Ich finde es gut so wie es ist.....man kann ja ein "Jäckchen" anziehen!
Beiträge von Die-Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo an alle!
Ich finde es total super, dass es keine strikte Kleiderordnung auf dem Clubschiff gibt.
Jeder halt so wie er meint!Ich fände es aber auch gut, wenn die Mottopartys etwas eher angekündigt würden...dann könnte man sich vorbereiten.....
LG Die Jungs
-
Kann jemand sagen ob es auf der Tour auch Bikingausflüge geben wird?
Bei der Hitze bestimmt toll!
LG Die Jungs
-
Die Jungs sind auch mit Schwesterchen an Bord!!!
Dann wollen wir die Anytime mal richtig einweihen.....bei der Jungfernfahrt sind doch bestimmt viele Rentner dabei die früh ins Bett müssen!!!
Vorher geht es aber noch diverse male auf andere Schiffe!
LG Die Jungs
-
Den Bikingausflug in Charlston überlegen wir auch noch zu buchen!!!
Mal sehen wie wir unsere Freunde überredet bekommen.
Bucht aber auf jeden Fall NY der ist bestimmt schnell voll!!! Und dann fahren wir schön zusammen!
Spaß werden wir schon ne Menge haben! Spaßbremsen werden abgehängt!!!
LG Die Jungs
-
Dann gehen wir in eine Gruppe!
Das wird lustig!!!

-
@ Marco Walz,
Du bist aber hier im Dezembert gelandet! In Deiner Signatur steht aber 09.11.12 Mittelmeer das ist eine andere Reise!!!
LG Die Jungs
-
Biking am 01.10. Ist für uns 4 gebucht!!!
7 Std. durch den Big Apple!!!! -
Hey!
Danke das ist eine gute Nachricht!!! Endlich kann man Bikingausflüge buchen!
Werden wir heute Abend mal direkt machen!LG Stephan und Christian!
-
Hey,
wo sind denn alle Mitreisenden??? Das geht doch gar nicht......es müssen doch noch ein paar Leute mit an Bord sein?
Kommt mal langsam Raus!!!
Wir freuen uns schon sehr!!!
Aber erstmal geht es auf die Luna nach Nordamerika......da ist auch mehr los im Forum!!! :hahahah:
Jetzt aber mal......

LG Die -Jungs
-
Hey an alle!
Auf meinem Counter stehen heute nur noch 69 Tage bis zum Reisestart.
Ich bin mal gespannt wie das Wetter und die Tour wird. Das Wetter kann ja nur besser werden al hier. Ist das bitte ein besch..... Sommer?
Nicht böse sein, aber:
Wir wollen erstmal keine Vorabanmeldungen für den CW vornehmen, da wir uns den Tag und die Zeit ein wenig frei halten wollen. Ist ja Urlaub, ne!
Wir werden auch auf jedenfall beim Treffen am Blütenmeer sein und dann mal weiter sehen ob und wann wir uns evtl. anschliessen können.Auf jeden Fall sind hier schon mal einige echt nette Menschen an Bord.....das tröstet mich sehr, denn der Altersdurchschnitt auf der letzten Tour (Südamerika) lag bei 58 Jahre......jetzt sieht das schon etwas anders aus.
Wer gfliegt denn eigentlich am 29.09. von FRA aus nach NY???
Schönen Sonntag noch!!!
Die Jungs
-
Zum Cocktail Workshop!
Wir habe es auf einer Reise von uns so gemacht:
Wir waren eine bunte Truppe von ca. 18 Personen, die sich alle erst auf dem Schiff kennengelernt haben (Durch ein Rreffen bei der Poolparty, organisiert hier übers Forum).
Dann haben wir das Clubteam oder den Barmanager angesprochen (ich weiß nicht mehr genau?), der hat uns dann einen exklusiven CW- Termin gegeben. Wir hatten die ganze Anytime für uns und es saßen nur bekannt Gesichter an der Bar!!!
Das war richtig cool und feucht Fröhlich war es auch!!!Was haltet ihr denn davon?
Ich denke die Gruppenstärke werden wir hier auch hinbekommen, zumindest wenn es mit der Chemie stimmt.
LG Stephan & Christian
-
Hallo Ihr lieben,
Hier sind die Jung mal wieder. Es war gerade eine relativ turbulente Zeit hier im schönen Essen.
Jetzt ist aber alles wieder im Alltag und nun kann ich auch hier wieder was schreiben.Es ist ja richtig voll hier geworden....als ich das Thema eröffnet habe, dachte ich schon, dass niemand mitfährt.
Wir haben auf unseren bisherigen Touren immer gute Erfahrungen mit einem Treffen am Pooldeck gemacht. Dann kann man sich ein wenig besser kennenlernen und sehen ob man was auf der Reise miteinander unternimmt.
Diese Treffen sin immer total unverbindlich und bringen erfahrungsgemäß wirklich viel. Wir haben auf diese Weise schon so geile Touren gemacht, das ist echt der Wahnsinn.Ich denke jetzt ist es noch etwas zu früh um einen genauen Treffpunkt und Tag auszumachen aber Eure Meinung dazu würde mich/ uns interessieren.
Wir haben auch schon unsere Flüge gebucht....sind ab Frankfurt mit United am 29.9. dran!!!
Als Hoteltip würde ich auf jeden Fall ein Hotel mitten in Manhattan empfehlen, auch wenn diese etwas teurer sind. Dann kann man nämlich alles zu Fuß oder per Taxi erkunden. Für das Rockefeller Center müsst Ihr die Tag und Nachtkarte Buchen..... Das ist der Hammer!!!
LG
Die Jungs
-
Soooooo, wir sind wieder runter!!!
Habe leider arbeitstechnisch ein Problem bekommen!
Sind nun im Dez. Auf der Mar und im April auf der Sol.Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Reise!!!!
LG DIE JUNGS
-
Hey,
Die Jungs sind auch an Bord!!!!
-
Naaaabend zusammen!
Die Jungs sind auch mit an Bord!!!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Sol!
LG Die Jungs
-
So......die Jungs sind auch mal wieder an Bord.
Ist unsere 2. Reise auf der AIDAsol. Es ist ein tolles Schiff!!! Wir freuen uns schon auf das Brauhaus und die Poolpartys/ Anytime
Hier ist aber noch wenig los!!!! Wenn es so leer bleibt ist es aber schade!!!!
Also ran an die Tasten!!!!LG die Jungs
-
Frank Katja
dann sehen wir uns doch wenigstens in New York....wir sind nämlich einen Tag früher da.
Wir freuen uns schon sehr!!!
noch 266 Tage!!!
Wer ist denn noch an Bord???
LG Die Jungs
-
Hey!!!
Wir sind auf der Tour auch mal wieder dabei!!!!
Wer fährt alles mit???? Bei diesem Urlaub steht viel Sonne und Spass im Vordergrund!
LG Die Jungs
-
Danke Bernd!!!
Solche Tipps braucht man!!!
Ich habe gleich kontakt aufgenommen!!!
LG Die Jungs
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-