Hallo Rapunzel,
ja ich weiss, dass du schon/erst 6 Jahre alt bist.
Deshalb habe ich dich auch bei den 3 Kindern mitgezählt. ![]()
Gruß
Urban
Hallo Rapunzel,
ja ich weiss, dass du schon/erst 6 Jahre alt bist.
Deshalb habe ich dich auch bei den 3 Kindern mitgezählt. ![]()
Gruß
Urban
@all:
Ich habe wie angedroht die Teilnehmerliste an AC gesendet.
Dank Maren sind wir ja noch auf 60 Erwachsene und ? 3 Kinder ?
gekommen.
Sollte ich vor der Abfahrt noch etwas von AIDA hören,
werde ich euch natürlich darüber informieren.
Ansonsten wünsche ich allen noch 10 erholsame Tage
vor dem ganzen 'Urlaubsstress'.
Liebe Grüße
Urban
Fast vergessen:
Am Pooldeck sitzen und zwei deutschen Mannschaften
im Halbfinale der CL zuschauen ![]()
Hoffentlich spielen die da nicht gegeneinander!!
Bis in 10 Tagen
LG
Urban
Alles Super!
Von 59 Personen plus den dazugehörigen Kindern
habe ich die Kab-Nr. und die (meisten) Nachnamen aufgenommen. ![]()
Ich bedanke mich für die gute Zuarbeit.
Erkennungszeichen für den ersten Abend ist bei der Masse wohl nicht nötig,
werde aber wahrscheinlich ein T-Shirt mit meinem Vornamen auf der Brust tragen
damit auch nichts schief gehen kann.
In 10 Tagen ist ![]()
Ich freue mich auf euch ![]()
Euer
Urban
@all
Letzter Aufruf für Teilnehmermeldung Forumtreffen. ![]()
Morgen, am Donnerstag 11.04.2013 um 15:00 Uhr
werde ich die Liste wie angedroht zu AC schicken. ![]()
Dann bitte gleich die Kabinennummer per Privater Nachricht zusenden. ![]()
LG
Urban
Hier die Ergänzung für 77Weltenbummler:
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 2:40 Uhr....Ausflüge: Sok07
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50 Uhr
8 + 9 norddeutsch / Silke und Torsten / Abflug Hamburg 7:05 Uhr
10 + 11 Fanseit2012 / Petra und Dieter/ Abflug Köln 2:40 Uhr
12 + 13 Feffe / Steffi und Felix / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
14 + 15 melijens / Meli und Jens / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
16 + 17 Sandra / Sandra und Heinz / Abflug Düsseldorf
18 + 19 Ralf1 / Ute und Ralf / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
20 Florian / Florian Düsseldorf
21 + 22 Blume25 / Moni und Alfred / Abflug Frankfurt
23 + 24 steuerfeind / Petra und Sigrid / Düsseldorf 7:00 Uhr
25 + 26 Nico / Nico und Jasmin /
27 ToLa78 / Tobias / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
28 - 30 nr.uno / Dirk, Kerstin + Nicole / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
31 + 32 Alibaba65 / Monika und Hans-Jürgen / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
33 + 34 77Weltenbummler / Maria und Andrea / Abflug Frankfurt 8:05 Uhr
35 - 38 journey /Andrea, Wally, Liane & Robert/ Abflug Berlin-Tegel 6.45Uhr
39 viajero / Richard /
40 + 41 cruise-repeater / Brigitta und Hans/ Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
42 + 43 DooH / Kristina und Timo / Abflug Köln 2:40 Uhr
44 Cindy87 / Cindy / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
45 + 46 sternchen_ / Christian und Anja / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
47 michaelyps / Michael / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
48 + 49 verplaner / Denis und Jürgen / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
50 + 51 newplay / Bettina und Achim
52 + 53 Rapunzel / Birgit,.Wolfgang,.Jasmin / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
54 + 55 Cordis / Birgit und Stephan / Abflug Köln 2.40 Uhr
56 + 57 Klawei / Marlene und Klaus / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
in 11 Tagen
LG
Urban
Habe mal Alibaba65 ergänzt.
1 + 2 UWR / Urban und Gerda / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
3 Wolle2013 / Wolfgang / Abflug Köln 2:40 Uhr
4 + 5 experten0815 / Birgit und Frank / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
6 + 7 badenixe / Kati Und Marco / Abflug Leipzig 6:50 Uhr
8 + 9 norddeutsch / Silke und Torsten / Abflug Hamburg 7:05 Uhr
10 + 11 Fanseit2012 / Petra und Dieter/ Abflug Köln 2:40 Uhr
12 + 13 Feffe / Steffi und Felix / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
14 + 15 melijens / Meli und Jens / Abflug Frankfurt 11:55 Uhr
16 + 17 Sandra / Sandra und Heinz / Abflug Düsseldorf
18 + 19 Ralf1 / Ute und Ralf / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
20 Florian / Florian Düsseldorf
21 + 22 Blume25 / Moni und Alfred / Abflug Frankfurt
23 + 24 steuerfeind / Petra und Sigrid / Düsseldorf 7:00 Uhr
25 + 26 Nico / Nico und Jasmin /
27 ToLa78 / Tobias / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
28 - 30 nr.uno / Dirk, Kerstin + Nicole / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
31 + 32 Alibaba65 / Monika und Hans-Jürgen / Abflug Düsseldorf 7:00 Uhr
33 + 34 77Weltenbummler / Maria und Andrea
35 - 38 journey /Andrea, Wally, Liane & Robert/ Abflug Berlin-Tegel 6.45Uhr
39 viajero / Richard /
40 + 41 cruise-repeater / Brigitta und Hans/ Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
42 + 43 DooH / Kristina und Timo / Abflug Köln 2:40 Uhr
44 Cindy87 / Cindy / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
45 + 46 sternchen_ / Christian und Anja / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
47 michaelyps / Michael / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
48 + 49 verplaner / Denis und Jürgen / Abflug Stuttgart 13:30 Uhr
50 + 51 newplay / Bettina und Achim
52 + 53 Rapunzel / Birgit,.Wolfgang,.Jasmin / Abflug Berlin-Tegel 6:45 Uhr
54 + 55 Cordis / Birgit und Stephan / Abflug Köln 2.40 Uhr
56 + 57 Klawei / Marlene und Klaus / Abflug Frankfurt 8.05 Uhr
VG
Urban
Ein ganzes Wochenende ohne Forum,
da geht doch gar nicht ![]()
Aber die Gründe sind nachvollziehbar und
ich hoffe es hilft, das Forum zu erhalten ![]()
Hoffe, ihr hattet trotzdem ein angenehmes Wochenende,
das Wetter war ja schon mal ein bischen besser.
@ Forumtreffenteilnehmer:
Ich beabsichtige die Teilnehmerliste am Donnerstag, 11.04.2013
an AC zu übermitteln.
Letzte Chance auf die Liste zu kommen.
13 Tage bis zur ![]()
![]()
LG
Urban
Hallo Frank,
habe unsere Unterlagen auch erhalten.
Stimmt in allen Punkten wie bei euch. ![]()
Gruß
Urban
Hallo DooH,
schau mal bitte deine PN durch, da habt ihr noch was offen.
Das Angebot mit den Fotos klingt verlockend.
Sprechen wir beim Treffen drüber.
Gruß
Urban
@all
Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage von AC erhalten. ![]()
Wie versprochen hier die Infos:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass ein Fantreffen an Bord möglich ist.
Wir können Ihnen dafür den 24.04.2013, 10:00 Uhr in der Anytime Bar anbieten.
Bitte übermitteln Sie uns zur abschließenden Bearbeitung eine Liste der Teilnehmer, damit wir alles für Sie vorbereiten können.
Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald an Bord von AIDAblu begrüßen zu dürfen.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Rostock
K. H.
Ihre AIDA Crew
Also sendet mir bitte per PN noch eure Nachnamen damit die Liste komplett ist.
Schreibt bitte dazu, ob der Termin genehm ist.
Wenn alle mit dem Termin einverstanden sind, brauchen wir ja auch keine Einladungen mehr verteilen.
LG
Urban
Hier die aktualisierte Liste:
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey...................Andrea................Wally..................ja................ja
...........................................Liane ..................Robert ................ja ................ja
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja
50 + 51..newplay....................Bettina.................Achim.................ja.................ja
52 + 53..Rapunzel..................Birgit...................Wolfgang.............ja.................ja
Die Kinder sind hier nicht mit aufgeführt. Bitte schickt mir aber die Namen und das Alter
der Kinder, damit ich die Daten für die Einladungen und das 2. Treffen habe. ![]()
Nun sind es 49!
Hier die aktuelle Liste:
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey...................Andrea................Wally..................ja................ja
...........................................Liane ..................Robert ................ja ................ja
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
48 + 49..verplaner..................Denis...................Jürgen................ja.................ja
Wir warten auf die Nummer 50 (gibt aber leider keinen Preis, muss aber auch keine Runde zahlen) ![]()
VG
Urban
Ich gehe jetzt von der Abflugzeit 07:00 Uhr aus.
Unter MyAida steht 07:00 Uhr
Im Flugplan DUS ebenfalls.
Von TUIFly habe ich eine Mail erhalten,
dass der Charterflieger um 07:00 Uhr abhebt.
Aber Recht habt ihr schon,
definitiv bestätigt haben möchte ich das auch,
muss ja Airparks auch meine Ankunftszeit mitteilen.
Freitag glühen die Telefondrähte.
Gruß
Urban
Hallo Feffe,
ist ja kein Problem, könnt ihr ja jederzeit noch ändern. ![]()
Und ihr werdet ja eure Gründe haben. ![]()
LG
Urban
Wo bleiben unsere Reiseunterlagen, heute wieder nichts in der Post ![]()
Gruß
Urban
Hallo Frank,
bis Donnerstag geb ich dem Reisebüro noch.
Freitag steh ich in Essen bei denen auf der Matte. ![]()
Gruß
Urban
Ball flach halten und Tage abbauen (bis zur
)
Es heißt doch immer: Frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn. ![]()
Gestern war Ostermontag, heute verteilt die Post nur das Nötigste
(Wobei die Reiseunterlagen ja eigentlich dazu zählen, oder?). ![]()
Frank, hast du denn auch schon brav bezahlt ![]()
Warten wir also noch ein wenig.
Übrigens hat AC die Unterlagen am 22.03.2013 zum Reisebüro verschickt.
Gruß
Urban
an alle für die netten Ostergrüße, ![]()
wir hoffen , ihr habt schöne Feiertage gehabt.
Auf das nun die Vorfreude noch bei allen
ein bißchen weiter ansteigt.
Denn in 20 Tagen ist ![]()
LG
Gerda u. Urban
P.S.: Bitte (die 'neu' Hinzugekommenen) an die Kabinennummern denken
Da muss ich aber meine Mail an AIDA nochmal überarbeiten.
Hatte AC von ca. 30 Teilnehmern berichtet. Aber was soll's.
AKTUALISIERTE LISTE
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()