1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jessabella

Beiträge von Jessabella

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• Jessabella
    • 1. September 2012 um 22:54

Hallo AIDA-Fans,

war zum 2.mal mit AIDA unterwegs - da diesmal alleine hab ich mal den Schiffsrundgang mitgemacht - wenn man Zeit und Lust hat ne schöne Abwechslung, haben die Mädels des Club-Teams gemacht und was ich ganz schön fand, man hat mal das Rossini Restaurant "zu Gesicht" bekommen (bin noch nicht in den Genuss gekommen eines der Restaurants zu testen :schaem: ) und da haben wir zwei/drei leckere kleine Speisen probieren können - u.a. auch etwas von der Sushi-Bar :lachzwink: !!!

• Istanbul / Türkei

• Jessabella
    • 1. September 2012 um 22:13

Hab gedacht du musst Istanbul bei Nacht gesehen haben - :cry2: die Lichter und so sind zwar ganz schön..... ich war "ganz alleine" unterwegs und brauch das wirklich nicht nochmal - wenn mann ne Gruppe ist die sich kennt sieht´s denk ich anders aus - mit dem Bus halt an den "Sehenswürdigkeiten" vorbei :verzweifelt: kurzer Halt an der Hagia Sophia an diesem beleuchteten Springbrunnen dann weiter den "Berg hoch" (im Istanbulverkehr :loveyou: ) zum Takim Platz und dieser "Einkaufsstraße" .......... wem´s gefällt :verzweifelt: ich bekam leichte "Beklemmungen" und andere negative Gefühle..... das schönste an der Fahrt war am Schluß vorbei am Stadion von Besiktas da war grad das Derby gegen Galatasaray -wenn ich das viel vorher gewusst hätte - hätt ich mir Karten für´s Spiel besorgt ^^

• Antalya / Türkei

• Jessabella
    • 1. September 2012 um 21:50

Hallo AIDA-Fans,

bin gestern von der schönen diva zurückgekommen und da wir erst um 17 Transfer hatten habe ich auch den Robinson Club gebucht. Wie schon hier erörtert ("Argumente" wegen Abreisetag..... usw.) kann ich mich nur anschießen- sind um 8 Uhr los (aus der Kabine musst du eh bis 9 !!!) waren gegen 9.30 Uhr im Club - dort hat uns eine nette Robinson Mitarbeiterin den Club kurz erklärt und 10 Min rumgeführt - du gilst an diesem Tag als "ganz normaler Gast" kannst alles mitnutzen (gutes Sportangebot!) bekommst auch Handtücher ! - zu erwähnen wäre auch die super Möglichkeit das dort ein Sport- und Wellnespavillion zur Verfügung steht in dem du Wertsachen und auch ne größere Tasche einschließen kannst und es gibt mehrere Duschen !!! du könntest dich also auch schon im Robinson Club "Abreisefertig" zurechtmachen :zwinker: wobei das auf dem Schiff in der Saune find ich auch kein Problem ist

Der Strand- und Meerbereich ist echt schön -zwar Kiessstrand aber kein Problem, es gibt nen "Holzlaufweg" ^^ und nen Steg in´s Meer - en "Inselbutton" zu dem man schwimmen kann - das Wasser war herrliche 28° warm, so kam ich auch noch mal dazu das schöne Mittelmeer zu genießen - sind erst um 14.30 Uhr wieder zurückgefahren - kurzum ich hab in den paar Std. noch mal richtig entspannt, gesonnt und das warme Wetter genossen - und nur ganz selten daran gedacht um 23 Uhr wieder zu Hause in Deutschland zu sein :zwinker:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 1. September 2012 um 21:24

So, mein I-Net funzt jezt wieder :verzweifelt: Ja, war ne schöne Reise - für mich Entspannung pur - was ich mir ja vorgenommen hab :lachzwink:

Nach Istanbul muss ich nicht nochmal :meinung: aber die Sonnenaufgangstour mit den Bikern war echt toll !!! Bis nach Rhodos hab ich das Schiff in vollen Zügen genossen - Danke auch an den Spa- Wellness- und Sportbereich :kissme: Rhodos ist in Zukunft evtl. mal nen Urlaub wert, da gibt´s auch sehr schöne "Privat-Unterkünfte" - da ich ja gestern erst um 17 Uhr von unserer schönen diva abgeholt wurde hab ich den Tag am Strand im Robinson Club sehr genossen :zufrieden: sehr schöner Club - war im Meer schwimmen, sauber und 28° warm :zufrieden:

Schöne Zeit Euch allen und LG von Jessabella

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 23. August 2012 um 20:55

Smart Phone funzt nicht

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 23. August 2012 um 20:46

Ihr habt mich schon ganz kirre gemacht :crazy:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 19. August 2012 um 11:57

HiHo, :jump:

ja Ulla2810 ich mach die Bike-Tour mit :) hoff ich bin fit genug :lachzwink:

ist das herrlich - ich hab seit schon 1 Wo Urlaub und das Wetter soll so bleiben ^^ dann kann ich mich noch´n bisschen "vorbruzzeln"

@ christiancsaida : würd mích auch für´s Nachtleben interessieren :lachroll: - schaun mer mal - falls ihr jemand aus Franken überhaupt "aufnehmt " :lachzwink:

Bald geht´s loooos

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 5. August 2012 um 09:32

Hallo Leute,

hab nun auch meine Reiseunterlagen erhalten :jump: Flieg ab Frankfurt schon um 5:00 :daumen: Rückflug erst

um 19:55 :lachzwink: Vario Zuteilung - naja, auf Deck 4 :titanic:

Hab jetzt 2 Ausflüge gebucht: Istanbul Mo die Sonnenaufgangstour mit dem Bike, Abreise-Tag den Robinson Club - wurde hier im Forum glaub ich schon des öfteren gelobt - hat schon mal jemand hier ne Biking-tour mitgemacht? Schaun mer mal was sich sonst noch so ergibt :zwinker:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 22. Juli 2012 um 12:28

Na dann hoff ich mal es gibt nur den einen Flieger ab Frankfurt :frage1: :sbitte:

Hab grad ´n bisschen auf youtube gestöbert - oh mann - ich freu mich so auf den Urlaub - schöne Videos gefunden - z.B. vita und bella verlassen gemeinsam Korsika oder das Video wo sich beide nachts auf hoher See treffen ^^ mir kommen schon die Freudentränen wenn der schöne Kussmund auftaucht..... yepiee

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 16. Juli 2012 um 20:39

Ich flieg auch ab frankfurt :sport1: :sport1: Wann fliegt er denn :frage1: Hab erst vor 2wo gebucht,mal gespannt wann ich Infos bekomm :Boot1:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 15. Juli 2012 um 10:51

Schade, auf Käptn Out hab ich mich schon gefreut :zwinker: nachdem mein Bruder mir schon von ihm erzählt hat.....

aber unsere diva scheint doch ganz gut gebucht zu sein :frage1: also das VARIO Single Angebot ist jetzt nicht mehr verfügbar ...... wie ist das zu sehen, wenn man Premium schaut wo man sich die Kabinen ja aussuchen kann ist gar nicht mehr "soo viel" möglich. Bei dem Wetter z. Zt. werden sich doch noch einige ne schöne Urlaubsreise gönnen ^^

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Jessabella
    • 1. Juli 2012 um 16:13

Hallo Ihr,

so, nachdem das Wetter hier im Lande so "bescheiden" ist, ich letztes Jahr nicht wirklich urlauben war und mir wenn ich dieses Jahr nicht Urlaub mache glaub ich bald ne Sicherung platzt :crazy: :lol1: bin ich nun beim "stöbern" beim AIDA-Single-Urlaub-Angebot auf diese nette Route gestoßen - und da "relativ Geldbeutelfreundlich" für uns "arme Singles" hab ich nun heut gleich gebucht.

Komm aus dem nördlichen :bayern: (hihi) und es wird erst meine 2. Reise mit AIDA sein

(Grund bereits "erörtert" :traurig: ) - hab ja gehofft das evtl. nicht mehr sooo viele "Schulferien-Reisende" unterwegs sind - aber so ´n bisschen was los sein sollte schon auf der diva :sbitte: ......... schaun mer mal

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial