Beiträge von Pinella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen

So wie es aussieht, sind wir auch auf dieser tollen Reise dabei, denn wir haben vorletzte Woche auf der Prima eine Optionsbuchung getätigt, die zum Ende dieser Woche fest wird
Jetzt geht es natürlich auch so schnell als möglich an die Ausflugsplanung…Die Tour bei Karina in Tromsö mit Polarlichter und Rentieren finde ich so gar nicht auf deren Homepage , habt ihr diese Kombination mit ihr extra vereinbart ?
LG
-
Hallo Gitte und Gerhard

Schön, dass sich hier mal wieder etwas tut
Ansonsten ist hier in der Gruppe ja leider nicht viel los...Darf ich mal fragen, wann ihr bei Laurent gebucht habt? Als wir Anfang August anfragten, war er schon voll

Wir müssen unsere restliche Ausflugsplanung auch wieder in Angriff nehmen... durch einen runden Geburtstag letzte Woche und dessen Vorbereitung ist diese etwas zum Stillstand gekommen
Eigentlich fehlt uns nur noch Mauritius, aber da sind wir noch recht unentschlossen...Welche Katamarantour macht ihr mit Roman Duda? Er hat ja mehrere im Programm... Und ist er wohl für die Tour in den Süden schon voll, weil ihr da bei Bakadi gebucht habt?
Schade, dass wir nicht am gleichen Tag den Bootsausflug nach Curieuse usw machen... habt ihr auch bei David Güntensberger gebucht?
@ alle
Für La Réunion suchen wir noch Mitfahrer... wir haben bei https://www.dream-off.com/kreuzfahrt-special einen Ausflug in den Talkessel Salazie reserviert... Also falls noch jemand einen deutschsprachigen Ausflug in kleiner Gruppe sucht
, der Kontakt mit Frau Neumann ist super nett und sehr professionell!Schönen Abend und liebe Grüße
Ursula und Markus
-
Hallo Gitte und Gerhard

Schön, dass sich hier mal wieder etwas tut
Ansonsten ist hier in der Gruppe ja leider nicht viel los...Darf ich mal fragen, wann ihr bei Laurent gebucht habt? Als wir Anfang August anfragten, war er schon voll

Wir müssen unsere restliche Ausflugsplanung auch wieder in Angriff nehmen... durch einen runden Geburtstag letzte Woche und dessen Vorbereitung ist diese etwas zum Stillstand gekommen
Eigentlich fehlt uns nur noch Mauritius, aber da sind wir noch recht unentschlossen...Welche Katamarantour macht ihr mit Roman Duda? Er hat ja mehrere im Programm... Und ist er wohl für die Tour in den Süden schon voll, weil ihr da bei Bakadi gebucht habt?
Schade, dass wir nicht am gleichen Tag den Bootsausflug nach Curieuse usw machen... habt ihr auch bei David Güntensberger gebucht?
@ alle
Für La Réunion suchen wir noch Mitfahrer... wir haben bei https://www.dream-off.com/kreuzfahrt-special einen Ausflug in den Talkessel Salazie reserviert... Also falls noch jemand einen deutschsprachigen Ausflug in kleiner Gruppe sucht
, der Kontakt mit Frau Neumann ist super nett und sehr professionell!Schönen Abend und liebe Grüße
Ursula und Markus
-
Hallo en euch und alle anderen

Dann will ich auch mal zusammenfassen wie unsere Planung bisher so verläuft...
Wir reisen auch 3 Tage vorher an, von München mit Emirates und fliegen auch gleich weiter nach Praslin. Dort haben wir einen Mietwagen und wollen ebenfalls schon am anreisetag (22.2.) etwas über die Insel fahren...
Am nächsten Tag werden wir nach La Digue übersetzen und uns Fahrräder nehmen. Am Montag haben wir einen Ausflug nach Curieuse und St. Pierre mit einem Boot gebucht... (Also genau anders herum wie ihr beide
)Wir planen allerdings am 25.2. wieder mit dem Flugzeug nach Mahé zurückzukommen.
In Nosy Be sind wir bei dem Ausflug mit Patrick zur Nosy Iranja auch dabei und in Antsiranana haben wir mit Mad’Ex zu den Red Tsingys gebucht.
Mauritius ist von uns noch nichts gebucht, aber wir wollen auf jeden Fall die Tour in den Süden machen, am liebsten mit Roman Duda, desweiteren vielleicht eine Katamaran Tour zur Ile aux Cerfs und wir überlegen , ob sein Ausflug schwimmen mit Delfinen etwas für uns ist...

La Réunion hätten wir einen Ausflug mit der Agentur „Dream Off“ zum Talkessel Salazie reserviert, allerdings findet er erst ab 4 Personen statt und je mehr es werden, desto günstiger
...also wenn sich noch jemand anschließen möchte 
Für den zweiten Tag schwanken wir noch zwischen Piton Maido oder dem Vulkan...
Wenn wir wieder auf Mahé sind machen wir eine Inselrundfahrt mit Sandro von Vascotours...
Nachdem am 10.3. unser Flug erst um 23.50 Uhr geht, könnten wir da auch noch etwas unternehmen, aber das entscheiden wir spontan...
Das war es jetzt erstmal von uns... auch wir würden uns freuen, wenn man sich hier etwas austauschen könnte

Liebe Grüße
Ursula und Markus
-
Hallo en euch und alle anderen

Dann will ich auch mal zusammenfassen wie unsere Planung bisher so verläuft...
Wir reisen auch 3 Tage vorher an, von München mit Emirates und fliegen auch gleich weiter nach Praslin. Dort haben wir einen Mietwagen und wollen ebenfalls schon am anreisetag (22.2.) etwas über die Insel fahren...
Am nächsten Tag werden wir nach La Digue übersetzen und uns Fahrräder nehmen. Am Montag haben wir einen Ausflug nach Curieuse und St. Pierre mit einem Boot gebucht... (Also genau anders herum wie ihr beide
)Wir planen allerdings am 25.2. wieder mit dem Flugzeug nach Mahé zurückzukommen.
In Nosy Be sind wir bei dem Ausflug mit Patrick zur Nosy Iranja auch dabei und in Antsiranana haben wir mit Mad’Ex zu den Red Tsingys gebucht.
Mauritius ist von uns noch nichts gebucht, aber wir wollen auf jeden Fall die Tour in den Süden machen, am liebsten mit Roman Duda, desweiteren vielleicht eine Katamaran Tour zur Ile aux Cerfs und wir überlegen , ob sein Ausflug schwimmen mit Delfinen etwas für uns ist...

La Réunion hätten wir einen Ausflug mit der Agentur „Dream Off“ zum Talkessel Salazie reserviert, allerdings findet er erst ab 4 Personen statt und je mehr es werden, desto günstiger
...also wenn sich noch jemand anschließen möchte 
Für den zweiten Tag schwanken wir noch zwischen Piton Maido oder dem Vulkan...
Wenn wir wieder auf Mahé sind machen wir eine Inselrundfahrt mit Sandro von Vascotours...
Nachdem am 10.3. unser Flug erst um 23.50 Uhr geht, könnten wir da auch noch etwas unternehmen, aber das entscheiden wir spontan...
Das war es jetzt erstmal von uns... auch wir würden uns freuen, wenn man sich hier etwas austauschen könnte

Liebe Grüße
Ursula und Markus
-
Leider ist Laurent an unserem Termin schon länger ausgebucht...
Trotzdem Danke
Wir haben jetzt bei Dream off einen Ausflug reserviert, da ich an anderer Stelle sehr Gutes über die Agentur gelesen habe

-
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich würde eine deutschsprachige Tour präferieren, behalte deinen Tipp aber auf jeden Fall im Hinterkopf, denn auf deutsch gibt es auf La Reunion leider nicht viel...
LG
-
Wir sind ab München geflogen...
Mit Qatar Airways Abflug in München um 15.50 Uhr , über Doha, und Landung in Bangkok um 13.15 Uhr (Ortszeit)
Viele Grüße
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Agentur? Ich habe hier noch nichts darüber gefunden, aber die Homepage klingt gut und der Mailverkehr ist auch sehr nett...
https://www.dream-off.com/kreuzfahrt-special
Deutsche Reiseleitung, kleine Gruppen, etwas teurer als z.B. Bakadi, aber dafür weniger Anzahlung, die man bei nicht Anlaufen zurück bekommt...
Leider ist zu unserem Termin Laurent Hoareau schon ausgebucht

Vielen Dank
-
-
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind jetzt auch bei dieser wunderbaren Tour dabei

Wir wollen schon ein paar Tage früher individuell anreisen...
Hat jemand hier schon Ausflüge gebucht? Ich lese mich gerade ein...
Schöne Grüße aus Bayern

-
@FrankfurterAIDA
Die Kabinendetails stehen auf MyAIDA unter Reisedaten
-
Bei uns ist es auch eine 82xx geworden im Just ... passt
(Also hoffe ich
) -
So... unsere Ausflugsplanung ist soweit auch fertig
Das einzige, was noch offen ist, ist Bangkok...
Hier wollten wir am Abreisetag (4.3.) die Highlights von Bangkok mit http://www.green-bangkok-touren.de/ machen.
Abholung in Laem Chabang und Ende wäre am Flughafen in Bangkok. Allerdings sind hier schon alle Fahrzeuge voll, er würde aber bei weiteren Buchungen ein weiteres Fahrzeug einsetzen...Also falls jemand Interesse hat...
Liebe Grüße
Ulla -
@briggli
An der Tour mit Poom hätten wir vielleicht Interesse... Kannst du mir sagen, welche Punkte bei ihm geplant sind? Ich hätte gerne einen kleinen strandaufenthalt dabei
...
Kuala Lumpur haben wir bei Bakadi gebucht, der arbeitet aber mit golden-age -Holiday zusammen, da sind wir evtl zusammen unterwegs ...
Liebe Grüße
Ulla -
@Moonsprint
Wir habe Just gebucht und da sind An- und Abreisepaket dabei... d.h. wir haben auch keinen zusätzlichen Aufenthalt in Bangkok. Hier habe ich mich allerdings noch nicht mit Ausflügen beschäftigt, aber das wird schwierig, da hast du recht.Schönes Wochenende
Ulla -
David hat heute schon in den frühen Morgenstunden zurückgeschrieben und wir haben tatsächlich die letzten beiden Plätze noch bekommen
. Wir freuen uns
Allerdings ist er auf die Frage nach dem tourverlauf nicht eingegangen... habt ihr Infos wie der Tag in Penang von ihm geplant ist ? Ich denke wahrscheinlich so wie bei den Berichten, die man im Forum so gelesen hat...
Und bei USD haben wir den Langkawi Ausflug auch bestätigt, Auslandsreise Krankenversicherung haben wir natürlich sowieso...Schönes Wochenende natürlich an alle
LG Ulla -
@taki98
Hat David bei euch eher schnell geantwortet? Wir haben gestern Abend eine Mail geschrieben... da bin ich ja gespannt, glaube aber eher nicht, dass wir dabei sein werden, wenn es vor einiger Zeit schon 12 Anmeldungen waren
....Hoffe unsere Mail ist auch angekommen
Habt ihr über die Mail-Adresse: yeoh_david@yahoo.co.uk mit ihm kommuniziert? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, z.b. WhatsApp?USD hat sich gestern spät abends noch gemeldet, wobei ich die Antwort nicht sehr zufriedenstellend finde...
„Alle Fahrzeuge in Malaysia sind zwar versichert, aber es schadet nicht eigene eigene Versicherung zu haben....auch wer eine Krankenversicherung oder Diebstahlversicherung braucht sollte diese selbst abschließen...“Liebe Grüße
Ulla -
@Weiler97
Ja du hast recht, wir waren zusammen auf der Transatlantik Reise mit der Diva
Wir hatten uns da wegen der Ausflüge in St. Kitts mit thenfordgrey ausgetauscht... Schöner Zufall
Werde mich auf jeden Fall melden, wenn wir was hören...
Gerade haben wir eine Nachricht an David wegen des Ausflugs in Penang geschrieben.... falls er noch 2 Plätze frei hat, wären wir da dabei
Schönen Abend und liebe Grüße
Ulla
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-