1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silviahans

Beiträge von silviahans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 11. März 2013 um 20:47

Hallöchen zusammen,

der Winter ist zurück:sdagegen:, dabei hatten wir uns schon so auf den Frühling gefreut. Na hoffentlich kriegen wir einen schönen Frühling und Sommer nach diesem Winter.

Wir warten schon ganz gespannt auf AIDA- Angebote für den August :Boot1: . Na hoffentlich kommt da was. Ansonsten müssen wir umplanen, evtl. auch ein anderes Schiff (nur nicht Costa :titanic: ). Wir warten mal ab. Aber erst mal geht es im Mai für 4 Tage nach Hamburg (Kegeltour mit Musical "Tarzan").

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues. Meinem Sohn gehts soweit gut, er muss so langsam mal überlegen, auf welchem Beruf er umschulen will. Laut Gutachten kann er jetzt doch nicht mehr in seinen alten Job zurück, na ja mal schauen.

Bis bald mal wieder. :ciao:

Liebe Grüße

Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 9. Februar 2013 um 18:10

Hallo Moni,

sorry, wir haben Deinen Geburtstag vergessen :erschrecken: .

Also noch nachträglich :birthday: alles Liebe :kiss: zu Deinem 31.??????? von uns.

L.G. an alle

Hans Und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 6. Januar 2013 um 18:56

Hallöchen zusammen,

freuen uns von Euch zu hören.

Wir haben geplant, im Sommer mit AIDA zu fahren :jump: , im August zwischen dem 10.08. und 01.09 :abfahrt: .
    Wir wollen möglichst über Just AIDA buchen - und falls wir Glück haben, am liebsten ins westliche Mittelmeer fahren. Die Route nach St. Petersburg wäre auch für uns ok, Hauptsache Schiffstour und länger als 7 Tage. Wir können nur irgendwann in den 3 Wochen, da ich nur dann Urlaub haben kann.

Zu den vorgeschlagenen Terminen für unser Treffen: Der 25.05. wäre gut, an dem anderen Termin können wir nicht.
    Und unsere Wahl ist natürlich Köln. :meinung: Dort kann man gut :tanzgott: :trrink1: :hunger: :gitarre: . Gute Hotels :schlafen: sind dort auch zu finden :daumen: . Außerdem kennt Hans sich dort gut aus.

Es wäre toll, wenn das klappen würde, also meldet Euch, Wir könnten uns dann nach einem Hotel umschauen.

Liebe Grüße

Hans u. Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 1. Januar 2013 um 10:48

Hallöchen zusammen,
    wir wünschen Euch alles Gute für 2013 :daumen:
    und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Hans und Silvia :kiss:

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 19. Dezember 2012 um 19:45

Hallöchen zusammen,

wir wollten uns kurz vor dem Weltuntergang noch mal melden.Ich bin wieder ziemlich fit, habe eine Woche gearbeitet und jetzt genieße ich meinen "wohlverdienten" Urlaub :lol1: . Sven geht es jetzt wirklich gut. Nach viermaligem Krankenhausaufenthalt ist er jetzt gut eingestellt und braucht nur noch alle 2 Wochen zur Untersuchung. Sehr wahrscheinlich kann er Mitte Januar nach 1,5 Jahren AU mit der Wiedereingliederung anfangen.

Wie Ihr seht, haben wir unser Weihnachtsgeschenk schon bekommen.

Wie sieht es denn bei Euch aus, Ann-Christin und Andre`? Ist Euer Prinz schon da? Man hört nichts von Euch.

Und Ihr Anderen ------- :traurig: Anstatt wir für das nächste Jahr ein Treffen planen wird es immer ruhiger auf unserer Seite. Wäre doch schade, wenn das BIG BOAT Team auseinanderfällt.
    Also Leute - schwingt die Hufe -- ich meine natürlich: Haut in die Tasten, damit wir im Frühling :kiss:. Macht Vorschläge für einen Termin. Bleibt es bei Köln???????

:ciao: Wir freuen uns, von Euch zu hören :ciao:

Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 9. November 2012 um 18:05

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße an den werdenden Papa :pirat:.
    Andre` feier schön :stossen: , aber pass gut auf Deine bessere Hälfte auf.

:kiss: Hans u. Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 2. November 2012 um 12:31

Hallöchen zusammen,

@all
    Danke für Eure Genesungswünsche. So langsam geht es bergauf. Bin immer noch schlapp, aber ich arbeite dran. Sven musste noch mal ins Klinikum , da er Abstoßerscheinigungen hatte. Ist aber im Moment wieder ok.

Es wird immer ruhiger auf unserer Seite, das ist richtig schade.

@Malü
    Morgen ist :abfahrt: . Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und denkt daran: eine "Chicka" ist immer
    für uns :stossen: . Wir wären gerne mit dabei.

Angel48
    Und wie war es in Griechenland? Hat`s geklappt mit dem schönen Wetter?

@Ann-Christin u. Andre`
    Wann ist denn der genaue Termin? Seid Ihr schon aufgeregt??
    Wir denken an Euch.

Moni u. Frank
    Tja, wir hoffen auch , dass noch einmal ein Treffen zustande kommt :kiss: . Würden gerne noch mal alle wiedersehen.

Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende :ciao: .

Bis dann, L. G.
    Silvia (auch von Hans)

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 10. Oktober 2012 um 18:44

Hallöchen zusammen,

Heute ist der erste Tag, an dem ich soweit bin, Euch zu schreiben. Das Allerwichtigste: :sport1: Mein Nierchen hat bei Sven sofort die Arbeit aufgenommen und funktioniert einwandfrei. Es geht meinem Sohn ziemlich gut, man sieht, es geht von Tag zu Tag besser.
    Ich liege faul im Bett und lasse mich verwöhnen. So lange ich liege, geht`s mir über Tag wirklich gut (die Nächte dauern immer so lange, da ich nur wenig schlafe). Das Aufstehen ist ziemlich beschwerlich - nach 5 Minuten bin ich fertig wie ein Brötchen und gehe freiwillig wieder ins Bett. Aber das ist egal, wird schon wieder werden :daumen: .

Bevor ich das vergesse:
    Nachträglich alles ,alles Liebe zum Geburtstag Sandra :birthday:
    Hoffentlich habt Ihr gut gefeiert.

So, für heute war`s das. Wir wünschen allen, die noch in Urlaub fahren, viel Spaß, allen anderen noch eine schöne Woche.

L.G. :kiss:
    Hans u.Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 30. September 2012 um 18:35

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit lassen wir auch noch mal von uns hören.

Also bei uns ist alles in Lot, tja und am Donnerstag ist es endlich soweit. Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Wir sind ziemlich nervös, hoffentlich klappt alles, so dass es meinem Junior dann wieder gut geht. Es ist aber jetzt auch wirklich Zeit, die Vergiftungserscheinungen nehmen immer mehr zu. Wir werden uns dann wieder melden.

Und wie geht es den werdenden Eltern? Andre, hast Du auch schon Schwangerschaftserscheinungen? Bei den meisten werdenden Vätern ist das ja so (viele nehmen auch mehr als die Schwangeren zu). Für die nächsten Wochen bis zur Geburt wünschen wir Dir, liebe Ann-Christin alles Gute.

Im nächsten Jahr wollen wir evtl. bei Just AIDA buchen, westliches Mittelmeer wäre nicht schlecht, wir sind aber auch für andere Ziele offen - Hauptsache AIDA.

Aber wir hoffen doch, dass vor dem Sommer noch einmal ein Treffen zustande kommt :meinung: .
    So, liebes BIG BOAT Team, macht Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, der nächste Regentag kommt bestimmt.

Liebe Grüße :kiss:
    Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 16. August 2012 um 15:11

Hallöchen zusammen,

so langsam geht unser Urlaub zu Ende. Noch 4 Tage, dann heißt es wieder morgens früh aufstehen und arbeiten gehen - :traurig: .

Wir haben mittlerweile einen Termin für die OP - am 4.10. ist Schluss mit der Warterei. Am 02. Oktober müssen wir ins Klinikum und 2 Tage später wird operiert.
    Das heißt, dass wir in diesem Jahr an keinem Treffen mehr teilnehmen können, da ich wohl ca. 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen werde.
    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Restwoche bei hochsommerlichen Temperaturen.

Liebe Grüße :blumen: :kiss:
    Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 4. August 2012 um 12:10

Hallo Angelika :birthday: !

Heute gibt es einen kölschen Geburtstagsgruß für Dich:

Alles Jode zum Jebotsdag,
    Alles Jode nur für Dich,
    Alles Leeve vun janzem Hätze
    Wünschen wir Dir feierlich.

Hoffentlich nicht :frage1: !

Vorsichtshalber hier die Übersetzung:

Alles Gute zum Geburtstag,

alles Gute nur für Dich,

Alles Liebe von ganzem Herzen

Wünschen wir Dir feierlich

Alles Liebe :blumen:

von Hans u Silvia

@all Unser Treffen für den 25.08., falls Ihr jetzt doch nach Köln kommen möchtet, müssen wir nun leider absagen. Wir haben jetzt bei Freunden zugesagt, da Ihr Euch in Hannover treffen wolltet.

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 2. August 2012 um 08:13

Hallöchen zusammen,

melden uns aus dem Sauerland zurück

In Hannover sind wir nicht dabei. Hans muss an den Samstagen ab Ende August immer lange arbeiten :traurig: , deshalb wäre Köln für uns ideal gewesen.

Wünschen Euch aber viel Spaß :jump: , wenn ihr euch trefft.

Liebe Grüße :ciao:

Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 26. Juli 2012 um 21:28

:sdanke: Euch allen für die Geburtstagsgrüße.

Morgen ist unser letzter Arbeitstag, dann haben wir endlich Urlaub, :bye1: ab ins Sauerland bis Mittwoch.
    @ Manuela
    Mann, dass ist ja wirklich ärgerlich mit den Einbrüchen. Hoffentlich habt Ihr jetzt wieder Ruhe.

@all
    ein Treffen wäre wirklich toll :daumen: . 11.08. geht bei uns nicht, meine Mutter feiert ihren 80. Ansonsten haben wir an den anderen Wochenenden zur Zeit noch nichts vor, am Liebsten wäre uns der 25.08 oder 01.09.. Zu weit im Voraus können wir nichts fest planen.
    Es wäre wirklich schön, wenn ein Treffen klappen würde :kiss: Um ein Hotel könnten wir uns kümmern. Also los Leute, :gruebel: nicht lange, sondern sagt zu.

Wir wünschen Euch allen noch einen schönen warmen Sommerabend.

L. G. Hans u. Silvia :ciao: :ciao:

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 15. Juli 2012 um 16:42

Hallöchen zusammen,

@ Ann-Christin u. Andre`,
    das sind ja tolle Nachrichten :jump: , wir freuen uns für Euch. Wie geht`s der werdenden Mama? Hoffentlich alles fit.

@ Moni
    Na, was macht der Fuß? Alles wieder ok? Kannst Du wieder :tanzgott: ?

@ all
    :sdanke: auch noch für die nachträglichen Geburtstagsgrüße. Manuela dreimal anstoßen - ein schöner Grund noch ein Mal ein paar Cocktails zu trinken - :trrink1:.

Noch 2 Wochen und dann haben wir Urlaub, Gott sei Dank. Bin echt urlaubsreif :verzweifelt: .
    Gestern waren wir bei den Kölner Lichtern, es war wie immer klasse :pirat: . Mit dem Wetter hatten wir auch ziemlich Glück, ab 18:00 Uhr kein Regen, sogar ein bisschen Sonne.

Tja, mit unserem Treffen in diesem Jahr wird es ja schon etwas schwierig. Vielleicht kriegen wir es ja hin, das sich wenigstens ein Teil des BIG BOAt Teams sich noch einmal trifft.

