1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. webstar747

Beiträge von webstar747

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Salalah / Oman

• webstar747
    • 6. November 2018 um 19:32
    Zitat von Nadine84

Kann mir jemand sagen wie anstrengend die Tour mit Abdullah ist? Unsere Tochter ist im November noch knapp unter 2 Jahre. Nach vier Seetagen und aufgrund der folgenden Stranddestinationen würden wir uns im Oman gerne etwas vom Land ansehen, aber es sollte nicht zu anstrengend sein.
    Sind sonst auch gerne auf eigene Faust mit einem Taxi unterwegs, aber aufgrund der Schilderungen hier würden wir im Oman davon Abstand nehmen.
    Kann man in die Stadt eigentlich zu Fuß vom Schiff aus rein laufen?

Hallo Nadine,
    kannst du bitte berichten ob ihr den Ausflug mit Abdullah gemacht habt und wie es mit eurer Tochter war.
    wir wollen die Tour mit unserer Tochter im April machen, dann ist sie 1 Jahr und 3 Monate alt.
    lg Katharina

• 18.04.14 - 25.04.14

• webstar747
    • 12. April 2014 um 08:42

Ihr habt es gut bei uns gehts noch bis Donnerstag aber dann gehst los :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 18.04.14 - 25.04.14

• webstar747
    • 3. März 2014 um 14:26
    Zitat von 2014AIDA

Hallo zusammen,

wir freuen uns auch auf die Reise. Ich nehme meinen Neffen (14) mit. Wir fliegen ab Köln - 8.00 Uhr.

Liebe Grüße

Ina

Wir auch :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Noch 46 Tage :wiegeil:

• 17.01. - 31.01.2015

• webstar747
    • 17. Februar 2014 um 19:00

Hallo
    meine Freundin (23) und ich (24) sind auch dabei  :wiegeil:  :wiegeil:

Gerade gebucht und freuen uns schon riesig auf die Tour :abfahrt:  :abfahrt:  :abfahrt:  :abfahrt:  :abfahrt:

• Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

• webstar747
    • 31. Januar 2014 um 10:35
    Zitat von Gabriella

Du kannst nicht alles, was die Leute hier schreiben als totalen Blödsinn abtun!!
    Ist ja schön für Dich, dass Du bisher noch nie ne schlechte Kabine hattest.Vielleicht hat auch die Beschwerde der Leute, die vor Dir die Kabine bewohnt hatten dazu geführt, dass der Mangel abgestellt wurde.
    Habe mittlerweile elf Kreuzfahrten auf den unterschiedlichsten Schiffen gemacht und bis auf Aida Stella noch nie eine schlechte, sprich laute Kabine gehabt ( von normalen Schiffgeräuschen soll hier nicht die Rede sein), aber glaube mir, es gibt sie.Und wenn Du mal 7 Nächte in deinem wohlverdienten Urlaub kein Auge zumachst, dann hast Du auch die Nerven blank. Dann kannste nämlich nicht zum Schlafen auf Deine Kabine........

Genau das habe ich auch nicht ich hab nur die von mir gelsenen schlechten Bewertungen die sich nicht bewahrheitet haben als Blödsinn abgetan

• Schlechte Erfahrungen mit einer Kabine

• webstar747
    • 31. Januar 2014 um 10:01

Den ganzen mist über gute oder schlechte Kabine kann man echt nicht mehr lesen mal ganz ehrlich ich bin nur zum schlafen in meiner Kabine und das funktioniert bei allen.Geräusche mehr oder weniger gewackel ja beides super wir sind ja auch auf einem Schiff und das Luftgeräusch von der Klimaanlage stört auch nicht wo Luft bewegt wird entstehen Geräusche das ist Normal genauso Normal wie das laute Geräsuch beim Fliegen komisch dazu schreibt niemand was.Das stört mich mehr als alles was ich auf der AIDA schonmal wahrgenommen habe.Aus spaß lese ich mir Kabinen Bewertungen durch und ich muss sagen bis jetzt alles totaler Blödsinn was ich bis jetzt gelesen habe wir haben bis jetzt 7 Kabinen zugeteilt bekommen viele davon vorher schlecht gelesen und sie waren super im April kommt die 8 Kabine und da bin ich wieder mal gespannt welche Probleme diese haben soll :)
    Wenn man Probleme sucht findet man überall welche .

:meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• webstar747
    • 15. Januar 2014 um 10:29
    Zitat von AIDA-Andreas

Super. Danke! Das heißt, auch die Personummer im Manifest genügt?

Jap wir geben auch die Perso nummer ein :sport1: :sport1:

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• webstar747
    • 15. Januar 2014 um 10:24
    Zitat von AIDA-Andreas

Ich mache am 7.03. die WMM-Tour (also alles EU-Ziele). Muss ich dennoch meine Reisepassnummer im Manifest eingeben oder genügt auch die Nummer des Personalausweis? Und genügt es dann, den Perso beim Check-In vorzulegen? Also Reisepass kann zuhause bleiben? Danke im voraus...

Hallo
    Wir fahren im April mit der Mar westliches MIttelmeer und ich habe gerade mit AIDA telefoniert da noch AIDA neulinge :) mitfahren. Man benötigt nur ein Personalausweis der aber noch 1 Monat nach der Reise gültig ist. Also kein Reisepass :tanzgott: :tanzgott:

• Alles zu: Reiseschutz / Auslandsreiseversicherung

• webstar747
    • 14. Januar 2014 um 10:26
    Zitat von Esposita

Wir haben eine Police in der ist Reiserücktritt, Reiseabbruch, Unfall und Krankenversicherung ohne Selbstbeteiligung enthalten. Kostet 239 € für 2 Personen im Jahr.

Hallo
    Das is wirklich ein sehr hoher Preis habe gerade eine Jahresversicherung abgeschlossen für 3 Personen 149€ im Jahr inkl. Reiserücktritt,Reiseservice,Auslanskranke, Reiseabbruch und Gepäckversicherung :sport1:

• Seenotrettungsübung

• webstar747
    • 10. Januar 2014 um 15:56
    Zitat von Macmitchi

Das sicherlich, da es dabei aber garantiert zu zumindest kleineren Verletzungen bei den Passagieren kommen wird, ist dies nicht machbar und verantwortbar.

Also ehrlich gesagt möchte ich bei diesem Wahnsinn nicht dabei sein :pirat: :pirat:

• AIDA-Urlaubskasse

• webstar747
    • 9. Januar 2014 um 17:58
    Zitat von muskatnuss

Gela62:

Das ist richtig, dass man keine Eingangsbestätigung bezüglich der Einzahlung bekommt. Aber alles klappt, trotzdem. Wenn ich den Betrag über die UK abziehe, habe ich nie erlebt, dass es Probleme gab. Vielleicht ist das für AIDA die korrekte Ablauf.

No Problem bis jetzt.

Hallo
    Also bei uns ist das so das man die Urlaubskasse bei Aida online sehen kann bzw ist sie mit dem Club verknüpft.
    Und wenn die UK angerechnet wird bekommt man eine Email dadrüber.
    Wir haben bis jetzt immer eine gemacht. :meinung:

• 18.04.14 - 25.04.14

• webstar747
    • 7. Januar 2014 um 10:22

Wir Julian 24, Katharina 23, Kalle 47 , Danny 47 , Lena 13 , Helga 73 , Gabi 65 sind auch dabei und freuen uns auf eine schöne Tour. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 01.11.2013 - 09.11.2013

• webstar747
    • 24. August 2013 um 21:53

GetränkePakete können nur noch Online gebucht werden nicht mehr auf dem Schiff

• 14.07.13 - 28.07.13

• webstar747
    • 14. August 2013 um 17:53

Hallo
    Ihr müsst euch nicht anmelden es sollte mit dem Link https://www.dropbox.com/s/ve862vvrx8aq…1318NR_2011.jpg
    funktionieren.

• 14.07.13 - 28.07.13

• webstar747
    • 13. Juli 2013 um 13:43

Für dass erste treffen gibt es keine Information und beim zweiten treffen weiß ich es nicht

Lg Katharina

• Valletta / Malta

• webstar747
    • 13. Juli 2012 um 07:21
    Zitat von Kate2011

Durch Maltas Häfen auf eigene Faust :Boot1:

Wir sind mit dem Wassertaxi

(fährt gleich neben der AIDA ab) für 5 EURO pro Person nach Sliema

gefahren. (Waren 4 Personen) (Wir sind nicht mit einem gelben Taxi gefahren, sondern mit einem blauen)

In Sliema haben

wir dann bei einem der vielen Anbieter der Hafenrundfahrten eine Tour

gebucht. Die hat 1,5 Stunden gedauert und 15 EUR gekostet. ( Die erste Tour geht um 10 Uhr los) Das war

richtig toll! Und dann sind wir wieder mit dem Wassertaxi zurück
    gefahren zum Hafen und haben noch ein bisschen die Stadt erkundet und
    waren in der Hard Rock Cafe Bar am Hafen (dort gibt es auch T-shirts zu
    kaufen)

Ein gelungener Tag und wir fanden die Variante besser, als mit AIDA, da
    man bei AIDA mit dem Bus nach Sliema fährt und rund 20 Euro mehr bezahlt

Alles anzeigen

Unser Wassertaxi war:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/534889_448165271880894_904146736_n.jpg] 
    Gary Hearn bestes Wassertaxi in Malta
    Tel:+35679821745
    Er kommt euch auch gerne auf anruf nach Sliema abholen

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• webstar747
    • 11. Juli 2012 um 20:35
    Zitat von Orangemuehle

Waren vom 29.06.2012-09.07.2012 auf der AIDAbella. Schön war es.
    Bei der Farewell-Poolparty wurden wir informiert, dass die abreisenden Gäste am Abreisetag ein Poolhandtuch erhalten können, wenn sie als Pfand ihre Bordkarte abgeben. Wir haben dass nicht genutzt, aber wenn man nicht gleichzeitig einen Drink von der Bar nehmen will, sicher eine einfache Lösung

Pfand sind 15€ nicht die Bordkarte :)

Geht aber nur wenn du Ec oder Kreditkarte eingelesen hast.
    Beim abgeben bekommste die 15€ wieder gutgeschrieben.

• 29.06.12 - 09.07.12

• webstar747
    • 1. Mai 2012 um 15:24

Gähnende Leere :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Hier ist ja gar nichts los.

Ich bin übrigends Kates Freund Julian .

Sie hatt mich ja schon vorgestellt.

So wie siehts eigentlich mit einem Treffen an Bord aus habt ihr Interesse dafür? Ich hatte bei unseren letzten Reise ein Treffen mit Crew, Sekt, Foto-Team und Kapitän organisiert däfür müssen wir aber noch ein paar Leute mehr werden.

So jetzt noch ein schönen Feiertag und viel vorfreude

in 59 Tagen gehts los :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• webstar747
    • 10. April 2012 um 18:52

Hallo wir fahren im Mai ab Hamburg mit der Aida und sind auf der suche nach einer günstgen möglichkeit das auto gut abzustellen ohne das nacher diverse teile fehlen.AIDA legt an Alton an so nun meine frage wo Parke ich am besten? Habe schon von der Tiefgarage Überseequartier gehört 5€ pro Tag ist auch OK war jemand schonmal dort?Oder könnt ihr was anderes empfehlen.
    Danke schonmal

Gruß Julian

• 17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang

• webstar747
    • 8. April 2012 um 15:22
    Zitat von anpr70

Toll, dann wünschen wir Euch viel Spaß! :antwort:
    Wir haben ja jetzt im Mai unsere tolle Donaukreuzfahrt, aber haben uns deshalb schon maßlos geärgert. Die haben uns vor einer guten Woche noch zusätzlich Treibstoffzuschlag in Höhe von 70 € in Rechnung gestellt :zorn: . Jetzt habe ich mir doch interessehalber mal den Lidl-Reiseprospekt mitgenommen und die gleiche Reise zum gleichen Termin und gleiche oder noch höhere Kabinenkategorie kosten doch da, 630 € weniger :zorn: :zorn: . Das ist echt ne Frechheit, hätten wir bloß Aida gebucht, aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Habe mich per E-Mail darüber beschwert und darum gebeten uns doch dann wenigstens auch auf eine Balkonkabine abzugraden, wenn wir schon so viel mehr zahlen, sollten wir wenigstens auch die beste Kabinenkategorie haben, die anderen bekommen diese schließlich u.U. für 630 € weniger als wir :zorn: :zorn: :zorn: . Bin mal gespannt, ob das was bringt...
    Wenigstens haben wir im August dann 10 Tage Sol... :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Hallo von mir auch Frohe Ostern euch allen.
    Ja das hört sich ja nicht so gut an aber freunde von uns waren nach Aida mit NCL unterwegs und haben sich auch geärgert und auch nur schlechte erfahrungen gemacht .Am besten bleibt man halt bei AIDA da weiss man was man hat.
    Trotz all dem wünsche ich euch dennoch einen schönen Maiurlaub.

Und ich freue mich auch schon auf Mai :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial