Beiträge von lapurple

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    Ich hatte auch schon mal bei Aida angerufen, wegen der Flüge. Ist angeblich nicht möglich, wenn es die Reise in der gebuchten Art nicht mehr gibt. Haben im Januar gebucht und da gab es als nördlichsten Flughafen Frankfurt. Ist schon sehr ärgerlich 3 Wochen später sämtliche Flughäfen wieder in der Liste zu sehen. :pirat: Wir hatten die Reise als Pauschalurlaubsangebot gebucht. Bei ca. 10 Wochen vor Abreise denkt man doch sich doch nichts dabei, das Flüge schon ausgebucht sind,da fühlt man sich veräppelt.
    Ich hoffe ihr habt wenigstens eine gute Fluggesellschaft.

    Hallo Andrea,


    habe mir gerade die Seite Katakolon express angeschaut.
    Klingt interessant, aber man muß immer noch 12€ für den Eintritt dazurechnen und somit ist es doch auch nicht günstiger als ein Aida-Ausflug.


    LG Claudia

    Haben für unsere 4.Reise 2 Kabinen auf unterschiedlichen Decks bekommen.
    1x IC 4433 - finde ich gut
    1x BE 6205 - Pech gehabt
    Bei den vorherigen Reisen hatten wir nur Super Kabinen, kann ja nicht ewig so gehen.
    Nach dem ersten Schock sehen wir es ganz gelassen. :abfahrt:

    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem.
    Wir hatten für meine Schwiegereltern ein Kaffeepaket als Überraschung gebucht und dieses ist nicht angekommen, leider.
    Auf der Kabine lagen nur die Grüße von uns ohne Hinweis auf ein Kaffeepaket :zorn:
    Heute war niemand über die Hotline zu erreichen, bin mal gespannt wie das geregelt wird.

    Hallo,
    es wäre schön von anderen Reisenden Infos über Teensausflüge an den verschiedenen Häfen zu bekommen,
    weil es vorab von Aida dazu keine Infos gibt.
    Mich würden besonders die Häfen Istanbul, Athen und Rhodos interessieren. :frage1:

    Hallo an alle,
    habe leider noch keine Rückmeldung von der Reiseführerin erhalten, somit ist alles noch offen für Istanbul.
    Wir fliegen auch schon um 06.15 Uhr ab. Unsere Fluggesellschaft ist Sun Express Germany :zorn: , ich hoffe das wird kein Albtraum.
    Müssen extra nach Frankfurt, weil wir keine Flüge mehr ab DUS o.ä. bekommen haben.

    Wir sind auch auf dieser Reise und wollen evtl. eine privat geführte Tour durch Istanbul machen.
    Ich habe eine Adresse von einer guten deutschsprachigen Reiseleiterin.
    7 h kosten 200€, aber ich weiß nicht bis wieviel Personen dieser Preis gilt.
    Wir sind zu fünft 45, 43, 17, 16, 15 Jahre alt.
    Ich werde demnächst eine Anfrage senden und wer auch Interesse hat mitzukommen, bitte melden! :gitarre:

    Hallo,
    Soviel ich weiß, gibt es das Rail& Fly Ticket ab Frühjahr nur noch für Premiumbucher.
    Weiß jemand wieviel so ein Ticket bei der Bahn kostet bzw. Ob man es über Aida dazubuchen kann?
    LG Claudia

    Meine Schwiegereltern sind auch dabei.
    Diese Woche war Ihr Wunschtermin, hat super geklappt.
    Heute kam die Zuteilung inklusive Kabine und Fluginfo, ich bin echt neidisch.
    Ich wünsche Euch allen viele sonnige Tage. :matrose:

    Wir buchen immer im Reisebüro, weil ich die Geschäfte in meiner Nähe unterstützen möchte.
    Rufe dort auch nur an und weiß vorher schon genau was ich möchte und was es kostet.
    Sie sind sehr freundlich und kümmern sich um jegliche Angelegenheiten und bei Aida-Reisen liegt immer ein Cocktailgutschein in der Kabine.
    Wegen BGH habe ich noch nie gefragt.


    Viele Grüße Claudia

    Also Europcar sieht man schon vom Schiff aus.
    Die Straße läuft parallel zum Meer.
    Man muss mit dem Shuttlebus fahren und der hält nur im Zentrum von Le Havre, von dort aus läuft man ca. 10 min wieder zurück Richtung Schiff. Es war nicht erlaubt zu Fuss den Hafen zu verlassen.
    Auf der Internetseite von Europcar findet man einen Kartenausschnitt zur Lage der Station.


    Gruß Claudia

    Hat denn schon Jemand vorab für den 11.11. ein Fahrzeug gemietet?
    Wenn ja bei welcher Agentur? Einige haben geschlossen ( Avis ) :schlafen:
    Danke für eine Antwort

    Details Ihrer Anmietung

    • Jetzt zahlen77,01 EUR


      JETZT RESERVIEREN

    [align=-webkit-auto]Abholung & RückgabeÄndern

    • Abholung
      LE HAVRE VILLE -IKC- *VANS*11/11/2013 - 10:00
    • Rückgabe
      LE HAVRE VILLE -IKC- *VANS*11/11/2013 - 17:00

    Extras

    • Garantiertes Navigationsgerät

      Nachgeschlagen bei Europcar.

      Hatten selber dort ein Auto im Oktober.

      :daumen:[align=left] [/align]

    Wozu gibt es die Clubstufe Blau?
    Ich habe kein Willkommensgeschenk vorgefunden, nur eine Karte mit dem Hinweis"Herzlich Willkommen".
    Diese Clubstufe ist überflüssig. :gruebel: