wir werden NY auch alles auf eigene Faust machen ich denke das klappt da ganz gut
Beiträge von Calapuno
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ihr könnt ja unseren Rückflug nach Düsseldorf haben
wir lassen diesen über Tui verfallen
-
Ach okay cool wir bleiben bis Sonntag abend nach der Reise in New York.
Ich bin früher auch nur Aida gefahren und finde beide haben ihre Vor- und Nachteile.
-
Guten Morgen zusammen wir haben auch gebucht. Wir fliegen auch ab Düsseldorf über Dublin und freuen uns sehr. Wir fahren das 2. mal Mein Schiff und sind vorher nur Aida gefahren.
-
@Seerose48 Hast du schon Informationen für uns zu dem Ausflug? Treffpunkt und sowas?
Haben heute endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen. Hab trotz Just doch Glück gehabt.
-
188 Euro für 2 Personen war das? Ja da hast du recht finde es nur doof das es so spät los geht.
Ich gucke mir das gleich nochmal an vielleicht buchen wir das auch
-
@phil29 Euer erster Abend in Abu Dhabi hört sich gut an. Wenn ihr noch keine Mitstreiter gefunden habt würde wir uns da mit 2 Personen anschließen.
Das Angebot für den 19. Januar hört sich recht teuer an oder? Dafür das es erst um 13. Uhr los geht.
Hat jetzt jemand den den Sandboarden Ausflug gebucht?
LG
-
Sehr gut dann pack uns mal mit aus die Liste für den Ausflug
-
Hallo alle zusammen, wir haben auch spontan gebucht und sind auf der Reise mit dabei. LG Marcel und Kerstin
Sind mein Ausflug Bahrain noch 2 Plätze frei?
-
Brauhaus hört sich Super an da würden wir und auch direkt anschließen.
-
Hallo an alle
wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei. Reisen zu sechst an.
Lg Kerstin
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand interesse den Ausflug auf Martinique mit uns zu machen?
Geführt wird er von einer Deutschen Auswanderin
Hallo Kerstin,
für euren Aufenthalt in Martinique am 4. Februar möchten wir nun folgenden Vorschlag machen:
Wir werden euch mit einem Kleinbus an der Anlegestelle der Kreuzfahrtboote in Fort de France abholen. Die Fahrt wird in den grünen Norden der Insel gehen, wo wir folgende Besichtigungen planen:
Kirche von Balata (Replik der Sacré Coeur Kirche in Paris / bei der Gelegenheit gibt es einen kleinen Imbiss)
Kurzer Spaziergang durch den Urwald zu einem Wasserfall
Botanischer Garten
Rumbrennerei (mit Kostprobe)
Das Mittagessen haben wir in einem netten Restaurant vorgesehen.
Preis pro Person für den Ausflug (ohne Mittagessen und Eintritt im botanischen Garten): 25 €
Wir hoffen, dass euch dieser Vorschlag zusagt und freuen uns auf eure Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Silke Salomon
Allerdings konnen wir den Ausflug auch noch verändern oder andere Wünsche einbauen.
-
Also ich hab von ihr auch nur hier um forum gelesen. Sie stellt die Tour nach eigenen wünschen zusammen. Wenn sie mir ein konkretes Angebot macht schreibe ich dich an. Lg
-
Was macht ihr den so für Ausflüge? Finde das irgendwie total schwer.
Überlegen jetzt auf Martinique uns von Silke einer Auswanderin uns die Insel zeigen zu lassen und auf Manaus etwas individuell zu machen weil uns das Angebot und der Preis überzeugt.
-
So wir sind seit heute auch geimpft ich hoffe das bleibt ohne Nebenwirkungen. Bald ist
aber hier im Fprum ist ja nichts los.
-
Kombination: Zentral Trinidad und Port of Spain
Zentral Trinidad mit Hindu Tempel / Töpferei / Gemüsemarkt in Chaguanas/
Aussichtspunkt Port of Spain und City Tour mit Roti Lunch und Highlights
Port of SpainGrad: Einfach
9.00 - 15.00 Uhr / 6 Stunden
Wir verlassen Port of Spain und fahren nach Zentral Trinidad. Unser erster
Stopp ist eine über 30 Meter hohe Statue von dem Affengott der Hindus,
Lord Hanuman und des direkt daneben liegenden Ashrams - ein großer rosa
Tempel mit interessanter Architektur. Trinidad hat eine sehr gemischte
Bevölkerung, über die Hälfte der Bevölkerung sind indischem Ursprungs. Nun
geht's weiter zu einer kleinen Töpferei, wo ein Familienbetrieb nach uralten
Methoden Tongefäße herstellt. Oft werden gerade die neuen Kunstwerke im
großen, selbstgemachten Lehmofen gebrannt. Der Chaguanas Markt ist sehr
farbenfroh, wir machen einen Spaziergang durch die Markthalle wo wir viele
ungewöhnliche Früchte und Gemüse sehen und besuchen dann die Bazaar Straße, wo man auch ein Schnäppchen machen kann.
Nun geht's zurück nach Port of Spain, wo wir zuerst einmal einen Stopp bei einem schönen Aussichtspunkt machen. Weiter geht's in die Stadt. Port of Spain ist eine der größten Städte der Karibik, es gibt viel zu sehen - moderne Gebäude neben alten Häusern im Kolonialstil, ein Riesen Park, interessante Menschen-Mischungen usw.
Unser Mittagessen ist das populäre "Roti" - ein typisch Indisches Gericht,
dass auf den ersten Blick aussieht, wie ein Pfannkuchen - es ist aber ein
Curry Gericht, dass eigentlich mit den Fingern gegessen wird - keine Angst,
Messer und Gabel auf Wunsch! Es ist nicht scharf übrigens.... Weiter geht
es mit unserer City Tour Port of Spains. Wir machen einen kurzen Stopp in
einem "Panyard", wo es Steeldrums gibt, mit etwas Glück können wir auch
Karneval Kostüme sehen. Nun geht's über Downtown und Independence Square mit den typischen Highlights zurück zum Schiff.Preise:
4-5 Personen im Kleinbus
US$ 80 pro Person6-11 Personen im Kleinbus
US$ 75 pro Person12-20 Personen im groesseren Bus
US$ 70 pro PersonDer Ausflug wird auf Deutsch gefuehrt. Wir haben 2 verschiedene Reiseleiter fuer diesen Ausflug, ich mache auch persoenlich Ausfluege.
Sie können auch im Stefan Loose Reiseführer über mich/meine Firma lesen (Gunda Busch-Harewood/ Island Experiences). -
Frohes neues Jahr an alle Mitreisenden
Also bisher haben wir nur einen Ausflug bei Gunda gebucht. Ist da noch jemand mit bei? Habt ihr ansonsten noch Individuelle Audflüge gebucht?
Lg
-
Wir haben den Ausflug auf eigene Faust gemacht hat ganze 2 Dollar pro Person gekostet sind mit dem ganz normalen Linienbus dahin Gefahren wie es hier im Forum beschrieben würde. Hat alles Super geklappt und wir waren vor dem aida Bus da.
-
Was habt ihr denn bisher so für Ausflüge geplant?
-
Wir sind auf Deck 6