Bei meinem Sohn gehen die Werte langsam hoch, bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert. Seit fast einem Jahr ist er jetzt schon arbeitsunfähig, hat schon 2mal Wiedereingliederungsmaßnahmen versucht, aber mehr als
    3 - 4 Stunden schaffte er einfach nicht mehr, jetzt ist er schon seit 2 Monaten ganz zu Hause. Die Warterei nervt.
    Aber wollen wir nicht klagen, sondern freuen uns auf den Urlaub mit hoffentlich ein bisschen Sonne - man ist ja schon mit weing zufrieden. Also nächstes Jahr soll es bei uns auf jeden Fall wieder AIDA :Boot1: heißen - mit garanitertem warmen Sommerwetter.

So, genug für heute, wir wünschen Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 10. Juli 2012 um 07:43

:birthday: Lieber Michael! :birthday:

Wir wünschen Dir zum Geburtstag

12 Monate Gesundheit :sport1: ,

52 Wochen Glück :jump: ,

365 Tage ohne Stress :gitarre: ,

8760 Stunden Liebe :herzanherz: ,

524600 Minuten Frieden :kiss:

und 31536000 Sekunden Freude :lachroll: .

Wir gratulieren ganz herzlich :blumen:

Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 27. Juni 2012 um 21:42

Hallöchen zusammen,

@all
    :sdanke: für die Glückwünsche zu meinem zehnundvierzigsten. Gefeiert habe ich noch nicht, kommt noch am Samstag. Hoffentlich regnet es mal nicht, da wir im Garten feiern wollen :tanzgott: .

Moni
    Schön, dass Du die OP gut überstanden hast, wir wünschen Dir gute Besserung :blumen: .

Euch allen noch eine schöne Woche mit wenig Arbeit und viel Sonnenschein. :ciao:
    Liebe Grüße
    Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 23. Juni 2012 um 12:12

Angel48

Oh, ich sehe gerade, dass ich genau den Spruch genommen habe, den Ihr für Harald gewählt hattet :ssorry: . War nicht mit Absicht.

L.G. Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 23. Juni 2012 um 07:32

:birthday: :birthday: :birthday:

Hallo Georg!

Zum Geburtstag recht viel Glück
    nur vorwärts, nie zurück
    wenig Arbeit, recht viel Geld
    mit AIDA in die Welt
    jeden Tag gesund sich fühlen
    sechs Richtige im Lotto spielen
    ab und zu ein Gläschen Wein
    da wirst Du immer glücklich sein.

Alles Liebe :blumen: zum Geburtstag wünschen Dir

Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 13. Juni 2012 um 18:48

Hallo Ihr AIDA Urlauber,

schön, dass Euer Urlaub in Nordeuropa so schön war, ob nun Ihr 4 im Mai oder Ihr - Fank u. Sandra im Juni.
    Nordeuropa ist bestimmt eine Reise wert. Unser Urlaub erstreckt sich in diesem Jahr auf ein paar Tage Sauerland und 3 Tage Motorradtour zur Mosel. Na ja, wir werdne es überleben. Für die Kölner Lichter haben wir nun mit Freunden eine Nacht Hotel gebucht.

@all
    Schade, dass es im Juli nicht mit unserem Treffen klappt, macht mal einen Vorschlag, damit wir einen neuen Termin zustande kriegen :kiss: .
    Im Moment können wir noch, da sich bei Sven noch immer nichts verändert hat.
    Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr noch :sdafuer: .

Liebe Grüße :ciao:
    Hans und Silvia

• BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 13. Juni 2012 um 18:36

Hallo Harald!
    :birthday: :birthday: :birthday:
    An Deinem Geburtstag sollst Du lachen
    Und es darf auch ruhig mal
    krachen
    Auf in ein neues Lebensjahr
    Es wird bestimmt ganz wunderbar
    Mit
    Glück und voller Lebensmut
    Du bist noch lang` kein alter Hut :tanzgott:

Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: wünschen Dir
    Hans und Silvia :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook