Beiträge von lapurple

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auch schon einiges geplant.



    Le Havre: Mietwagen bei Europcar gebucht, wir wollen nach Honfleur, Fecamp und Etretat


    Southampton: Meine Tochter und ich fahren mit Aida nach London und mein Mann nach Stonehenge


    Zeebrügge: Fahren mit dem Zug nach Brügge und schauen uns die Stadt an


    Amsterdam: Stadt und Grachten auf eigene Faust. :abfahrt:

    Wir fahren auch mit der Bahn, wollen dann so um 11 Uhr am Bahnhof in HH sein , die Koffer abgeben und dann noch Hamburg unsicher machen :zwinker: Ist noch jemand aus dem Münsterland dabei?


    Und nochmal meine Frage: da die :Boot1: -Tour ja näher rückt: Lust auf ein Treffen? Und wenn ja, wann und wo?
    Noch 5 Wochen bis :abfahrt:


    LG
    Diana

    Also wir kommen aus dem Landkreis Osnabrück, könnte man auch noch zum Münsterland zählen. :matrose:

    Wir sind mit dem Taxi zur Sharks Bay an einen privaten Strand gefahren.
    Alles sehr sauber und ordentlich.
    Kleine Bucht super zum Schnorcheln.
    Liegen und Schnorchelausrüstung total günstig.
    Für die Taxifahrt haben wir für 4 Personen 35€ Hin und Zurück bezahlt.


    Hallo Dirk,


    ist es klar, das Kinder unter 15 Jahre 50€ weniger bezahlen?
    Alles andere ist Nepp!


    Viele Grüße

    Hallo...
    wir wären zu zweit an der Bakadi-Tour interessiert sofern mehr als 10 Leute zusammen kommen und damit ein attraktiver Preis gegenüber AIDA oder Taxi zu Stande kommt.

    Hallo,
    habe heute noch mal Dirk angeschrieben, bis jetzt gibt es keine Tour am 31.03. nach Petra.
    Wir sind zu viert. Macht ja schon mal 6. :antwort:

    Hallo,


    war heute auf gut Glück im Reisebüro, aber keine Unterlagen angekommen :cry2:


    Unser Treffen mit Aida finde ich gut, habe mal nachgezählt, wir sind schon über 70 Leute.


    Wie und wo soll das überhaupt gehen?


    Viele Grüße an alle aus dem verregneten Teutoburger Wald.