: ...hoffe, der Termin passt in Deinen Zeitplan :gruebel: Was hälst Du von 18 Uhr, gleicher Treffpunkt ?? *jubel-jubel-freu-freu*

Zitat

...wir nehmen alle unser laptop mit auf den weihnachtsmarkt und skypen...

Gut, dass wir jemand aus der Großstadt kennen, die einen Laptop hat... wir von`s Dorf besitzen gar keinen :hahahah:...aber wir gucken dann mal mit in die Kamera... :abschied: Schließlich muss man hier sparen für`s :papierschiff:

Kiwi: was ist los mit Dir? Findest Du uns nicht mehr :gruebel: :gruebel: Also bei dieser coolen Überschrift sind wir doch wirklich nicht zu überlesen :antwort: Schade, ich vermisse Deine netten Beiträge, Du hast uns immer schön bei Laune gehalten... was macht Kicki, und überhaupt... Urlaub... schon gebucht... wann ist :abfahrt:
    Nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüße
    Anette

• anette163
    • 30. November 2009 um 08:05

Hallo und einen wunderschönen Morgen Euch allen,

WE schon wieder rum :cry2:
    Gleich 2 mal Weihnachtsmarkt... am Samstag mit GöGa in Dresden - supervoll und superanstrengend, schon alleine mehr als 1 Stunde einen Parkplatz gesucht und dann Massen ohne Ende. Aber der Weihnachtsmarkt unmittelbar vor der Frauenkirche ist HAMMER! Also, wer mal die Gelegenheit hat, Dresden zu besuchen... unbedingt mal ansehen! Der gesamte Platz vor der Frauenkirche, sog. Neumarkt, ist einfach nur wunderschön, natürlich auch ohne Weihnachtsfeeling :daumen: Vergesst den Stri...markt!!

Und dann natürlich... Leipzig... schön war`s !!! :kiss: Knapp 2 Stunden mit Schmucksy schön gequatscht, die Zeit verging wie im Flug! Noch vor 3 Wochen in der Sonne mit Tequila angestoßen und jetzt mit lecker Glühwein... schon irre. Das werden wir im Dezember gleich nochmal wiederholen :jump: *freufreu*

So nun wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche!!
    Tschau Anette

• anette163
    • 25. November 2009 um 07:39

Hallöchen und guuuten Morgen,

sunset: ...ach wie schön, da beginnt doch der Morgen gleich viel :sport1: !

Wetter ist bei uns hier auch wieder besser, bei gefühlten 16 Grad ist man nicht wirklich in Vorweihnachtslaune.

Weihnachtsmarkt-Termin mit Schmucksy steht :jump: ....wir haben viieel Zeit und werden na-tür-lich auf Euch alle :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    na gut... mit Glühwein und ausnahmsweise nicht mit Rum!

Sonst nichts neues aus dem Osten.... Euch allen einen schönen (Arbeits-) Tag

LG Anette

• anette163
    • 21. November 2009 um 17:55

Haaaalllloooo... noch jemand da :frage1:

schmucksy: hoffe, Du bist wieder vollfit !! :troest:

Übrigens sind alle, die nach uns aufgestiegen sind, momentan auch wieder auf der Heimreise :hahaha: Kaum sind 14 lange Tage vergangen, schon planen hier (fast) alle die nächste :abfahrt: Hab grad gelesen, dass im März auf St. Maarten 5 Schiffe gleichzeitig liegen,
    mit ca. 17000 Passagieren... Super! Kein Neid! Bin froh, dass wir sowas nicht erleben mussten! :sgenau:

@ kicki: darfst Du denn noch am alten Schreibtisch sitzen, oder wird der Umzug schon geplant? Das sind ja mal Nachrichten! Hoffentlich
    ist der Weg zu kiwi dann nicht noch länger! *daumendrück* Aber nun los... :lachroll: es reicht auch eine Polterhochzeit!

@ sunset: oooooch... vermisse Deine lieben Guten- Morgen- Grüße!!

Also dann, Euch allen noch einen schönen Samstag Abend
    LG Anette

• anette163
    • 19. November 2009 um 21:57

Hi Schmucksy,

da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt...." Also neee, gibt´s ja wirklich nicht! Hoffe, Du bist nächste Woche dann nicht nur mittelfit :hahahah: !! Und überhaupt: 14 Tage Karibik, :wiegeil:ist das denn, will auch.... ;(
    Na gut, ich geb` mich ja zufrieden mit einer Woche Dubai ab 29. Januar. Für 14 Tage muss es erst noch ein paar *privateschmucksyschweinefälle* geben....

Schade, mit dem Treffen in Papenburg wird es dann, zumindest bei uns, nichts. Aber gute Idee!

Will eigentlich keiner von Euch ab 13. März 2011 nach SOA??? :lachroll: Ute, Dich kann man ja nur beneiden!

LG Anette

• anette163
    • 17. November 2009 um 07:12

Na gut... Hallo sunset :ciao:

Haaalllloooo Uuuuutte... schon wieder zu Hause? Wir warten... :gruebel:

Zitat

"75vor viertel nach um nach Zeitumstellung"- Tour oder "Wer will schon nach Wilmington"-Tour

Mir gefallen beide gut

Kiwi: mir auch! Vielleicht könnte man noch korrigieren: "75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung"- Tour

Also Euch Allen einen schönen Dienstag, ich hab heute den SchLaDi vor mir 8|

LG Anette

• anette163
    • 14. November 2009 um 09:46

@ all
    das war vielleicht ´ne Woche... so langsam geht`s wieder... :S müüüde, Depri-Wetter, zu den unmöglichsten Zeiten Hunger, zu nichts, aber auch gar nichts Lust, also nee, so geht das nicht!!! Nur immer mal kurz hier reingeschaut - haben uns fast schlapp gelacht über Eure Beiträge zum Menthalist :lachroll: ...das baut auf ! Danke sunset für das schöne Bild... :daumen: mann mann , war das schön mit Euch... will zurück!!

@ markus
    sooo schöne Bilder !!! Selbst die im Regen... einfach genial!! :blumen:

schmucksy.
    sooo eine super Idee, auf uns noch zu warten und sooo schade, dass wir uns verfehlt haben, sicherlich nur um wenige Minuten. Fühl Dich gedrückt :kiss: Leider mussten wir nochmal komplett neu einchecken, und das dauerte... Gut, dass wir überhaupt soviel Zeit hatten.

Aber wir sehen uns, freu mich auf den Weihnachtsmarkt! Wir sind von ca. 15:00 bis ca. 21:00 in Leipzig. Zeit ist egal, ich richte mich da ganz nach Dir.

Mit dem Titel unserer Tour bin ich eigentlich zufrieden. Obwohl... :hahaha: Die *75 vor viertel nach um*- Tour wär` doch auch passend, oder? Schmucksy, was sagst Du dazu?

Also, allen ein schönes Wochenende! Man liest sich...
    Anette

• anette163
    • 8. November 2009 um 20:20

Hallo @ all,

auch wir sind wieder gut im kalten Deutschland gelandet, *brrrr* und mit uns... :D der Rum aus Jamaika! Er wird uns über die kalte Zeit hier gut hinweghelfen !!

Schön war`s mit Euch allen :thumbsup: ein wunderbarer Urlaub !

@ kiwi: wir sind stolz auf Dich... nur die härtesten Physiotherapeuten halten es neben dem "aso....AI...Pa..." aus !!!

Wir ziehen uns jetzt noch das "Traumschiff auf dem Weg nach Miami" rein :lol1: und dann gehts ab in die Federn !

Euch allen einen guten Start in die Woche, und schön warm anziehen :jump: !

LG Anette

• Alkohol Nordamerika

• anette163
    • 30. September 2009 um 21:08

AIDAChristian

Zitat

Ja also tut weh ! Wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen und und zu Hause schon die Koffer vollstopfen mit Flaschen.

...wir kaufen dann den O-Saft an der Bar für`n Euro und verkaufen ihn für 4,- :jump:

:ciao: Anette

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook