1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. silviahans

Beiträge von silviahans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • BIG BOAT - Treffen

• silviahans
    • 10. August 2013 um 07:24

Hallöchen zusammen,

ja Moni u. Frank, so sieht es hier aus- gähnende Leere schon seit Wochen. Ich surfe im Moment ziemlich viel hier im Forum in dem Threat für unsere neue Tour, da wir ja morgen wieder auf Fahrt gehen.

Es ist schade, dass unser Threat hier eingeschlafen ist- von manchen hört man leider gar nichts mehr. Aber wir freuen uns um so mehr, wenigstens sechs vom BIG BOAT Team Ende des Monats wieder zu sehen :kiss:.

Angelika u. Georg, vielleicht schaut ihr ja auch noch mal hier rein Ihr seid ja heute von Eurer Tour zurück, fast hätten wir uns in Hamburg sehen können, das wäre echt schön gewesen. Hoffe, Euer Urlaub war schön. Zu Deiner Frage wegen des Treffens: Wir sind bis jetzt zu 8 (Moni u. Frank, Sandra u. Frank, Manuela u. Harald und wir zwei.) Wir übernachten im Mariott. Ansonsten wird alles spontanüberlegt. In Köln kann man ja an vielen Stellen was unternehmen.

. G. bis nach unserem Urlaub Silvia u. Hans :ciao: :ciao: :ciao: :herzanherz:

• 11.8.-25.8. Nordeuropa 14

• silviahans
    • 9. August 2013 um 13:20

Auch wir warten sehnsüchtig auf den Sonntagmorgen. Ich bin gerade dabei, die letzte gewaschene Kleidung zu bügeln, heute Abend geht`s ans Kofferpacken. Um 5 Uhr geht`s los, so dass wir am späten Vormittag unser Auto parken können und mittags am Cruise-Center sind.

Wir hoffen doch, dass Petrus uns nicht im Stich lässt - wenigstens trocken sollte es sein, 20 Grad wären auch nicht schlecht (wir sind ja mit wenig zufrieden).

:gitarre: "Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist AIDA-Tag (nicht Weihnachtstag)" :gitarre:

Wir freuen uns auf Euch.

L.G. Hans und Silvia

• silviahans
    • 8. August 2013 um 20:51

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: (Ziehe mir dann ca. 6x am Tag andere Schuhe an)

• silviahans
    • 8. August 2013 um 19:37

Hallöchen zusammen,

komme gerade vom Einkaufen zurück. :sfunnypost: Also ich muss schon sagen, einen Koffer zu kaufen, in dem alle Schuhe reinpassen, ist wirklich schwierig. Da ich keinen entsprechend großen gefunden habe, muss ich noch schnell bei AIDA anrufen und zusätzliche Kofferanhänger ordern, damit ich wirklich alle Schuhe mitnehmen und somit Peter eine Freude machen kann (Ziehe mich dann ca. 6x am Tag andere Schuhe an - oder vielleicht doch 7x?). Liebe Leidensgenossinnen: Wir kriegt ihr denn Eure Schuhe alle mit? :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Noch eine Frage: Habt Ihr auch alle den Hofknicks geübt, damit wir unserem King Peter entsprechend huldigen können? :lol1:

@ Gely

Wir haben gerade erst gestern eine Bustour bei Duncan gebucht, ansonsten wären wir gerne mitgefahren. Leider zu spät.

@ Ute

Super, dass wir jetzt schon den Termin haben. Ich muss noch einmal nachschauen, hoffentlich haben wir an dem Tag nicht die Wellnessoase gebucht. Und zu den anderen Mitfahrern, die kann ich nur sagen: Die wissen gar nicht, was sie verpassen. Auf der letzten Fahrt haben wir so viele nette Leute kennen gelernt, mit denen wir jetzt noch Kontakt haben. :daumen:

Wünsche allen einen schönen Abend und allen, die morgen noch arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitstag.

L. G. Silvia :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• silviahans
    • 6. August 2013 um 17:49

Hallöchen zusammen,

@ Chrisy, prima, dass es geklappt hat. Viel Spaß beim Lesen und schön, dass Ihr auch an Bord seid.

@all: Endspurt. Noch einen Tag arbeiten, dann werden die Koffer gepackt.

Erasmus Stein habe ich schon mal kurz im TV gesehen, war ganz lustig :lachroll: . Lutz Rosenberg kenne ich nicht :gruebel: .

Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein bisschen, laut Wetter.com soll es ja kälter werden. Warten wie es ab. Wenn es wenigstens nicht zu viel regnet, sind wir schon zufrieden (Na ja, 20 Grad könnten es schon bleiben :zwinker: ).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

L. G. Silvia :ciao:

• silviahans
    • 5. August 2013 um 17:34

Hallöchen zusammen,

nach dem ich nun seit ein paar Beiträge den Mund (bzw. die Finger) still gehalten habe, melde ich mich auch mal wieder.

Ich wünsche Dir, Chrisy viel Glück, dass Du noch eine Kabine bekommst. Aber Peters Bett kannst Du bestimmt nicht haben. Da würden wir streiken . Und unsere Kabine treten wir auch nicht ab, auch wenn wir versuchen, jeden Tag eine gute Tat zu tun :zwinker: . Wir haben unseren Urlaub dringend nötig :lol1: .

So Peter, bald kannst Du den 400. Beitrag schreiben. Wir werden es bestimmt noch schaffen.

Liebe Grüße an alle Mitfahrer

Silvia u. Hans :ciao: :ciao: :ciao:

Noch 6 Tage bis zur :abfahrt:

• silviahans
    • 3. August 2013 um 17:19

Hallöchen zusammen,

so Leute, bald geht es los. Noch eine Woche, dann müssen die Koffer fertig gepackt sein. Na, habt Ihr alle schon die Luftschlangen zurecht gelegt. Ich als Karnevalsjeck muss gestehen, dass ich keine Luftschlangen mehr habe. Aber bis zum Wochenende werden wir die schon irgendwo finden.

Erst einmal genießen wir das Wochenende :lachzwink: , dann noch 3 Tage arbeiten :verzweifelt: und dann auf den Sonntag :abfahrt: freuen.

Wir scheinen ja eine ganz bunte Gesellschaft zu sein, ganz Deutschland ist bei uns vertreten. Da hast Du Dir ja noch eine Menge Arbeit gemacht, Ulf :sdanke: .

Genießt die Sonne (hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter).

L. G. Silvia (natürlich auch immer von Hans, auch wenn ich das nicht immer schreibe) :ciao: :ciao:

• silviahans
    • 30. Juli 2013 um 20:39

Übrigens koelngirl,

Eure Berichte sind wirklich interessant- so kann man sich beim Lesen noch mehr auf die Tour freuen.

• silviahans
    • 30. Juli 2013 um 20:37

Hallo Ute,

du hast Recht, heute ist es sehr ruhig. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen, war zum Geburtstag meiner Mutter (81 Jahre alt geworden). Jetzt noch ein bisschen aufräumen, entspannen und dann :schlafen: . Und von :abfahrt: :Boot1: träumen. Noch 6 Tage arbeiten - endlich Urlaub :jump: . Koffer packen ist noch zu früh, sonst packe ich zu viel ein :lol1: .

L. G. aus dem schönen Barmen bei Jülich

Silvia :ciao: :ciao:

• silviahans
    • 30. Juli 2013 um 06:52

Schön, jetzt wissen wir ja schon, wo wir uns Ende August wieder treffen. Nur werden wir dann zu jedem Namen ein Gesicht vor uns haben und vielleicht die eine oder andere nette Geschichte miteinander erlebt haben. Warten wir es ab. Mit unseren Mitfahrern der letzten Toru vor zwei Jahren schreiben bzw. telefonieren wir immer noch und haben auch wieder ein Treffen organisiert. Ist eine schöne Sache.

Na dann, bis Ende August wieder hier.

Silvia :ciao:

• silviahans
    • 28. Juli 2013 um 22:57

Hallöchen zusammen,

Steffi: Vielen Dank für Deinen Bericht, da kommt noch mehr Vorfreude auf :jump: .

@ maximama: Da habt Ihr aber keinen schönen Sonntag gehabt :erschrecken: . Und zum Wetter auf unserer Fahrt: Du weißt doch, wenn Engel reisen........ :zwinker:

@ Peter: Das ist ja super, wir sind noch nicht unterwegs, wissen aber schon, wo wir uns danach treffen :wiegeil: .

Heute in 2 Wochen sind wir endlich :Boot1:

L. G. Silvia

• silviahans
    • 27. Juli 2013 um 11:40
    Zitat von Picture-Producer

Bisher sind keine Vorschläge eingegangen!!!

Will denn keiner mitmachen und Ute etwas Gutes tun?

Grüße aus :bayern:

:sironie: @ Maria: Hast du gesehen, wir zwei sind keiner :lol1: .

• silviahans
    • 26. Juli 2013 um 12:08

Hallöchen zusammen,

das sind ja schöne Nachrichten. Dann haben wir doch unserer Hafenrundfahrt (da braucht Peter gar nicht mehr mit dem Kapitän zu sprechen, oder er hat es schon im Vorfeld getan :zwinker: und wollte uns überraschen) .

Beim Parken ist das für uns auch viel praktischer. :zufrieden: .

Ich wünsche Euch allen einen schönen "Wochenenbeginn".

• Le Havre / Frankreich

• silviahans
    • 24. Juli 2013 um 22:34

Hallo Polarkreis,

wir sind im August das erste Mal in Le Havre. Was könntest Du uns denn empfehlen? Würden gerne auf eigene Faust evtl. mit dem Bus nach Honfleur fahren oder lohnt es sich in Le Havre zu bleiben. Aber das scheint ja nicht der Renner zu sein. Wäre nett, wenn du uns einen Tipp geben könntest, ohne, dass wir den ganzen Tag nur im Bus sitzen.

L.G. Silvia :ciao:

• silviahans
    • 24. Juli 2013 um 20:23

Gott sei Dank, Du hast endlich eingesehen :daumen:

• silviahans
    • 24. Juli 2013 um 19:40

:meinung:Also Peter,

jetzt ist aber gut- da musst Du durch, egal, ob Du willst oder nicht ( und mal ganz ehrlich, Du möchtest doch Deine netten Mitfahrer :daumen: aus dem Forum unbedingt kennenlernen. Dann sieht es also wieder so aus- und bitte keine Widerrede!!! :lol1: :

2013ontout
    M1105H
    Die Plieninger
    Bowie
    Kübi
    flyaway 100
    Picture-Producer
    silvia und hans
    Der Ulf
    Volley 03
    Voller Energie
    Angeli99
    maximama
    klawei
    logo
    Alfredo
    Nino 1976
    Immerurlaub
    Kleinereisbär
    Peletola
    Lugar1960
    Lulatsch
    Olchifurts

L. G. Silvia

Bevor ich es vergesse: noch 18 Tage bis zur :abfahrt:

• silviahans
    • 24. Juli 2013 um 17:01

Hallo Harald und Petra,

so jetzt haben wir auch ein Bild von Euch, so dass wir euch bestimmt erkennen (damit sich keiner wundert, wir kennen Petras Bruder und dessen Frau von unserer ersten Tour). Ihr habt also den Weg hierher gefunden und Euch hoffentlich schon eingelesen. Freuen uns auf Euch :jump: .

L. G Silvia u. Hans :ciao:

• silviahans
    • 24. Juli 2013 um 07:49

Kleinereisbaer u. Immerurlaub

:blumen: Ja, dann wird ja an Bord gefeiert :tanzgott: :stossen: :gitarre: :pirat:.

• silviahans
    • 23. Juli 2013 um 16:36

Hallöchen zusammen,

mittlerweile donnert es bei uns gewaltig und es ist richtig schwül.

Wir werden am 11.08. gegen 5:00 Uhr zu Hause losfahren :bye1: , unterwegs frühstücken :hunger: und sind gegen 10:30 Uhr in Hamburg, werden also gegen 11:30 Uhr beim Check in sein :Boot1: . In die Stadt werden wir auch nicht gehen, da wir erst im Mai beim Hafengeburtstag für ein Wochenende in Hamburg waren :matrose: .

Gerne könne wir uns am ersten Tag irgendwo treffen,:stossen: wir freuen uns schon sehr darauf :jump: .

Ich glaube, ich sollte jetzt langsam reingehen (sitze auf der Terrasse), es geht jetzt hier so richtig los mit dem Gewitter :pirat: .

• silviahans
    • 22. Juli 2013 um 20:36

Hallo Katrin,

auch Euch Dreien herzlich willkommen hier im Forum :ciao:. Ich kann Euch nur sagen, ihr werdet begeistert sein. Wir waren zwar auch erst einmal auf der AIDA (vor zwei Jahren), aber uns hat das AIDA-Fieber gepackt und wir freuen uns riesig endlich wieder aufs :Boot1: zu dürfen ( Letztes Jahr mussten wir leider aus persönlichen Gründen aussetzen).

Zur Fahrt nach Paris kann ich Euch leider keine Auskunft geben, da wir nur 4 Stunden von Paris entfernt wohnen, lohnt sich die Fahrt von Le Havre für uns nicht.

L. G. Silvia

:abfahrt: Es geht bald los

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook